Seite 56 von 455 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 6823

Thema: PB 19 'Schon wieder Erde ...'

  1. #826
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    da ich ihn schon mal vertreten habe übernehme ich solange er nicht da ist... oke für euch?
    Seine Städte Hungern wahrscheinlich alle schon seit 15 Runden

  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    da ich ihn schon mal vertreten habe übernehme ich solange er nicht da ist... oke für euch?
    Für mich wäre es ok.

    Hat eigentlich jmd. mal Thomas W. angeschrieben, warum er durchlaufen lässt???
    Geändert von Cutty Framm (20. Mai 2009 um 12:08 Uhr)

  3. #828
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Frodonon Beitrag anzeigen
    Sprache ist nicht wie Mathematik. Es ist somit nicht alles klar mit nur einer Möglichkeit. Bei Sprache kann es dazu führen, dass ein Satz von zwei Personen verschieden verstanden wird. Für mich ist es ein Verstoß gegen getroffene Vereinbarungen. Derjenige der eine Hochkultur zerstört wird dies wohl anders sehen.
    Jo derjenige sieht das anders. Aber derjenige ist sich bewußt, dass seiner Diplo, die das Ziel hatte das Nichtzustandekommen einer NAP mit etwas anderem als einer Invasion zu begründen, der Geruch der Täuschung anhaftet.

    Wobei derjenige sich gewundert hat, dass er nie auf seine Stromrechnung angesprochen wurde. Schließlich unterhält das Nordamerikanische Emperium schon seit ewigen Zeiten mehr Soldaten als es Einwohner zählt.

    [edit:] achja, an mir soll die runde nicht hängen. ich warte nur, weil ein rl-kumpel darauf besteht bei diesem turn dabei zu sein. haben das zu zweit geplant und wochen auf diesen moment gewartet. sollte thomas W. widererwarten ziehen, dann beende ich turn sofort.
    Geändert von osiris_X (20. Mai 2009 um 12:18 Uhr)

  4. #829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Die Nordamerikaner sind also für diese unglaublichen Strompreise verantwortlich, welche den weltweiten Durchschnitt in die Höhe treiben.

    Da kann man wohl den anscheinend sehr stromsparenden Azteken nur "Alles Gute" wünschen und den Rat mitgeben die Preise auf dem Strommarkt in Zukunft gründlich zu vergleichen.

  5. #830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.08
    Beiträge
    1.858
    [QUOTE=osiris_X;2977366]Jo derjenige sieht das anders. Aber derjenige ist sich bewußt, dass seiner Diplo, die das Ziel hatte das Nichtzustandekommen einer NAP mit etwas anderem als einer Invasion zu begründen, der Geruch der Täuschung anhaftet.

    Wobei derjenige sich gewundert hat, dass er nie auf seine Stromrechnung angesprochen wurde. Schließlich unterhält das Nordamerikanische Emperium schon seit ewigen Zeiten mehr Soldaten als es Einwohner zählt.


    Du hast die klare Aussage getroffen die frühen Kriege anderen zu überlassen und friedlich zu siedeln bis die Besiedlung abgeschlossen ist. Dem ist ja wohl nicht so

  6. #831
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von osiris_X Beitrag anzeigen
    Jo derjenige sieht das anders. Aber derjenige ist sich bewußt, dass seiner Diplo, die das Ziel hatte das Nichtzustandekommen einer NAP mit etwas anderem als einer Invasion zu begründen, der Geruch der Täuschung anhaftet.

    Wobei derjenige sich gewundert hat, dass er nie auf seine Stromrechnung angesprochen wurde. Schließlich unterhält das Nordamerikanische Emperium schon seit ewigen Zeiten mehr Soldaten als es Einwohner zählt.
    Zitat Zitat von Frodonon Beitrag anzeigen
    Du hast die klare Aussage getroffen die frühen Kriege anderen zu überlassen und friedlich zu siedeln bis die Besiedlung abgeschlossen ist. Dem ist ja wohl nicht so

    Schön dass gerade ihr, denen zusammen mit den Mongolen wahrscheinlich der größte verfügbare Siedlungsraum zusteht, euch so früh lieb habt

    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  7. #832
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die Nordamerikaner sind also für diese unglaublichen Strompreise verantwortlich, welche den weltweiten Durchschnitt in die Höhe treiben.

    Da kann man wohl den anscheinend sehr stromsparenden Azteken nur "Alles Gute" wünschen und den Rat mitgeben die Preise auf dem Strommarkt in Zukunft gründlich zu vergleichen.
    Wir Inder setzen auf Ökostrom
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  8. #833
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.306
    Zitat Zitat von Mohandas Beitrag anzeigen
    Wir Inder setzen auf Ökostrom
    Platz genug damit da ordentlich Kilowattstunden rauskommen habt ihr ja

  9. #834
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    jetzt hängst also an mir. hm... da hat mein kumpel pech, geht nicht klar das ich das spiel verzögere. ich ziehe dann jetzt

  10. #835
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Jetzt fehlt nur noch osiris.

    Hätte eigentlich nicht gedacht das ich heute so früh daheim sein kann, aber da kommt man in die Schule und merkt das man keinen Unterricht mehr hat ::ffft

  11. #836
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Hmm. Atzteken sind Geschichte .
    Damit scheint Nord- und Mittelamerika in indianischer Hand.
    Wir dürfen gespannt sein ....
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    Bild

    Wir werden das Erbe des Aztekischen Vokes in Ehren halten.



    tut mir leid, dass es dich erwischt hat Frodonon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von osiris_X (20. Mai 2009 um 15:59 Uhr)

  13. #838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    317
    interessant, interessant. So viel Land und scheinbar doch nicht genug.

  14. #839
    Stroit
    Gast
    Uiuiui, nun hat der Indianer saugutes Land ohne Ende. Glückwunsch!

  15. #840
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373


    Da hat wohl keiner mit gerechnet, dass als erstes eine amerikanische Zivilisation rausfliegt.

    Du scheinst den armen Frodonon auch recht kalt erwischt zu haben nach seiner eigenen Aussage und wenn das ganze Unternehmen in quasi einer Runde abgewickelt werden konnte.

    Aber der Inka dürfte sich jetzt ein wenig unwohl fühlen.

Seite 56 von 455 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •