Seite 497 von 1527 ErsteErste ... 3974474874934944954964974984995005015075475979971497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.455 von 22904

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #7441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bogenschützengeneräle wären schon
    Damit so ein ordentlich beförderter Bogi in ner Hügelstadt, und man braucht sich um die Stadt erstma keine Sorgen machen. Am besten noch mit schützend.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #7442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.09
    Beiträge
    47
    Ich würde das auch begrüßen :-)
    Mal so ein geiles Helden-Katapult

  3. #7443
    Gast.
    Gast

    Frage zum Ishta Tor aus 1.5

    Hi,
    kurze Frage was waren die Gründe für das Rausschmeißen des Ishta Tors? In 1.5 war es noch vorhanden. Fand es war ein cooles Weltwunder. Vielleicht hätte man die Funktion mit dem Kennenlernen der anderen Civs etwas abschwächen sollen zb abhängig von Kartengröße bis zu einem bestimmten Abstand zur eigenen Hauptstadt. Wenn sich in dem Radius eine noch unbekannte Civ befindet lernt man sie kennen.

  4. #7444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Damit gab es, soviel ich weiß, noch mehr Probleme.

  5. #7445
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    ich fänds auch super wenns wieder eingeführt würde. Aber mit einer Änderung.
    Es sollte einfach überhaupt nichts machen.
    +8 Kultur war einfach toll um in einer Kulturbedrohten Stadt ein bisschen was auszugleichen

    --------

    rotes kreuz könnte auch noch sani 2 geben oder einen gesundheitsbonus. 600 hämmer für eine beförderung die nur 1 einheit im stack braucht ist herzlich wenig nützlich
    Geändert von Seren (25. September 2010 um 13:53 Uhr)
    Komm schon, das ist ein Drache, einmal gebaut, ist Eurabrates unschlagbar stark!

    Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
    By water, wood and hill, by the reed and willow,
    By fire, sun and moon, harken now and hear us!
    Come, Tom Bombadil, For our need is near us!

  6. #7446
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Bogenschützengeneräle wären schon
    Damit so ein ordentlich beförderter Bogi in ner Hügelstadt, und man braucht sich um die Stadt erstma keine Sorgen machen. Am besten noch mit schützend.
    ..am Besten noch inna Hauptstadt mit aktivierter Option "motivierte Verteidiger".
    What's it going to be then, eh?

  7. #7447
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Ich würde generelles Anschließen an eine Einheit meiner Wahl auch begrüßen. Es würde schön, wenn so etwas entweder per default oder zumindest per Spieloption gemacht werden könnte. Ich spiele öfters Mansa Musa und wollte gerne mal mit den Armbrustschützen aktiver agieren offensiv oder auch mit Langbogis aber da ich wenn ich Krieg führe ihn nur offensiv führe und wenn defensiv ich eh verloren habe (wenn zu früh angegriffen) kämpfe ich sowieso fast ausschließlich mit Axti/Schwertis +/- Katas, evtl Streitwagen UUs oder später Belagerungswaffen+Streitis/schwere Schwertis.
    Das würde offensiv z.Bsp. Armbrustschützen oder UUs versch. Völker attraktiver machen.

    Alternativ zumindest bei UUs Generäle generell ermöglichen.

  8. #7448
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Okay, werds mal für Bogenschützen wieder erlauben, aber Belagerungswaffen nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #7449
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Belagerungswaffen müssen ja auch nicht unbedingt sein, Hauptsache Bogis
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #7450
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Jo, gibt zwar 2 oder 3 UUs aber ganz ehrlich, Belwaffen werden meist eh verheizt oder bomben nur. Da macht das nicht so den Unterschied.

    Schlag mich wenns schon geht aber über Marine mit Generälen würd ich mich freuen. Admiräle (Gegenstück zum General) gabs ja über die Epochen einige. Wäre das möglich. Dürfte doch auch nicht zu Imba sein

    Edit: Noch ein Vorschlag. Es gibt die Optionen "Keine Barbaren" und "Wütende Barbaren". Begrüßen würde ich die Option "Nur Tiere". Ich spiele zwar oft mit Barbaren aber Tiere würd ich gerne haben aber nicht immer Barbaren.

  11. #7451
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    ich glaub, du musst hier dein Schiff X in ne Festung an Land fahren lassen, und da auch deinen GG reinstellen, und dann kann der sich glaub ich auch nem Schiff anschließen.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #7452
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Jep. Sogar U-Boote können Generalsbeförderungen bekommen.

    Spieloption "Nur Tiere" ist ne gute Idee. Bezweifle zwar, dass es möglich ist, aber werd's mir mal anschauen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #7453
    Registrierter Benutzer Avatar von Tjeridan
    Registriert seit
    12.03.10
    Beiträge
    136
    Mal ne Frage... Warum wurde eigentlich Attila rausgenommen? Ich fand den Avatar voll cool gemacht mit dem Feuer und so im Hintergrund. Ist irgendwie schade das er weg ist.

  14. #7454
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Weil er kein Mongole ist. Fand den auch ganz cool.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #7455
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    @cybah: ist das ishtartor noch drin oder fehlt das komplett? also grafik und so
    Komm schon, das ist ein Drache, einmal gebaut, ist Eurabrates unschlagbar stark!

    Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
    By water, wood and hill, by the reed and willow,
    By fire, sun and moon, harken now and hear us!
    Come, Tom Bombadil, For our need is near us!

Seite 497 von 1527 ErsteErste ... 3974474874934944954964974984995005015075475979971497 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •