Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Civver-Scenario von allen die es gibt:

  1. #76
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Doch ein großer Bug ist immernoch am Anfang. Wenn man das Szen startet, greift Fairlady und AiC das eigene Haus an ... obwohl die unpassierbar-einheit zu fl und aic gehört...

    edit: und die Polizei greift unschuldige Zivis an ... kann es sein, dass du ne alte version des Szens nutzt, die Version 1.4 lässt nicht lange auf sich warten
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #77
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    So auf meiner Website findet ihr nun die neueste Version 1.4, hoffentlich vollständig entbuggt. Dies ist vorerst das letzte Update des Civver-Szenarios. Außerdem hab ich noch eine schöne Readme beigefügt
    Ist wie immer unter der Multiplayer-Sektion zu finden und nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem hoffentlich bugfreien Szenario. Falls euch noch irgendwelche Fehler in dem Szenario auffallen, schreibt mir per E-Mail unter Mario.s4@t-online.de oder m321s@hotmail.com oder schreibt eben hier rein oder noch besser in das Gästebuch meiner Website

    @AiC jetzt konzentrieren wir uns aber auf das WW3-Szen ohne Ablenkungen!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #78
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Genau, wie AiC schon in einem anderen Thread andeutete: Was wird jetzt aus diesem Scenario? Das ist wirklich mit das beste Szenario, was ich je gesehen/gespielt habe, wenn nicht sogar DAS beste Szenario!!!

  4. #79
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Achja, sind denn schon ein paar Fehlerchen ausgebügelt worden?

    Wie z.B. die Schwäche der Vips und die zu starke Verteidigung der "Städte"?

  5. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    @Autumn - falls du tatsächlich glaubst, du könntest hier so geschickt spammen, dass es keiner merkt, unterschätzt du uns hier wohl. Wie überall auch gilt hier die Regel, dass die Mods und Admins Beiträge löschen können.

  6. #81
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und wieso löscht du dann meine beiträge du willküradmin?

    ich habe ihm bloss ne vernünftige antwort gegeben du..

  7. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich habe Posts von Autumn und dir gelöscht, wenn ihr meint, ihr könnt hier für allen möglichen Quatsch Posts sammeln. Im übrigen: es ist auch in deinem Interesse: schließlich soll der Thread auch interessant bleiben.

  8. #83
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ach sag du mir bitte nicht was für mich von interesse sein soll...
    das weiss ich selber besser

  9. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Gut, dann gehe ich davon aus, dass es in deinem Interesse liegt, diesen Thread zu löschen.

  10. #85
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    naja wenn du user das antun möchtest... und wenn du es für richtig hälst, was soll ich da noch sagen? admin ruled eben

  11. #86
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ach kronic, ich habe hier wenigstens was zum Thema gepostet im Gegensatz zu dir

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •