Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikpatch / Patch "Y"

  1. #1
    HumiD
    Gast

    Grafikpatch / Patch "Y"

    Hi
    Ich hätte da mal 2 Fragen!
    1. Kann man die Mod auch ohne den Grafikpatch spielen? Also mit der Standard grafik?

    2. Es gibt ja den Patch "Y" zum download. Wenn ich das recht erkannt hat, kann man den nicht installieren wenn man mit der deutschen Übersetzung spielen will? Denn bei der Übersetzung steht irgendwas mit "X". Und "Y" kommt ja nach "X". Also "Y" ist der neuste Patch aber nicht kompatibel mit dem dt. Sprachpaket?

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von HumiD Beitrag anzeigen
    2. Es gibt ja den Patch "Y" zum download. Wenn ich das recht erkannt hat, kann man den nicht installieren wenn man mit der deutschen Übersetzung spielen will? Denn bei der Übersetzung steht irgendwas mit "X". Und "Y" kommt ja nach "X". Also "Y" ist der neuste Patch aber nicht kompatibel mit dem dt. Sprachpaket?
    In Patch "y" wurden keine sonderlich tiefgreifenden veränderungen am gametext hinzugefügt. Du kannst also beruhigt den patch "y" installieren und dann auch die deutsche übersetzung.

  3. #3
    HumiD
    Gast
    Hi
    Danke für die Antwort; scheint auch alles geklappt zu haben.

    Ist es auch möglich mit der standart Civ-Grafik zu spielen?
    Und wofür ist das MEdiaPack?

    Mir fällt grad auf das ich ausversehen ins Unterforum geposted habe, kann das jemand verschieben?

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von HumiD Beitrag anzeigen
    Hi
    Danke für die Antwort; scheint auch alles geklappt zu haben.

    Ist es auch möglich mit der standart Civ-Grafik zu spielen?
    Fall from heaven bringt seine eigene Grafik als Mod mit. Es gibt aber die möglichkeit bei den spieleinstallungen im hauptmenü "Coldfevers blue marple" grafik zu wählen

    Und wofür ist das MEdiaPack?
    Das Mediapack fügt Fall from heaven II viele weitere Audiodateien und Wunderfilme hinzu.

    Mir fällt grad auf das ich ausversehen ins Unterforum geposted habe, kann das jemand verschieben?
    Du hast nicht ausversehen ins übersetzungsforum gepostet sondern ich habe den thread dahin verschoben, weil es eine Frage zur übersetzung war.

    Fragen zur übersetzung und zum spiel möchte ich gerne trennen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •