Seite 102 von 146 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2190

Thema: VFL Borussia Mönchengladbach

  1. #1516
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    wir haben dafür den kruse genommen, war gar kein schlechter tausch

    1. hz war ne frechheit von uns bzw ne demonstration von euch, das habe ich in der deutlichkeit selten erlebt. da ging nix, absolut gar nichts.
    2. hz hat man die ersten 5 min gesehen, dass es ne ansprache gab, dann schien die wirkung verflogen. Aber es wurde weiter versucht und man hat sich dann erfreulicherweise dafür belohnt. beide tore (nv hätte wohl eingeschoben) waren ganz nett gespielt.

    klar, dass so ein sieg bei eindeutiger unterlegenheit gleich doppelt gut schmeckt, quasi die belohnung für 90 min zittern
    Genies ihn solange er noch da ist, so wie er z.Z. spielt wird das nicht viel länger sein als beim SC
    (Immerhin werdet ihr mehr als die 2,5mio für ihn bekommen )
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #1517
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    wir veredeln ihn ja auch
    ...hach, is das schön, auch mal bayern spielen zu dürfen

    2 saisons wären schon top, danach isser def weg
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  3. #1518
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nicht so pessimistisch. Die falschen Borussen hatten einige Abgänge zu verkraften, die nachhallen (Reus, Dante). Das dauert, bis Favre aus dem jetzigen Material wieder was formt. In dieser Saison wurde auf dem Transfermarkt schonmal besser gearbeitet, als letztes Jahr. Die Entwicklung könnte auch in richtung Platz 6-4 gehen, dann bleibt Kruse auch! Es sei denn, die blöden Bauern kommen angeschissen, weil n Platz auf der Bank frei ist.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #1519
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bayern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ich denk eher das er ende dieser Saison oder eben ende nächster Saison zu einen der anderen 3 der "Top4" wechseln wird.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1520
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ...oder die falschen Borussen

    beide, raffa und kruse, brauchten halt noch ein jahr in jeweils anderer entwicklung

    de Jong hat natürlich jetzt großes pech so eine bereits gereifte qualität vor sich zu haben, aber die saison is noch jung,verletzungen leider immer möglich...

    Xhaka hat ne halbe saison gebraucht, is jetzt aber die erwartete stammkraft
    Alvaro von tag 1 an voll da, hat 99% aller spiele gemacht, umso bescheidener die aktuelle verletzung...eurer fetter Lewa draufgelegt Emoticon: argh

    Die wichtigste Personalie ist und bleibt aber Favre. Als der mit Ballbesitz- und Dominanzfussball ankam, habe ich ihn für verrückt erklärt, aber das der das jetzt wirklich durch zieht und wir das dieses Jahr mit der entsprechenden Kreativabteilung auch noch so umsetzen (mit den bekannten ausnahmen )...nice
    Wenn er mal weg ist müssen wir uns wohl wieder aufs mauern und kontern beschränken

    Platz 4 is nicht fest vergeben, wie 1-3, schalke immer mal wieder mit wacklern. ich träume durchaus von 4 kenne aber auch meine borussia...
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  6. #1521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Platz 4 is nicht fest vergeben, wie 1-3, schalke immer mal wieder mit wacklern. ich träume durchaus von 4 kenne aber auch meine borussia...
    Ich hab ja immer Angst, dass Schalke pleite geht, wenn sie nicht in die CL kommen.

  7. #1522
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Kruse kommt doch als Lewandowski-Ersatz zu uns?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #1523
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Kruse kommt doch als Lewandowski-Ersatz zu uns?
    Möglich wäre es der hat bestimmt ne Ausstiegsklausel von 10mio
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1524
    Ausgetreten
    Gast
    Ich glaube nicht, dass Kruse zum BVB wechselt. Der will doch seine Nationalspielerkarriere nicht aufs Spiel setzen.

  10. #1525
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Kruse zum BVB wechselt. Der will doch seine Nationalspielerkarriere nicht aufs Spiel setzen.
    Arsenal wird es dann also ... naja warum nicht dann würde ich mir wohl endlich mal das Arsenal Trikot kaufen, das überlege ich mir schon seid Ewigkeiten
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #1526
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ich träume durchaus von 4 kenne aber auch meine borussia...
    Da gewinnt man ein Spiel gegen Dortmund und punktet damit 3 Spiele in Folge, und schon ist es wieder die große Borussia.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #1527
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Na ja man kann schon die Entwicklung von der Borussia über die letzten Jahre erkennen. Und durch Kruse + Raffael haben Sie dieses Jahr auch noch weitere offensive Möglichkeiten.
    Wenn man noch bedenkt das aktuell Herrmann außer Form ist und Arango zwar nicht mehr der Jüngste ist, aber trotzdem seine Stärken hat.....

    Und so etwas offensiv wie:
    Kruse
    Arango - Raffael - Herrmann

    ist schon edel. Dazu gibt es ja noch Spieler wie Younes und Hrgota die sich auch noch entwickeln können.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #1528
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Da Wolfsburg dieses Jahr mal wieder nichts auf die Reihe kriegt und bei Schalke noch immer Keller rumwerkeln darf, stehen die Chancen für Gladbach auf Platz 4 diese Saison nicht schlecht. Besser als Mannschaften wie Frankfurt und Stuttgart ist man meiner Meinung nach, von Bremen oder Hamburg gar nicht zu sprechen. Nach den ersten dreien ist nicht umsonst schon ein großes Loch.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  14. #1529
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Was los Loki? Grün steht dir nicht

    Younes übrigens, was ich in der Eurosportzusammenfassung sehen konnte, ein schönes Spiel bei der U-21 gemacht
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  15. #1530
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Coto Beitrag anzeigen
    Da Wolfsburg dieses Jahr mal wieder nichts auf die Reihe kriegt und bei Schalke noch immer Keller rumwerkeln darf, stehen die Chancen für Gladbach auf Platz 4 diese Saison nicht schlecht. Besser als Mannschaften wie Frankfurt und Stuttgart ist man meiner Meinung nach, von Bremen oder Hamburg gar nicht zu sprechen. Nach den ersten dreien ist nicht umsonst schon ein großes Loch.
    Gut, dann sollte man vielleicht auch mal auswärts was holen. Das ist hier ja fast so schlimm wie bei 96.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

Seite 102 von 146 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •