Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 478

Thema: Klagemauer - Absonderlichkeiten die man nicht vergisst!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Eise
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Schwabing
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von juergen2000 Beitrag anzeigen
    @ Eise: lass mich raten, du spiels Kaiser
    Ja, tu ich. Aber dass da ein Zusammenhang besteht, war mir bisher nicht klar
    "Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten"

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Ja, tu ich. Aber dass da ein Zusammenhang besteht, war mir bisher nicht klar
    Mir kommt das so vor...

    Auf Unsterblicher triff ich zB andauernd auf de gaulle der mir sonst so gut wie nie begegnet.

  3. #48
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Ich glaub nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.

  4. #49
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    ich hab in nem testspielchen den tip vergessen, keine landkriege in asien zu führen... mit kyrus nummer 1 gewesen, mansa als freiwilligen vasall, und mal eben schnell ashoka plätten wollen... denkste, mitten im krieg unterwirft er sich quin, der mit seinem vasall dschingis von osten und norden die dampfwalze spielt. nach nem frieden durch den apo palast (quin wollte ne stadt für frieden, ist selbst apo-papst, und fordert dann den krieg gegen mich einzustellen? ) herrscht frieden, quin ist freundlich, nur um mir nach ablauf von 10 runde wieder den krieg zu erklären... irgendwann hab ichs nicht mehr gepackt... landkriege in asien
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von FireBall-06
    Registriert seit
    22.04.09
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    576


    So, hier mal das Bild zu meinem Kampf, den ich auf Seite 2 beschrieben habe.
    Da das mein erstes Bild hier ist, hoffe ich mal, das es geklappt hat.

  7. #52
    Schützend! Avatar von spaceengel
    Registriert seit
    14.03.09
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von FireBall-06 Beitrag anzeigen


    So, hier mal das Bild zu meinem Kampf, den ich auf Seite 2 beschrieben habe.
    Da das mein erstes Bild hier ist, hoffe ich mal, das es geklappt hat.
    welchen Sieg spielst du denn an?

  8. #53
    Music drives me crazy Avatar von Iuvavus
    Registriert seit
    27.07.07
    Ort
    auf Ganymed
    Beiträge
    784
    Ich hab mal mit Stalin eine normalgroße Continents-Karte gspielt (SG König). Beim erkunden traf ich miene Nachbarn, mit denen ich mir den Kontinent teilte: Shaka, Monte, Ragnar. Ich dachte: Na das kann ja heiter werden" und taufte meinen Heimatkontinet "Kontinent des Grauens". Natürlich hatte ich kein Kupfer, forschte auf Bogis und baute einige. Dann forschte ich auf Eisen, fand es im FC meiner zweiten Stadt und wollte es anschließen. Doch bevor ich das konnte, kam schon Shaka mit einem Stack aus Impis und Axtis vorbei und schon war gerusht.
    Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!

  9. #54
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von spaceengel Beitrag anzeigen
    welchen Sieg spielst du denn an?
    Und welchen SG?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von FireBall-06
    Registriert seit
    22.04.09
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    576
    Das ist ein sehr, sehr sehr altes Spiel auf Siedler, das Spiel spielt auf einer Weltkarte und ich hab damals alle Siege angestrebt !

    Außerdem wollte ich eine große Menge Gold ansammeln, OHNE die Rate für Forschung/Kultur runterzustellen. Es sind als ich aufhörte fast 60k gewesen.

  11. #56
    Schützend! Avatar von spaceengel
    Registriert seit
    14.03.09
    Beiträge
    113
    sieht mir ganz nach siedler aus oder kriegsherr

  12. #57
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Mir ist was krankes passiert, bei mir hat ein Kampfpanzer gegen einen Barbarenbogen verloren, trotz 99,9%.

  13. #58
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von armklein Beitrag anzeigen
    Mir ist was krankes passiert, bei mir hat ein Kampfpanzer gegen einen Barbarenbogen verloren, trotz 99,9%.
    Hab gestern mit einem Kampfroboter gegen eine Kavallerie verloren, Chance belief sich allerdings "nur" auf 99,8%.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Ich hab mal in nem Multiplayer eine Stadt vert5eidigt...
    Ich hatte in der Stadt einen Krieger. Ich war etwas unaufmerksam und mein Nachbar nutzte das aus - dachten er und ich zumindest - und erklärt mir mit der ersten erbauten Axt den Krieg und steht neben der Stadt. Die Stadt selber hatte noch keine Kulturerweiterung (auch keine Kult-Verteidigung) und war nicht auf einem Hügel.
    In der Runde darauf hörte ich das angenehme Geräusch einer gewonnen Schlacht,der Axtkämpfer war weg und mein Krieger hatte 1,6 Stärke
    Ich habe damals Tränen gelacht, nicht zuletzt deshalb, weil ich mir vorstellte, wie sehr sich mein Gegenspieler gerade aufregen musste

  15. #60
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    Kennt ihr das mit dem automatischen Erkunden? ich mache das gerne, wenn mein unmittelbares siedlunsgebiet erkundet ist, die nachbarn alle bekannt... dann schicke ich mal zwei, drei frei verfügbare einheiten (späher, krieger, auch mal streitwagen) auf automatisches erkunden... lohnt sich sogar manchmal, und wer will die karte denn nicht kennen. angegriffen werden sie auch mal von tieren oder barbs, selber greifen sie normalerweise nicht an.

    ich hatte da so nen waldkampf-2-krieger (hatte schon brav so böses gesocks getötet für die beförderungen), der sich durch den dschungel geschlagen hat, um weitere hütten oder nachbarn zu entdecken. da kommt der knilch auf die idee nen barb anzugreifen...

    ich hatte das schon ein paar mal, und habe im forum nachgefragt was das soll... wurde mir gesagt, dass sie angreifen, wenn die kampfchancen sehr hoch sind.

    ja, gut... wie ihr euch denken könnt, der krieger greift munter den barb an, und stirbt dabei... ich habe dieses mal, zum alleresten mal, wirklich nachgesehen wie hoch seine kampfchancen waren... sage und schreibe 3,x%

    sicherlich ein verlust der zu verschmerzen ist, aber um himmels willen... warum soll ein krieger nen barb von sich aus angreifen, der auf nem bewaldeten hügel steht? ich glaub es war sogar noch über nen fluß hinweg
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •