Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: 16 - Wodkafabrik auf Hochtouren

  1. #31
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Das sieht bitter aus

  2. #32
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Coto Beitrag anzeigen
    Das sieht bitter aus
    Ja, die Civ wurde sehr viele Runden gar nicht gespielt und JP muss jetzt die Feuer löschen.

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Ich bin schon ganz krank deswegen.

    Diese Runde müßte der Inka eigentlich den Inder angreifen. Ich darf in 5 Runden mitmischen...

  4. #34
    Jesper Portus
    Gast
    Böser KSL!

    Aber recht hat er. Ich mach das hier jetzt ganz fies. Ich handle mit beiden, bekomme wenn ich es gut mache auf jeden Fall was ab und muss kaum kämpfen. Ich plane auf Astronomie zu forschen (5 Techs: Metallguß, Maschienen [Streitkolben], Kompaß, Optik, Astro.) und dann eine andere Insel zu überfallen. Daher baue ich jetzt gemischt Truppen, BT und Märkte.

    Was mich wundert: Wir haben Runde 189 und noch kein Krieg. Argnan wird wohl durch McC vertreten. Auf meine PN von vor ner Woche hat Argnan noch nicht geantwortet...

  5. #35
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von now
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Hi now,

    ich habe Deinen Vorschlag aufgegriffen und ergänzt.


    VORSCHLAG:
    1. Ich werde meine Angriff auf Madras beschränken. Das ist das mir vorgegebene Angriffsziel. Wenn es mir gehört, schrumpft die Kultur ja auf das Stadtfeld und Du kannst unbehelligt vorbeilaufen. Ich sage Dir, wann die Kultur aufpoppen würde. Du hast also genug Zeit, es zurückzuerobern. Das ich das nicht halten kann, ist Argnan klar. Ich werde auch nicht viele Truppen haben. Gibt Dir ein paar EP. Wenn Du Madras verteiigst und ich es nicht schaffe, auch gut.

    2. Später werde ich, wenn Du Argnans SOD besiegt hast, auf Neutral wechseln und Du führst den Krieg alleine zu Ende.

    3. Nach dem Krieg erhalte ich 8 inkaische Städte.

    4. Wir vereinbaren ab sofort einen NAP bis Spielende, wobei Punkt 1. oben eine Ausnahme darstellt und den NAP nicht bricht.

    5. Du darfst nach Belieben Religionen in meinem Land verbreiten.

    Was sagst Du zu dem Vorschlag?

    Gruß

    JP
    Hi,

    das entspräche ja meinem Vorschlag und ist daher von meiner Seite angenommen.

    MfG Now
    Wenn das mal gut geht... Ich fühl mich jetzt etwas schmutzig.

    Aber wenn es klappt, habe ich mein Reich mehr als verdoppelt....

  6. #36
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912

  7. #37
    Jesper Portus
    Gast
    Der Krieg hat begonnen. Inka gegen Inder. Ich werde in 4 Runden Madras angreifen. Sonst nix Neues.

  8. #38
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich hätte dasum den staz 8 inkaische Städte die mit meinem Gebiuet zusammenhängen und die hälfte seiner Bautrupps wenn nicht aufgelöst ergänzt ... evtl paar hundert gold für dienen Rüstungsaufwand....

    nich das er dir an jedem ende ne bischen ne nutzlose Stadt aufschwatzen will ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #39
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Sehr unwarscheinlich, weil now offensichtlich aus seinen diplomatischen Fehlgriffen gelernt hat. Für ihn ist Russland ein langfristiger Verbündeter (siehe Nap bis Rundenende), von dem er sich bestimmt auch später noch Unterstützung erhofft. Wenn er ihm jetzt irgendwelche Müllstädte aufquatscht, kommt Jesper garnicht mehr in die Gänge und wäre somit nutzlos für ihn.

  10. #40
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe mir das mit den 8 Städten gut angeschaut. Inka hat kaum Schlechte. Nur die direkt bei mir sind seine Besten. Nur da 8 verlangen wäre >50% der Inkakraft. Die Schlechteren im NO ergeben allerdings dafür Grenzen zu den Mongolen...

    Auf gut Deutsch: Mir ist es egal.

  11. #41
    Jesper Portus
    Gast
    Seien wir doch mal ehrlich. Diese Story gibt es nur, damit Ihr Einblicke in einen großen Krieg bekommt. Also nix was ich tue, aber meine friedliebenden Nachbarn now und Argnan beginnen da gerade eine schönes Techtelmechtel.

    Daher hier zwei Bilder.

    Das zeigt nows Nachschub.


    Und hier die Front mit Arganans (McCauchy vertritt Ihn) Armee.


    Ingame habe ich McC mitgeteilt, dass ich in 2 Runden Madras angreifen. Wird schwer werden. Aber da ich ja so oder so gewinne, egal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Auf dass der Wodka niemals ausginge
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  13. #43
    Jesper Portus
    Gast
    now scheint sich aus dem Norden zurückzuziehen. Die Laufrichtung der Einheiten verrät es.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast
    now ließ durchlaufen.

    Hier der Frontverlauf. Inkas im Vormarsch. Meine Armee rückt nächste Runde vor Madras.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe angegriffen!

    Madras ist mein! Na ja. Jetzt.... noch...

    Seht selbst:


    Es war nuzr 1 Axt drin. Besser kann ich meine SW nie mehr einsetzten. Meine Hauptarmee steht jetzt seiner gegenüber.....

    Und nows Nordeinheiten strömen weiter zurück. Flucht vor dem inkaischen Feind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •