Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 454 von 454

Thema: Two Worlds 2 - Union Jack

  1. #451
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Bernard Beitrag anzeigen
    Civwahl: geheim (die letztendliche Civwahl bekommt ein Unparteiischer Dritter zugesandt, der sie dann erstmal verwaltet und veröffentlicht, sobald er Meldung von beiden Parteien hat... Freiwillige?)
    Sobald man im Spiel den ersten Zug macht, sieht man sowieso die Civ des Gegners. Man sieht den Namen des Anführers - mitsamt zugehöriger Farbe - in der Punkteliste. Und die Farbe lässt nun mal einen eindeutigen Rückschluss auf die Civ zu.
    Drum könnt ihr euch den Aufwand sparen und gleich von Anfang an eure Civs bekanntgeben.

    edit:

    nach Bernards Post:

    Ihr könnt euch doch einfach einen Termin setzen, bis zu dem jeder seine Civ ausgesucht haben muss, und dann wird nicht mehr geändert? Da braucht ihr keinen dritten für.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #452
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Kann ich uebernehmen den dritten, wenn ihr wollt.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  3. #453
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    eine größe drüber? dann würde ich euch was anderes empfehlen, macht entweder den meeresspiegel höher, oder sorgt dafür, das es mehr inseln gibt, bug&small wäre da natürlich interessant, sofern man damit zwei große kontinente erstellt, die voneinander getrennt sind, und eine inselwelt die über den rest der karte verteilt ist... fände ich auch mal interessanter, wenn zwar jeder sein "stammland" hat, aber eventuell ein kontakt schon vor kompaß möglich ist
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  4. #454

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •