Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Texturen verschwunden?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    11

    Texturen verschwunden?

    Das Spiel GalCiv2 habe ich mir gerade neu gekauft. Beim ersten Testspiel lief alles reibungslos. Planeten, Schiffe, Asteroidenfelder, etc., alles hatte Texturen.
    Nun hab ich ein neues Spiel gestartet und siehe da, plötzlich sind da keine Texturen mehr sondern nur noch kleine öde Icons. Das einzige was noch eine Textur hat ist die Sonne.

    Obwohl ich mir sicher war das ich bei den Optionen nichts verändert habe, hab ich natürlich sofort dort nachgesehen. Dort hab ich zwar gleich die Option gefunden um die Texturen von den verschiedenen Opjekten an- und auszuschalten aber egal ob das Kreuzchen dort ist oder nicht, bei den Texturen tut sich rein gar nichts. Lediglich die Texturen der Sonne kann ich noch ein- und auschalten.
    (Spiel wurde natürlich jedesmal neu gestartet wenn ich die Optionen verändert habe!)

    Inzwischen bin ich am Verzweifeln, ich bin alle Optionen durchgegangen und finde den Fehler nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Du hast einfach zu weit rausgezoomt.
    Sig sauer

  3. #3
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    hmm, auch, wenn du näher ranzoomst?
    Beim wegzoomen wird der Übersicht halber auf die Symbole geschaltet.
    Ich habe die Texturen in meinen letzten Spielen so gut wie gar nicht gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •