Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: 16 - Wodkafabrik auf Hochtouren

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    So ich übernehme mal von Jesper. In Bum ist ein GP entstanden. Ich hab keine Anweisung, was ich damit machen soll. Theologie bulben könnte ich. Aber ob es das ist, was Jesper will? Glaub nicht. Soll er selbst entscheiden wenn er zurück ist.

    Ich hab von Argnan eine interessante PN bekommen. Er verlangt, dass ich meine Elefanten aus Bum auf den Hügel ziehe, wo sein Pike rum steht. (Kreis im Bild). Jesper hat mir jedoch ausdrücklich aufgetragen NICHTS anzugreifen bei Yuufo. Außer eventuell Madras, und auch nurdann, wenn Argnan rum meckert... na mal schauen. Auf den Hügel ziehen kost ja erstmal nix.

    Bild

    Die aktuellen Stacks sind im Bild eingezeichnet. Unter Yuufos Armee lungert noch ein unverbrauchter General rum (sieht man jetzt nicht auf dem Screen).

    Und dann kam noch ein Event, den ich noch nicht kannte. Ohne zu wissen wie Moskau aussieht, durfte ich mich entscheiden.
    Ich hab den Wissi genommen. 15 Runden +1 Happy ist ja auch nix halbes und nix ganzes. Hab Schwein gehabt, dass Moskau genug Happy hat.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von borgg (26. April 2009 um 09:44 Uhr)

  2. #62
    Jesper Portus
    Gast
    Ab und zu lesen kann ich ja.

    Prophet: Geht auch ein GA? Theologie. Hm. Ist Diplosieg an und Theo hat noch keiner?

    Entweder Apo oder auf GA warten.

    Eles ruhig auf Hügel ziehen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Ich glaube der Apo steht längst.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Theo ist schon erforscht

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    ...hab grad gezogen. GA ist auch nicht möglich. Brauchst 2 stück.

    Stack sammelei geht weiter. Nix spannendes passiert. Bei der Diplo auch schweigen im Walde. Sehe keinen Grund da selbst aktiv zu werden !?

  6. #66
    Jesper Portus
    Gast

  7. #67
    Jesper Portus
    Gast
    Der Krieg ging unentschieden aus. Ich bekam einen Siedlungsplatz bei ein er Ruine und habe drei weitere Städte im Staatsgebiet gegründet. Somit sind es 11.

    Dazu gibt es auf dem Kontinent unter allen NAPs und VBs.

    Nächstes Ziel: Invasion einer anderen Insel. Bis dahin schweige ich hier.

  8. #68
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    als ob du vorher was anderes getan hättest
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #69
    Jesper Portus
    Gast
    Meine Galeonen sind ausgelaufen. Gefüllt mit modernsten :huestel: äh. Mit antiken Einheiten machen sie sich auf den Weg in die Schlacht.

    (Lieber etwas kämpfen, als durchklicken. Und Ihr wollt doch Blut sehen oder? Also folgt hier eine Übungsstunden in "Wie greife ich mit veralteten Truppen an?")

  10. #70
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    oh das kann ich schon und habe es oft probiert, nur nie erfolgreich

    also:

  11. #71
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Lieber etwas kämpfen, als durchklicken. Und Ihr wollt doch Blut sehen oder? Also folgt hier eine Übungsstunden in "Wie greife ich mit veralteten Truppen an?"

    Gute Einstellung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •