Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Spoiler in MP-Stories

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.08
    Beiträge
    339
    Quatsch. Der ist eindeutig "@ Home"

  2. #107
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wie schaut's aus? Seht ihr noch Bedarf an einen Art Wegweiser der Hinweise und einen leichten Kodex zu Spoilern behinhaltet? Die damalige Aufregung ist nach ein paar zeitlich gehäuften Vorfällen nun wieder so ziemlich verklungen. Spoiler hat es gemäß den erhaltenen Meldungen und Nachrichten kaum noch gegeben. Davon wiederrum hatte sich manches von alleine Regeln können, oder stellte sich als Fehlalarm heraus.

    Oder seht ihr keinen wirklichen Bedarf mehr, weil der Faden hier alleine genug gefruchtet hat?


    P.S. Hatte zwar schon im Mai vor was zu erstellen, kam dann aber bisher doch dazu.
    Sig sauer

  3. #108
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.396
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Oder seht ihr keinen wirklichen Bedarf mehr, weil der Faden hier alleine genug gefruchtet hat?
    Also so wie ich das sehe, wird munter weiter gespoilert. Mal größer, mal kleiner. Insbesondere in PB 18.
    Ich habs den Kampf gegen die Windmühlen mitlerweile aufgegeben, vielleicht ist es deswegen ruhiger geworden. Ich les einfach und denk mir meinen Teil.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #109
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    selbstregulierung ist hier der schluessel
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  5. #110
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    selbstregulierung ist hier der schluessel
    Wäre die beste Lösung, wenn's klappt. Daher die derzeitige Rückfrage.
    Sig sauer

  6. #111
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht, ob es sinnvoll ist was ich sage, aber ich WÜRDE es so halten, wenn ich hier was zu sagen und irgendwer auf mich hören würde^^:
    wenn ein user einem storyschreiber taktisch oder sonst wie helfen will, darf bzw. SOLLTE er KEINE andere story aus dem selben spiel lesen. andere, die alle oder mehrere storys aus einem spiel lesen, würden solche leute ja gleich erkennen und melden können, wenn sie anhand von anderen positionen gute tipps geben können. hört sich zwar hart an, aber tipps für die storyschreiber werden in gewisser art und weise IMMER vom dem in anderen storys gelesenen beeinflusst, denke ich, man kann sich gegen wissen, dass man hat, eben nicht wehren und es gibt ja auch andere arten der unterstützung eines storyschreibers
    hoffe man kann verstehen was ich meine, es ist relativ spät und ich relativ angetrunken

  7. #112
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Also mcih hat 2 mal schon jemand angeschrieben weil ich gespoilert hääte, beides mal ein Fehlalarm (da es schon vorher in der Story stand). Nur einer war dann Manns genug das zuzugeben .

    @hi also wenn ich was trinke hätte ich was besseres zutun als im civforum abzuhängen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •