Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132

Thema: Der Bug- und Absturzthread

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    Der Bug- und Absturzthread

    Bei mir stürzt ETW immer ab, wenn ich mit meiner Armee bei Louisbourg stehe und der Franzose seine Einheiten in die Stadt schickt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Bei mir is ETW mal abgestürzt als ich in Frankreich Schiffe zusammenfügen wollte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich krieg jetzt immer Abstürze, wenn ich mit England eine Runde beende.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #4
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    In einer Schlacht erschien bei der KI-Verstärkung nur die Generalseinheit auf dem Feld. Tolle Wurst, wenn man zwei volle Armeen als Gegner hat
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #5
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ich hatte bei dem Versuch zwei angeschlagene Regimenter zusammenzuführen permanent Abstürze. Diese Abstürze habe ich nicht, wenn ich die Icons langsam übereinander ziehe.

    Gestern wollte ich eine schnelle MP-Schlacht spielen. Er hat dann eine Weile gesucht bis eine Fehlermeldung kam. (sinngemäß "Fehler beim Aufbau der Verbindung")
    Also habe ich eine SP-Seeschlacht gestartet. Am Ende dieser Schlacht bekam ich den Award "Trommeln des Krieges", den man eigentlich bei Abschluss eines MP-Gefechtes bekommen sollte.
    In der MP-Statistik taucht diese Schlacht auch auf.

  6. #6
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Trainingsschlachten im MP-Modus werden als solche gewertet, ist mir auch schon aufgefallen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  7. #7
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Es war keine Trainingsschlacht im MP-Modus, sondern eine SP-Schlacht. Die wurde in die MP-Statistik aufgenommen.

  8. #8
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Nachdem ich Dänemark erobert hatte waren in der Uni in Odense noch zwei Gelehrte der Dänen, die ich erst "raus duellieren" mußte, bevor ich eigene Gelehrte dort unterbringen konnte, imo auch ein Bug.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Da bin ich mir nicht sicher. Afaik kann man gelehrte auch an Unis der Gegner schicken.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hat der Engländer in der Kampagne immer gemacht .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Aber einer gewissen Zeit (nach ca 20 Runden - mittleriweile egal mit welcher Nation) immer wieder Absturze bei Schlachten oder wie hier schon erwähnt wenn man Einheiten zusammenführen möchte. 3 Min Ladezeit fuer ne Schlacht die jedesmal mit nem Absturz beginnt. Dabei ist egal wo und wann ich dann ne Schlacht mache, aber die stürzt immer ab. Bleibt nur noch Autoschlacht - wie toll(:

    Grafikbug bei Bäumen in Preussischer Umgebung (auch Einheiten flimmern dann) - komischweise in Östereich (fast gleiche Landschaft) keine Schattenprobleme.

    Am nerfigsten finde ich nur die unerklärlichen Abstürze.

  12. #12
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    komisch und eigendartig , seit zwei tagen zocke ich das spiel nur mal abgestürtzt jetzt stürtzt es immer ab wenn ich in einen schlacht gehe ?
    grafik einstellung schön auf minaml getest?

    wann soll nen patch kommen ?
    und wo gibt den ersten zumrunterladen ? ohne das ich stunden warten muss, will den als datei auf meinen rechner haben !
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  13. #13
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Bei mir ist es dasselbe.
    Erst hatte ich Grafikfehler in der Schlacht die durch die Einstellungen für Sichtunschärfe und Nebel verursacht wurden.
    Jetzt stürzt es jedes Mal ab wenn ich eine Schlacht betrete. Egal ob von der Kampagne aus oder als Gefecht vom Hauptmenü aus.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von MoeSzyslak
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    Hier.
    Beiträge
    11
    Heute kam der zweite Patch raus, der in der deutschen Version des Spiels dazu führt, dass vom Spieler keine Schlachten mehr geführt werden können. Der wurde über Steam automatisch installiert, sofern man das nicht deaktiviert hat.

    Man bemüht sich aber darum, das zu fixen

  15. #15
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Afaik kann man gelehrte auch an Unis der Gegner schicken.
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hat der Engländer in der Kampagne immer gemacht .
    Hmm, klingt für mich nicht so ganz logisch, aber sei's drum.

    @2. Patch
    Ein Glück, mein Steam steht auf offline
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •