Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: KACKE

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    KACKE

    Kacke
    Geändert von MuffinMan (28. März 2009 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    What the shit?

    Posted in some thing that may become a legendary thread.

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    What the shit?

    Posted in some thing that may become a legendary thread.
    I hope so, because there are a lot of stupid readers here who may respond!

  4. #4
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    I liked the original post better.

    Echt kacke dat mit dem Namen! Voll kacke dat mit dem Namen!
    etc.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #5
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Die Anspielung etwaige Doppelaccounts macht mich doch etwas stutzig, vorallem weil mich seit kurzen Zweifel und Verdächtigungen plagen...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Jep, finde manches sehr seltsam. Mich reden viele auch mit Kazache an, obwohl ich nie was mit den zu tun hatte.
    Werde, wenn ich wieder regeläßiger spielen sollte auf jeden Fall meinen Namen ändern lassen. Das nervt in der Lobby.
    Wenn jemand also seinen Namen ändert, bitte so wie Wüste, dann nerven wenigsten die, die es auch wissen sollen.

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich wollte mein Name schon ändern als ich ihn angelegt hatte, danach immer wieder, aber inzwischen ist er so bekannt, das ich disesen namen einfach länger ertragen muß. Mich wenns geht bitte immer Mark ansprechen, Marky nervt mich total.

  8. #8
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich wollte mein Name schon ändern als ich ihn angelegt hatte, danach immer wieder, aber inzwischen ist er so bekannt, das ich disesen namen einfach länger ertragen muß. Mich wenns geht bitte immer Mark ansprechen, Marky nervt mich total.
    Kein Problem Marky

    Wie gehts uns denn so? War mal wieder ziemlich lange abwesend (zumindest fühlt es sich so an), läuft noch was? Wo sind die Fotos vonner LAN??

    Ich muss mal wieder zocken...ist Robold zurück aus Mai-Thailand?

  9. #9
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    scheinbar nicht, vielleicht weiß jemand was.
    Du bist ja scheinbar wieder da....Gruß-Mark

  10. #10
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Kein Problem Marky

    Wie gehts uns denn so? War mal wieder ziemlich lange abwesend (zumindest fühlt es sich so an), läuft noch was? Wo sind die Fotos vonner LAN??

    Ich muss mal wieder zocken...ist Robold zurück aus Mai-Thailand?
    wüste ohne dich ist hier nix los... dachte schon du wärst unter falschen namen aktiv
    .
    SAAB 900 TURBO S

  11. #11
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Jo lass uns mal zocken shox, gibts jetzt eigentlich nen neuen patch? hab irgendwo mal gelesen es gäbe nen oos patch?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535

  13. #13
    MuffinMan
    Gast

    Voll Kacke

    Ich hoste nicht mehr! Ich mach ja nur kacke! Erst kick ich den armen Regu aus der Lobby, weil ich sein "sec." nicht gesehen hatte, dann gabs nen Neustart weil der Timer hing, jo dann habe ich vasall eingestellt obwohl dagegen gevotet wurde. Tja, wat war noch? Jo 4 Runden vor Schluß greif ich jemand an, der Vasall als einzigster wollte und er wurde dann auch glatt einer von jemanden. Dadurch habe ich das Spiel auch noch verzerrt!
    Naja, wird jetzt nach Stand vor 4 Runden reportet, aber das hätte ich allen ersparen können. Könnte jetzt noch paar ausreden erfinden, Hund gestorben oder so, aber dat war einfach nur blöde.
    Sorry

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.09
    Beiträge
    5
    Da bin ich ja bloß froh, dass ich nicht mitgemacht hab...

    Mich hat das Verhalten von ... im Stagingraum eh schon aufgeregt, da hält einer alle ewig auf, nur weil er Vasallen will und sonst keiner. Und dann lässt man noch jeden rein, der irgendwie ne halbe Stunde nach eigentlichem Spielstart ankommt und startet dann mal um halb... Dann steht das Spiel, gut das kommt vor... Neustart... Dann wird munter geblockt und keinen interessierts... Sorry Leute, aber nach ner Dreiviertelstunde Theater hatte ich echt kein Bock mehr auf das Spiel...

    Und klar, wenn man erst um neun startet, statt um acht, dann muss man immer das Spiel nach hinten verlängern, was am WE ja noch geht - auch wenn man dann ja noch nicht mal mit einem längeren Spiel belohnt wird, sondern auch nicht mehr schafft als in einem unter der Woche, das halbwegs pünktlich anfängt. Aber das stört anscheinend auch nur mich, vielleicht haben zuwenige noch ein Arbeits-, Sozial- und/oder Liebesleben nebenher

  15. #15
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    @ Der ganze Thread:
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •