Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Einloggen möglich?!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.09
    Beiträge
    9

    Kein Einloggen möglich?!

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal in den Multiplayer-Bereich von Civ4 schauen und diesen dann ggf weiter in Anspruch nehmen, nur leider bietet sich mir nicht die Möglichkeit. Ich erläutere kurz meine Vorgehensweise und mein Problem:

    Hauptmenü => Multiplayer => Internet-Spiele

    Ich habe einen Account bei Gamespy, in den ich mich auch vorhin auf der Gamespy-Homepage einloggen konnte.

    Trage ich nun meinen Login-Nick ein und das dazugehörige Passwort ein, passiert leider gar nichts, wenn ich "Login" anklicke. Die Weltkugel im Hintergrund stockt nur für einen kleinen Moment und dreht sich danach weiter.

    Ich erhalte keinerlei Nachricht, dass der Login fehlgeschlagen sei oder ähnliches.

    Liegt das möglicherweise daran, dass ich "nur" das Hauptspiel besitze (also kein dazugehöriges Addon)?
    Die Version müsste ebenfalls die aktuellste sein, da unter "Updates" auch keine neuen vorhanden sind...

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß
    André

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Selbst wenn du dich einloggen könntest, würdest du mit hoher Sicherheit niemanden finden, der noch online Civ ohne Beyond the Sword spielt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Account für die Gamespy-Homepage mit dem für Civ identisch ist. Im Zweifelsfall solltest dus mal mit "Neuer Account erstellen" im Civ-Menü probieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, vorhanden Gamespy-Account funktionieren so nicht... warum auch immer.

    Du musst einen neuen erstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •