Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP Frage

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    3

    MP Frage

    Hallo,
    ich besitze CivRev und will mir die Tage Xbox Live anlegen. Und dabei will ich auch Civ spielen... Jedoch hab ich gleich eine Frage. Wie sieht es aus im MP-Game wenn ich das Wunder Große Mauer baue? Im SP krieg ich ja sofort Friedensangebote und bis zum Erfindungsgeist keine Kriegserklärung. Kann man mir im MP dann bis dahin auch keinen Krieg erklären oder wie sieht das aus?
    Freue mich über Antworten.

  2. #2
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Blensy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich besitze CivRev und will mir die Tage Xbox Live anlegen. Und dabei will ich auch Civ spielen... Jedoch hab ich gleich eine Frage. Wie sieht es aus im MP-Game wenn ich das Wunder Große Mauer baue? Im SP krieg ich ja sofort Friedensangebote und bis zum Erfindungsgeist keine Kriegserklärung. Kann man mir im MP dann bis dahin auch keinen Krieg erklären oder wie sieht das aus?
    Freue mich über Antworten.
    Prinzipiell kann dir keiner den Krieg erklären. Es gibt aber nen Bug bei dem ein Gegner ne KI fragen kann ob sie dir für ne Tech den Krieg erklärt, dann bist du mit beiden im Krieg, obwohl keiner Erfindungsgeist hat.
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    3
    OK danke schonma für die Anwort. Werden im MP viele Bug's auch eingesetzt oder spricht man sich da vorher ab?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •