Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich will mein unkönnen bewesein :-)

  1. #1
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920

    Ich will mein (nicht)können beweisen :-)

    Kurz gesagt, ich möchte mal gegen andere HI spielen ...
    auch weil ich ein eifriger Leser der Stories geworden bin, bin ich überzeugt, dass das ne wirklich spannende Sache ist ...

    Aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht ... obwohl ich mich durch das Forum wühle ... Hab nun nen Gamespy und battlefield - account, aber trotzdem ...
    - wo finde ich Spiele mit "deutschsprachigen" Spielern ?
    - Sind LAN-Spiele ok oder nur Direkt-IP und Pitboss bevorzugen?
    - Wann wird gespielt und was muss ich beachten ?

    Vielleicht erbarmt sich ja jemand, und nimmt mich ein wenig unter die Fittiche ... würde einfach mal gerne über Ostern einen Abend (oder besser gesagt wieder einmal einen Abend mehr) mit civen verbringen ...

    Gruss und Danke im voraus
    Levelxtra
    Geändert von levelxtra (10. April 2009 um 20:08 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  2. #2
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Also wenn du bei Battlefield bist, kannst du einfach mal Abends ein Spiel mitmachen. Da ist das Niveau aber sehr hoch. Ich habe auch große probleme mit denen. Das sind auch spiele auf deutsch. Dann kannst du im Forum auch einfach mal fragen ob irgendwer spielen möchte. Melden sich manchmal welche.
    Es wird eigentlich immer über die Gamespy-Lobby gespielt.
    Die meisten Spiele finden Abends statt. Das finde ich nicht so toll, weil ich schüler bin und dann nicht spielen kann.

    Ich hoffe das hilft ein wenig

  3. #3
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Danke Schauti ...

    Ich hatte gestern auch meine Feuertaufe ... 6 Spieler von Battlefield ...

    Tja was soll ich sagen ... Dabeisein ist alles und das Tempo mit 1 Minute ist mörderisch ....

    ... Zumindest wurden 2 Spieler vor mir zerstört ... und ne zeitlang war ich auch gut dabei (Meist so platz 3-4) ... aber am Schluss (Bzw. bis zu meinem Ende) hatte ich doch keine Chance ... zu wenig gesiedelt ... bzw. 2 Siedler an Barbs verloren ... und dabei waren beide begleitet ^^ ...

    Trotzdem ... hat Spass gemacht und wird sicher nicht mein letztes MP sein ...

    Gruss ein SP-Kaiser-Spieler der sich im MP wie ein Adliger vorgekommen ist
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  4. #4
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hört sich doch ganz gut an. Außerdem hörts sich es an als ob es dir Spaß gemacht aht. Wenns Spaß macht ist doch gut. Das ist das wichtigste. Ich bin auch meistens letzter oder wenn vor mir welche ausscheiden doch mal 4.
    Willst du mal einfach so ein Duell gegen mich spielen?

  5. #5
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    hier werden immer neue Mitspieler wilkommen geheißen. Einfach mal hallo sagen!


    http://civforum.de/showthread.php?p=2908974#post2908974

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.09
    Beiträge
    24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •