Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handelsrouten mit 1.01f komplett im arsch ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.09
    Beiträge
    3

    Handelsrouten mit 1.01f komplett im arsch ?

    Hi,
    seit ich den neuen patch gezogen habe, funktionieren die handelsrouten überhaupt nicht mehr.
    export wurde in stadt A ausgewählt, import in stadt B, dann waagen ausgewählt und route angeklickt, aber nichts passiert, der karren bewegt sich nichtmal und die ausgewählte route hat er auch ''vergessen''.
    ist da bei euch auch so, oder mache ich was grundlegendes verkehrt ??

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von möbelwagen Beitrag anzeigen
    Hi,
    seit ich den neuen patch gezogen habe, funktionieren die handelsrouten überhaupt nicht mehr.
    Hallo möbelwagen - und erst mal herzlich willkommen hier im Civforum!

    Überprüf doch mal anhand dieser Anleitung in der CivWiki, ob du alles richtig gemacht hast.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.09
    Beiträge
    3
    Hallo, danke für deine antwort.
    die anleitung habe ich mir mehrmals durchgelesen, hat aber leider nichts gebracht.
    ich hatte das mit den handelsrouten in früheren spielen ja auch hinbekommen, nur jetzt nicht.
    kann es ev. sein, dass es daran liegt, dass ich von 1.00 direkt auf 1.01f gepatcht habe. vl liegt es ja daran, werd mal colo wieder entfernen und jeden patch einzeln aufspielen.

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von möbelwagen Beitrag anzeigen
    kann es ev. sein, dass es daran liegt, dass ich von 1.00 direkt auf 1.01f gepatcht habe.
    Hmm ... meiner Kenntnis nach gibt es für CivCol nur diesen einzigen Patch (mit der Bezeichnung 1.01f). Mag sein, dass die Entwickler intern diesen Patch allmählich "schichtweise" aufgebaut und dabei jede neue Enwicklungsstufe mit einer neuen Versionsnummer versehen haben. Aber offiziell haben sie dann schließlich nur eine einzige Version zum Download herausgebracht - und zwar diese Version hier.

    Edit: Lad doch mal einen Spielstand hoch, wo der von dir beschriebene Fehler auftritt. Dann können andere User mal testen, ob sie deine Handelsrouten ans Laufen kriegen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •