Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Igel MP: Allein allein auf Neusseland unter Maoris (PB 21)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171

    (PB 21)Igel MP: Allein allein auf Neusseland unter Maoris (PB 21)

    -4000 vChr. Erdorbit
    Praktikant Meier, Dr. Dr. Dr. Prof Siegfried Leid, General Wayne Intrsrts und Präsident FlavourFlave beraten sich im Cockpit des Kommandoschiffs der Marsianischen 'Chrono-Invasionsflotte'
    Wir befinden uns direkt über Neu Seeland, Mr President .
    Sehr gut, Meier. Wir werden die Terraner vernichten, bevor sie überhaupt entstehen. Ich bin doch einfach genial oder ?
    Aber natürlich, Sir.
    Auf Neuseeland, so war der Plan, konnte man sich ungestört auf die Welteroberung vorbereiten. Viele Vetaranen des Unabhängigkeitskrieges befanden sich an Bord. Erde und Mars. Vereint *händereib*.
    Plötzlich beginnen Alarmsirenen zu heulen. Etwas mit den Hitzereflektoren muss nicht in Ordnung sein
    Präsident? Das sieht nicht gut aus. Die Hitzeschilde schmelzen viel zu früh. Die Hülle bricht auseinander.
    Scheiss IKEA. Ich hätte denen nie gestatten dürfen eine Filiale aufzumachen. Können sie da nichts machen Dr Leid?
    Tut mir leid, Sir. Ich kann ja schlecht rausgehen und die Hülle wieder drantackern...
    Nun, Ich hätte hier einen Raumanzug und einen Tacker habe ich immer dabei.
    Wenn mein Schicksal von Leids Geschick abhängt, steige ich lieber gleich mit nem Klasse II Mutanten in ne enge Rettungskapsel.
    Wir haben Rettungskapseln? Warum hat mir das niemand gesagt? Wie dem auch sei, Ich muss weg .
    Der Präsident lief aus dem Kommandozentrum zu den Rettungskapseln.
    Warten sie auf mich, Sir.
    Leid folgte ihm sogleich.
    Besser als hier oben zu verbrennen.
    Meier zuckte die Achseln und rannte hinterher. Alle Besatzung auf sämtlichen Schiffen ging in die Rettungskapseln. General Intrsrts ebenfalls, da er keinen Bock hatte im Weltraum zu verglühen.
    Unglücklicherweise schafften es nur 4 Kapseln sicher an den Boden. Man hatte übelst geknausert bei den Kapseln. Blechdosen wäre treffender. Mit dem gesparten Geld wurde der präsidiale Whirpool in Webringen auf dem Mars vergrössert. Das ist doch immerhin etwas.
    War es der Whirpool wirklich wert? Puh ich schwitze wie ein Schwein. Mir wird schwindlig Ich glaube mir wird schlecht.
    Achtung! Noch 40 Sekunden bis zur Landung. Halten sie sich fest! Schrillte die Alarmstimme.
    Tja wo soll ich mich den festhalten?
    Ah! Da eine Haltestange mit einem Griff. Schick! Oh eine Pendlerzeitung aus dem Jahre 2240. Heute muss mein Glückstag sein.

    Noch 30 Sekunden!
    Was ist denn so passiert auf der Erde?
    20 Sekunden!
    Ach, Luxemburg und die Schweiz haben sich endlich geeinigt, wo die Trennlinie in Europa zwischen den beiden Supermächten verlaufen soll. Nur schade, dass ich 6000 Jahre warten muss um die Entwicklung zu beobachten.
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    Oh ein altes Snickers. Lecker.
    3
    2
    1
    Dem Präsidenten wurde schwarz vor Augen.
    Geändert von FlavourFlave (26. April 2009 um 17:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    Oh ein altes Snickers. Lecker.
    3
    2
    1
    LOL

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Scheisse, was ist denn passiert.
    Der Präsident öffnete die Augen. Vor sich sah er einen Wald.
    Ich glaub ich steh im Wald.
    Da haben sie vollkommen Recht, Sir. stöhnte die zerstörte Bordautomatik, die im nächsten Moment den Geist aufgab.
    Mir tut alles weh. Wie war das noch, Erzähler? 4 Kapseln schafften es sicher an den Boden?
    Nenn es Literarische Freiheit .
    Jaja.
    Wo sind überhaupt Leid, Meier und Intrsrts abgeblieben?
    Dreh dich mal um.
    Was?
    Du sollst dich umdrehen.
    Ich bin der Präsident der Marsföderation, Bürschchen. Mich scheucht man nicht einfach so in der Landschaft herum !
    Tu mir den Gefallen, bitte.
    Ok, ok.
    Gesagt getan. Vor dem Präsidenten erstreckte sich ein Chaos. Überall lagen Wrackteile herum. Kleine Feuer brannten noch und...
    Äh, Ich weiss wie das ganze aussieht.
    Ja, aber unser Publikum nicht, Dämlack.
    Oh, Publikum. Herzlich willkommen in der Story.
    Ok, jedenfalls tauchten aus einem Gebüsch plötzlich der General und Meier auf. Ihre Uniformen waren völlig zerknittert.
    Mr President, gehts ihnen gut.
    Ja, aber wo steckt Leid?
    Die drei vernahmen ein Stöhnen.
    *Stöhn*
    Wie machst du das nur?
    Das kommt mit der Zeit.
    Mit wem reden sie?
    Das geht sie nichts an.
    Leid liegt hier. Er ist ziemlich groggy.
    ...Und wenn man nun 2 addiert ist die Weltformel komplett. murmelte Leid.
    Päppeln sie ihn auf, Meier. General, sie sind der einzige verfügbare Soldat. Erkunden sie die Umgebung.
    Aber ich bin Unbewaffnet, Sir.
    Ach, Papperlapap ! Hier.
    Er schwang eine Holzkeule, traf unglücklicherweise Leid, der sich gerade erst hochgerappelt hatte, am Hinterkopf.
    Hier, nehmen sie das.
    Er blickte auf Leid hinunter.
    Funktioniert doch ganz gut .
    Was soll ich machen? Leid kommt schon klar.
    Errichten sie ein Basislager. Das werden wir brauchen. Bauen sie einen pompösen Palast. Mit Elektronik wenns geht.
    Mit Leids Hilfe und dem Toaster, den ich soeben gefunden haben könnte es klappen.
    Weniger Reden mehr arbeiten!
    Geändert von FlavourFlave (25. April 2009 um 20:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  5. #5
    Barbossa
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    762
    Neuseeland? Bin dabei

    Da faellt mir was ein... hmmm Neuseeland... Singleplayer... Story... erm...
    Ja bin halt etwas lustlos zur Zeit. Ich versprech morgen mal weiterzumachen (auch wenn das hier jetzt nix zu suchen hat sorry)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Samsa Beitrag anzeigen
    Neuseeland? Bin dabei

    Da faellt mir was ein... hmmm Neuseeland... Singleplayer... Story... erm...
    Ja bin halt etwas lustlos zur Zeit. Ich versprech morgen mal weiterzumachen (auch wenn das hier jetzt nix zu suchen hat sorry)
    Deine Story gefällt mir auch sehr.
    Ich wollte eigentlich deine Idee mit den Echt-Bilder abkupfern und Bilder von der Landschaft einstellen. Ich habe Auch schon einen netten Wald gefunden. Leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen, weshalb die SP Mars Story erstmal nicht weitergeht. Wer will schon ein Unabhängigkeitskrieg Mars-TV Sonderbericht, wenn es keine Bilder gibt...
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Wenig später kehrt der General ins Basislager "Konstantinopel" zurück.
    Bild
    Ich habe keinerlei verwertbare Ausrüstung gefunden. Nur ein wenig Kleinkram.
    Zeigen sie mal.
    Der General entleerte einen Sack auf den Boden.
    Ok. Eine NASA USA-today Ausgabe, Ein Sammelband mit allen von Kim Chens Drohungen, ein zerstörtes KI Portal, einen Weiteren Toaster und eine kaputte Flasche Marsbier.
    Sonst noch was? Haben sie die Maoris gefunden?
    Oh das habe ich.
    General Wayne winkte und aus dem Gebüsch kam ein Maorihäuptling.
    Huch, wo kam der den plötzlich her? Wir müssen was gegen das Gebüsch hier übernehmen. Macht einem ja ganz nervös hier.
    Dr Leid kam hinzu.
    Ich habe hier schon was, Sir. Ich bin gerade dabei den Indios den Bergbau und später die Bronzeverarbeitung näher zu bringen.
    Ok. Nun zu dir, Häuptling. Wie ist dein Name.
    Anm. Dank marsianischer Universalübersetzer wird die Sprachbarriere aufgehoben
    Mein Name ist 'Der mit dem Paradiesvogel tanzt und dabei schrecklich niesst', o Buntgekleideter.
    Dem Maori viel die Uniform des Präsidenten auf.
    (hier wird irgendwann auch ein Bild sein)
    Dein Name ist ein wenig lang. Ich nenn dich einfach Paradiesvogel.
    Völlig verschwitzt kam Praktikant Meier zum Präsidenten.
    Ich hab den Palast fertig. Leider ohne Elektronik. Der Toaster entwickelte völlig unerwartet ein eigenes Bewuststein und lief Amok.
    Bild
    Besser als nichts.
    Also gut, Paradiesvogel. Trommel deine Leute zusammen. Wird Zeit, dass wir Neuseeland unter unsere Kontrolle bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FlavourFlave (26. April 2009 um 20:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Die Karte ist öffentlich zugänglich. Jedoch muss man auch den PB 21 Mod laden und ich kann immer noch nichts hochladen . Wen es interessiert kann sich gerne die Karte im 2. Post des PB 21 Fadens saugen.

    Ist das wahr, Meier?
    Was denn, Mr President ?
    Sie wussten über die Topographie der Insel Bescheid und haben uns nichts davon gesagt? Ich würde ja ihren Lohn kürzen, aber sie kriegen keinen.
    Im Ernst ?!
    Ja natürlich. Wie soll ich sonst die Bauarbeiten an einer goldenen Statue von mir auf dem Mars finanzieren?
    A propos Mars: Wer vertritt sie während sie hier sind.
    Vize-Präsident Garfield.
    (Ein Bild des Präsidenten Garfields)
    Aha... Im Süden der Insel gibt es eine lohnende Position, auf der ich ein Basislager plane...
    Seit wann planen sie die Mission? Liegt das überhaupt in ihrer Kompetenz?
    Ich wollte mich gerade korrigieren. Ich würde dort ein Basislager vorschlagen. Das Land ist Eben und die Prärie würde, wenn wir sie bearbeiten müssten, eher karge Erträge liefern. Ausserdem gibt es dort Pferde.
    Pferde? Diese wiehernden und schnaupenden Viecher, die wir ab und an von der Erde für Militärparaden importiert haben? Für was sollen die gut sein? In Webringen kacken die auch nur auf die Strassen.
    Wir könnten damit Streitwagen unterhalten.
    Ok. Sobald ein Pioniertrupp frei ist wird er dorthin geschickt.
    Wir sollten auch Australien nicht vergessen. Land ist gleichzusetzen mit Macht. Mohindar und Mubarak haben es auf dem Mars vorgeführt.
    Mubarak. Wenn ich diesen Namen nur höhre kommt mir die Galle hoch! Ich hoffe für ihn, dass er uns nicht hierher gefolgt ist, sonst
    Den Nordwesten von Australien sollten wir uns auf jeden Fall sichern. Das Land ist gut geeignet um dort Dörfer zu Unterhalten.
    Die 4 diskutierten die ganze Nacht durch. Am Ende wurde der Plan einstimmig angenommen. Ein weiteres Lager sollte auf der Insel gegründet werden. Danach wollte man schnell nach Australien übersetzen und sich dort den Nordwesten krallen. Den Maoris zufolge hatten 3 grosse Götter (The J, Sauron und Jesper Portus) einst eine Küstenverbindung zwischen Neuseeland und Australien geschaffen. Nachdem Australien gesichert ist, würden auf der Hauptinsel 2 weitere Camps etabliert werden. Eins auf dem nördlichsten Zipfel und eines auf dem Hügeligen Eiland.
    Sollten ausserdem Eingeborene in Australien sein, werden wir versuchen mit ihnen technologisch (Techtausch ist an!) zusammenzuarbeiten. Ausserdem soll der Techweg etwa so aussehen: Bergbau-Bronze-Fischen-Jagd-Segeln-Tierzucht-Keramik-Schrift. Eure Meinungen, bitte .
    Musst du alles so detailiert ausplaudern?
    Bleib locker, Präsi. Du musst echt mal runterkommen. Du hast 6000 Jahre Zeit, bis du auf dem Mars landen solltest.
    Auch wieder wahr.
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  9. #9

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen

    Und damit eine gute Nacht...
    Jetzt schon? Ist doch erst 7 Uhr abends. Die Bilder werden in kürze eingefügt
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  11. #11

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Ach darum...
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •