Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: "Feuerbälle rocken nicht" !?

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Also Air braucht er auf jeden Fall, ohne nen Dmg-Spiel ist er verloren.
    Also muss schon mal Elementalism erforscht werden. Ob da noch Zeit bleibt, eine der andern Techs zu erforschen bleibt zweifelhaft. Sorcery ist schon ein dicker Brocken.
    Dann braucht er noch nen 2. Manaknoten und einen Adepten mit genug xp. Falls denn einer überhaupt reicht,2-3 wären besser.
    Aber wie gesagt, es ist schwer genug bei der Taktik beizeiten überhaupt Sorcery zu erreichen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Also Air braucht er auf jeden Fall, ohne nen Dmg-Spiel ist er verloren.
    Also muss schon mal Elementalism erforscht werden. Ob da noch Zeit bleibt, eine der andern Techs zu erforschen bleibt zweifelhaft. Sorcery ist schon ein dicker Brocken.
    Dann braucht er noch nen 2. Manaknoten und einen Adepten mit genug xp. Falls denn einer überhaupt reicht,2-3 wären besser.
    Aber wie gesagt, es ist schwer genug bei der Taktik beizeiten überhaupt Sorcery zu erreichen.
    sehr gut geantwortet

    aber ich muss Dein Gedankenexperiment etwas zurecht rücken:

    - in der Zeit wo Du Sorcery erforschst, erforsche ich auch Sorcery, bis dahin verteidige ich mich genauso wie Du (hier hat keine der Varianten einen Vorteil)

    - danach brauche ich 3mal Maelstrom und 3mal Mind, Du brauchst 3 mal Maelstrom und 20 (?) mal Feuer, insbesondere brauche ich nur Mind um die KI effektiv am Angriff zu hindern, denn meist ist sie zu blöd, den Gegenzauber zu nutzen; sorry aber unterhaltsmässig und produktionsmässig klarer Vorteil vor mich, denn zum Kämpfen setze ich einfach die Einheiten ein, die ich ohnehin habe, wann immer die Siegchancen für mich sprechen (Maelstrom auf freiem Feld schafft schon die 30% Schaden) und wenn nicht - dann warte ich halt bis ich die nötigen starken Einheiten zur Verfügung habe...im übrigen werden die Chariots genau deshalb mit Combat aufgewertet, da es die Durchschlagskraft erhöht, bei Assassinen ist das nicht nötig, da kann man Drill nehmen (oder aber Combat, der Gegner läuft nicht weg...und wenn doch ist auch gut )

    - zum Unterhalt: im späteren Verlauf des Spiels reichen vier Beastmaster und vier Schatten locker aus um einen gecharmten KI-Stack beliebiger Größe zu plätten, diese Einheiten muss ich natürlich unterhalten aber ich nehme an, die hast Du auch, oder? Doch selbst wenn nicht und abstrahierend von der Stadtverteidigungsarmee biete ich 8+6 Einheiten Du hast ca. 30 Magier oder mehr und die KU...

    - es kommt also auch bei meiner Variante zu keinem gegnerischen Angriff, nur dass ich das erreiche ohne KU und den Unterhalt für 30 Magier; positiv bei Deiner Variante ist im Vergleich jedoch dass es einfacher zu spielen ist

    - Fazit: nein, wie schon gesagt, meiner Meinung nach reicht es nicht, dass Feuerbälle zusammen mit einem Massenschadenszauber reinhauen, eben weil sie allein nicht reichen - die besagten Massenschadenszauber rocken, Charm wohl auch, Feuerbälle nicht - insbesondere deshalb nicht, weil mehr gegnerische Einheiten mehr Feuerbälle bedeutet - genau das gilt aber nicht für die Zauber, die ich unter "rocken" einordnen würde; Feuerbälle sind nicht schlecht, aber meine Manaknoten werden zuerst für andere Dinge verwendet

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    in der Zeit wo Du Sorcery erforschst, erforsche ich auch Sorcery, bis dahin verteidige ich mich genauso wie Du (hier hat keine der Varianten einen Vorteil)
    Also das glaube ich jetzt aber nicht. Ich forsche doch direkt auf Sorcery, du musst ja wohl so Techs wie Warfare/Military Strategy/HorsebackRiding mitnehmen, sonst kannst du ja gar keine Einheiten bauen.


    - Fazit: nein, wie schon gesagt, meiner Meinung nach reicht es nicht, dass Feuerbälle zusammen mit einem Massenschadenszauber reinhauen, eben weil sie allein nicht reichen - die besagten Massenschadenszauber rocken, Charm wohl auch, Feuerbälle nicht - insbesondere deshalb nicht, weil mehr gegnerische Einheiten mehr Feuerbälle bedeutet - genau das gilt aber nicht für die Zauber, die ich unter "rocken" einordnen würde; Feuerbälle sind nicht schlecht, aber meine Manaknoten werden zuerst für andere Dinge verwendet
    Dieses Argument kann ich einfach nicht nachvollziehen. Du sagst, die FB sind schlecht, weil sie ohne verherigen Dmg-Spell kaum Einheiten killen.
    Aber das gilt doch für deine normalen Einheiten genauso! Nur ein Bruchteil deiner Armee ist in der Lage, jede Runde mehrere Gegner zu killen und dabei keinen Schaden zu erleiden. Der normale Rest hätte gegen ungeschädigte Gegner doch keine tollen Odds und du würdest die nie benutzen.
    Ok, der Stack ist festgehalten und die AI zu doof, die möglichen Einheiten zu bewegen.
    Du gehst also hin mit deinen (wirklich nur?) 8 Einheiten und killst jede Runde. Da brauchst du ja für nen kleinen Stack von 150 Einheiten ewig, wenn du auf Dmg-Spells verzichtest. Und wenn du sie doch einsetzt, kann ich keinen Unterschied zwischen Units/FB erkennen. Ausser dass meine Aufwischtruppe 4 Bewegung hat, nix kostet und Kollateralschaden verursacht (ok, in diesem Fall mal nicht so wichtig).
    Verstehst du, was ich meine? Das ist doch irgendwie unlogisch, wir scheinen ja fast dasselbe zu tun, nur heissen meine Einheiten nicht Chariots sondern FB. Aber wieso deine Taktik dann rockt und FB Mittelmass sind, ist für mich immer noch ein Geheimnis.
    Kläre mich doch bitte auf und lege den von dir monierten Unterschied noch mal eindeutig offen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Also das glaube ich jetzt aber nicht. Ich forsche doch direkt auf Sorcery, du musst ja wohl so Techs wie Warfare/Military Strategy/HorsebackRiding mitnehmen, sonst kannst du ja gar keine Einheiten bauen.


    ob du es glaubst oder nicht, spielt keine Rolle - ich kann Sorcery genauso früh haben wie Du und die Einheiten zum Draufhauen einfach hinterher ziehen...außerdem reichen Krieger eben nicht immer...


    Dieses Argument kann ich einfach nicht nachvollziehen. Du sagst, die FB sind schlecht, weil sie ohne verherigen Dmg-Spell kaum Einheiten killen.
    Aber das gilt doch für deine normalen Einheiten genauso! Nur ein Bruchteil deiner Armee ist in der Lage, jede Runde mehrere Gegner zu killen und dabei keinen Schaden zu erleiden. Der normale Rest hätte gegen ungeschädigte Gegner doch keine tollen Odds und du würdest die nie benutzen.
    Ok, der Stack ist festgehalten und die AI zu doof, die möglichen Einheiten zu bewegen.
    Du gehst also hin mit deinen (wirklich nur?) 8 Einheiten und killst jede Runde. Da brauchst du ja für nen kleinen Stack von 150 Einheiten ewig, wenn du auf Dmg-Spells verzichtest. Und wenn du sie doch einsetzt, kann ich keinen Unterschied zwischen Units/FB erkennen. Ausser dass meine Aufwischtruppe 4 Bewegung hat, nix kostet und Kollateralschaden verursacht (ok, in diesem Fall mal nicht so wichtig).
    Verstehst du, was ich meine? Das ist doch irgendwie unlogisch, wir scheinen ja fast dasselbe zu tun, nur heissen meine Einheiten nicht Chariots sondern FB. Aber wieso deine Taktik dann rockt und FB Mittelmass sind, ist für mich immer noch ein Geheimnis.
    Kläre mich doch bitte auf und lege den von dir monierten Unterschied noch mal eindeutig offen.
    ich habe es doch aber schon zigmal geschrieben: wir verwenden beide Maelstrom - Maelstrom rockt, ohne Maelstrom oder etwas ähnliches geht es nicht...ohne Feuerbälle geht es schon, es geht auch ohne Chariots; unter rocken verstehe ich etwas dass quasi alternativlos den entscheidenden Vorteil verschafft (und den haben wir mit Maelstrom beide im Gepäck )

    ach ja, es ist natürlich nicht meine Taktik die rockt, sondern nur der Massenzauber

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Hmmm,
    du techst hammerhart auf Magier, baust dann aber keine ? Sorry, aber das konnte ich wirklich nicht wissen und ist für mich irgendwie Verschwendung der Ressourcen.
    Aber jut, wenn es bei dir so gut funktioniert.

    Bei deiner Definition von rocken muss ich natürlich passen.
    Du solltest es eher hardcore imba nennen, also Chalid&Highpriests oder Enigma in D2 oder die Rail in meiner Hand in Quake.

    Und ich denke, das rocken,das im Titel gemeint ist und das auch Slowcar als Kritiker benutzt hat, geht eher in die Richtung meiner Definition. Also das FB als Standardeinheit immer noch höchst easy&komfortabel die Games gewinnt.
    Und das sehen wir dann ja scheinbar doch ähnlich.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Hab mir gerade nochmal die ersten Posts auf der Suche bzgl "rocken" angeguckt und musste jetzt, wo ich mich mit der Materie befasst habe, bei dem hier ein bisschen Schmunzeln.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nur ein paar Stichpunkte, müsste ja eigentlich arbeiten grad:
    - Deity-AIs überschütten einen mit Einheiten --->richtig und schön, man will ja was zu tun haben

    - Feuerbälle sind schwach ---> falsch,FB sind nicht besonders stark,aber 7,5Str+4Move+Kollateralschaden sind sicher nicht schwach

    - Deity-AIs haben Champions und Waldläufer wenn man Magier mit Feuerbällen hat (oder kurz danach), diese Einheiten werden kaum beschädigt.
    ---> falsch, ich habs jetzt gerade mal mit WB ausprobiert. Feuerbälle mit Strong haben Str5. Mit EmpowerV ist das 7,5. so ein 7,5er Feuerball hat gegen nen Champion mit Mithrilwaffen (Str10), der wie auch immer auf 70%gebracht wurde, eine Chance von 67,5%! So früh hat man noch keine CombatV Magier(der Gegner allerdings auch kein Mithril)? Mit EmpowerI hat der FB 5,5Str und immer noch ne Chance von 35,5%. Bei Champs mit CombatIII reichts von 4,0 bis 17,7(14,6-39,3 bei Eisen und 19,4-47,3 bei Bronze). Das die Chance so gut ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht,aber da sieht man mal.
    Nicht zu vergessen, dass viele Gegner trotz erfolgreicher Verteidigung unter oder weit unter die 70% fallen


    - Einheiten bekommen EP für das besiegen von Feuerbällen (wenn man sie nicht in der Runde umbringt)--->macht nix, da die Einheiten kein langes Leben mehr vor sich haben.

    - Feuerbälle stoppen weder den Vormarsch noch stärken sie eigene Einheiten
    ---> falsch! genug (20+)FB stoppen den Vormarsch komplett. Und die eigene Armee wird dadurch gestärkt, dass sie erst gar nicht kämpfen muss.

    - Feuerbälle erzeugen Kriegsunzufriedenheit. Und zwar nicht zu knapp.
    ---> FB verursachen KU, stimmt. Aber in keinem nennenswerten Verhältnis. An Scenario 4, aus dem die Bilder stammen, kann man das ganz gut nachvollziehen. Ich hatte am Ende 16KU. Allerdings auch Asylum+Dungeon+Pillar of Chains =60% Verringerung. Wenn ich mich nicht verrechne, macht das 40KU insgesamt. Verdammt viel. Allerdings habe ich 6630 FB "verloren" und hatte 941 Turns Krieg (den ich auch noch erklärt hatte)!
    Das ist 1 KU/165 Feuerbälle und danach wirken ja weitere,verringernde Modifikatoren. Für DIE Power ein verschmerzbarer Preis. Und da die Kriege ja selten sehr lange dauern (100+), ist KU nun wirklich kein Thema.


    - Magier lassen sich nicht bauen. 20 Magier sind vorher 20 Adepten und damit 20 unnütze Einheiten die Unterhalt kosten - ausser man hat z.B. Todesmana im Palast und kann direkt Skelette holen---> falsch, denn viele LvlI-Spells lassen sich unterstützend einsetzen, wenn auch ausser Death keiner richtig gut ist. Adepten haben ja Str3 und da kann man im Krieg nach nem gegnerischen Angriff schön paar einfache XP abstauben und die "Mage-Werdung" beschleunigen.
    ´
    - Magier müssen aufwändig geschützt werden (wobei das nichts mit Feuerbällen zu tun hat)--->stimmt, aber nur teilweise.Die ganz normale (kleine) Armee schützt gegen dicke Gegner. Paar unpromotete Hunter gegen Assasinen. Ausserdem ist so ein CombatV-Mage gar nicht so leicht von ner Assa zu töten. Gebe meinen Mages gern EarthII, dann sieht das ganze sehr entspannt aus
    Die meisten Argumente gegen Feuerbälle sind damit widerlegt oder zumindest sind sie teilweise entkräftet.
    Schade, dass ich das anhand dieses Postes vorher nicht gemacht und dies mit Zahlen untermauert habe, da hätte ich ordentlich Zeit gespart^^.
    Denn ich denke, die Zahlen sprechen jetzt wirklich mal für sich, ich bin auch überrascht. Ich achte bei dem Feuerwerk da normalerweise gar nicht so drauf.
    Aber war ja schön die Diskussion, hier ist ja sonst nie was los. Und etwas gutes hat es auf jeden Fall. Ich freu mich schon total auf die nächste Runde mit meiner feurigen Armee, um sie noch effektiver einzusetzen. Man will ja immer lernen .
    In diesem Sinne
    Geändert von schlalex (07. April 2009 um 23:30 Uhr)

  7. #82
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Woher kriegt der Feuerball Starke 5? Bei mir haben die 4.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Nanana kantelchen,
    FB und Tower of the Elements sind untrennbar miteinander verbunden. Der muss natürlich sein! Wenn ein Tower, dann der TotE.
    Ach so, gibt die Strong-Promotion, +1 Stärke für alle Summons (die FB sind...)

  9. #84
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und das zählst du einfach so dazu, wenn du früh mit deinen Magiern rummachen willst? da brauchst du Erde Luft Feuer, Wasser für (je nach Karte 2 und Civ und Reli bis 4 Manaknoten) und das Ding ist Scheißeteuer. Kostenpunkt: 800 Hämmer, keine beschleunigende Ressource. Das sind schon alleine mal 13 Äxte.....

    also so einfach ist das nicht mit: Feuerball=Stärke 5.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    So dramatisch, wie du das darstellst, ist es nicht. Und sag mir nicht, du wusstest das mit dem TotE nicht, so aktiv, wie du hier bist.
    Die meisten Civs starten doch von Natur aus mit einer der Manasorten.
    Der Schrein von RoK gibt Erde. Ohne Zwerge sehr gut sogar in Deity zu holen per Lightbulb.Mit Zwergen wirds in Deity schwer, bei leichterem SG trotzdem gut zu machen (v.a. per Lightbulb)
    Der Schrein von OO gibt Wasser, und diese Reli bekommt man bei entspechendem Techpfad (kein Mining) (fast)immer gebulbed. Dann sind es schon nur noch 2. Diese Relis sind sehr früh verfügbar und dementsprechend ist es auch sehr verlockend, die zu bulben (eine zumindest).
    Aber sagen wir, es klappt nicht, dann brauchen wir noch 4 Manaknoten. Dann geht halt mal Mana vor Bananen und man gründet die Städte entsprechend. Gibt gar keine 4 Manaknoten in Reichweite? Das ist natürlich mist, dann muss man halt gucken, wen man plätten muss, um das zu ändern. Zu der Zeit rennt doch noch kein Mensch und auch keine AI mit Mithril-Waffen rum, maximal Eisen. Und es soll ja auch vorkommen, dass ne AI kein Eisen hat. Und ob sie dann so schlau ist, sofort auf RoK zu wechseln,Arrete zu erforschen um Mines-of-Galdur zu bauen, wage ich zu bezweifeln.
    Da reichen locker auch die normalen. Trotzdem muss der TotE so schnell wie möglich her, das ist klar.
    Der ist zwar teuer, kann aber schon ab Elementalism gebaut werden, was wir eh sofort erforschen(es muss also keine teure extra-Tech her). Dann baut eine Stadt mit halbwegs Produktion da ihre 45 Runden und gut ist. Eher habe ich doch eh keine 30 Mages. Und so richtig wichtig wirds damit doch sowieso erst ab Mithril. Und da hat man den schon tausendmal gebaut, wenn nicht, ist irgendwas gravierend schiefgelaufen (so als wenn Maggi es bis ins Endgame nicht geschafft hat, Pferde klarzumachen).
    Also keine Panik, der TotE ist in 95%der Spiele das geringste Problem
    Geändert von schlalex (08. April 2009 um 01:48 Uhr)

  11. #86
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Nö, ich wusste es in dem Moment tatsächlich nicht. da ich mich noch nie am Turmsieg versucht habe, habe ich die Eigenschaften dieser Türme immer ignoriert.
    Der ist zwar teuer, kann aber schon ab Elementalism gebaut werden, was wir eh sofort erforschen. Dann baut eine Stadt mit halbwegs Produktion da ihre 45 Runden und gut ist. Eher habe ich doch eh keine 30 Mages.
    Wennde den Turm nicht bautest, hätteste die 30 Magier....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Freut mich, dir Lexikon noch was erzählen zu können .
    Ja stimmt mit den 30 Magiern .
    Trotzdem glaube ich, auf lange Sicht sind die Hämmer im Turm besser investiert

  13. #88
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wenn der Feuerball dadurch Stärke 5 kriegt, bestimmt.

    Es dauert blos. Und da du grade selbst so davon überzeugt warst, dass deine Abwehr früh im Spiel besser ist als die der andern.... widerspricht sich das ein bisschen. So ein 800-Hammer-Wunder rotzt man eben nicht früh raus.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Früh im Spiel ist halt relativ, Ich baue den Tower oft früh im Spiel, wenn ich so Techs wie Drama/Mathe/teilw.Trade noch gar nicht habe.
    So ganz früh ist das natürlich nicht, also direkt nach Erforschung von Sorcery. Aber ganz ehrlich,da reichen die Feuerbälle auch noch mit 4 Str, denn die KI hat so früh auch so gut wie nie Champs. Und für Axtis mit Bronze reichts locker.
    Ich finde Champions/Ranger nen guten Anhaltspunkt und der wurde ja auch von Slowcar richtigerweise aufgegriffen (nur hat er sich mit dem Ergebnis vertan ). Ab dem Zeitpunkt gehts stärkemässig ab,Eisen kommt ins Spiel, da muss man präsent sein. Und zu dem Zeitpunkt hat man TotE einfach sicher gebaut, wenn man denn so ne FB-Strategie fährt.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von schlalex Beitrag anzeigen
    Hmmm,
    du techst hammerhart auf Magier, baust dann aber keine ? Sorry, aber das konnte ich wirklich nicht wissen und ist für mich irgendwie Verschwendung der Ressourcen.
    Aber jut, wenn es bei dir so gut funktioniert.

    Bei deiner Definition von rocken muss ich natürlich passen.
    Du solltest es eher hardcore imba nennen, also Chalid&Highpriests oder Enigma in D2 oder die Rail in meiner Hand in Quake.

    Und ich denke, das rocken,das im Titel gemeint ist und das auch Slowcar als Kritiker benutzt hat, geht eher in die Richtung meiner Definition. Also das FB als Standardeinheit immer noch höchst easy&komfortabel die Games gewinnt.
    Und das sehen wir dann ja scheinbar doch ähnlich.
    Nein, meist teche ich nicht direkt auf Magier, weil es schlicht nicht nötig ist (oder aber keinen Sinn macht - wenn man die falschen Manas im Palast hat und keine Nodes muss man sich leider eh was anderes einfallen lassen); nur für den Vergleich ist das nicht relevant: ich kann genauso wie Du techen (o.k. ich brauche Mind zusätzlich - also 1000 Kolben auf Normal - aber bis Du die 30 Magier aufgestellt hast, dauert es auch, falls Du nicht gerade Arcane/charismatisch bist) und dann nutze ich auch Magier (im Gegensatz zu der von Dir aus Luft gegriffenen Behauptung, dass ich es nicht täte) aber eben in beschränkter Anzahl und haue die KI zu Klump mit den Einheiten die bei Dir nur rumstehen.

    Ist mein Ansatz besser als Deiner, nicht unbedingt: Feuerbälle sind einfacher zu handhaben und im Zweifelsfall hast Du sie natürlich eher als ich die Schatten, aber geringere Unterhaltskosten und weniger KU sprechen für meine Variante.

    Der Ausgangspunkt der Diskussion war soweit ich mich erinnere die Situation in SG 32 in der Kantelberg komplett (und erst mal nur) auf Feuerbälle gehen wollte (richtig?) und Slowcar komplett dagegen war.

    Dann hast Du Dich in die Diskussion eingeschalten und mit zum Teil falschen Argumenten (Unterhalt) Feuerbälle als das Nonplusultra hingestellt. Und egal, wie Du Deine Argumente drehst und wendest und ob Du die Massenschadenszauber imbalanced nennst oder nicht, ich denke wir sind uns einig, dass die den entscheidenden Vorteil verschaffen und dass der Feuerball nicht in der selben Liga spielt - auch wenn er ohne Frage nützlich ist.

    Abschließend noch ein Wort zu ausgetretenen Pfaden: nach dem dritten Spiel mit 50 Feuerbällen würde ich das Spiel wohl nicht wieder von vorn anfangen, aber das ist natürlich Geschmackssache und per se kein Argument gegen Feuerbälle

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •