Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124

Thema: Der TW Empire Bilder Thread

  1. #46
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich cool aus, was für einen Rechner hast Du?
    Ich will ja nicht angeben, aber ich hab nen Q9450, 2x 9800 GTX und 8 GB RAM (wobei 32-bit aber sowieso nicht mehr als 4 GB nutzen können). Daher hab ich auch alles auf Maximum, auch AA und AF .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #47
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Brauchst Du auch nicht, da ich mir überlege einen neuen Rechner für ETW zu kaufen und die Maschine würde dann schon so ähnlich aussehen

    /edit
    Für die 8GB RAM bräuchtest Du allerdings ein 64 Bit Vista, sonst ist es wirklich Verschwendung
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #48
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich habe ein 64-bit Vista (Ultimate kann bis zu 128 GB adressieren), und die werden auch angezeigt. 32-bit-Anwendungen wie alle Games außer Crysis können aber nicht mehr als 4 GB adressieren (es sei denn, sie würden Physikalische Adresserweiterung unterstützen), daher nutzt es dann eben 4 GB aus, den Rest nutzt Vista und/oder weitere Anwendungen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #49
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Die nächsten Bilder stammen von einer Schlacht gegen die Cherokee, die haben sich mit den Briten verbündet, was ja historisch gesehen paßt und waren mit einer fetten Armee bei aufgetaucht. Zahlenmäßig war das Verhältnis diesmal ausgeglichen. Da die Cherokee massig Kavallerie dabei hatten war mir vor der Schlacht sogar ein wenig mulmig.


    Bild

    Bild
    Im Pausenmodus werden die Fußabdrücke des Zielpunktes der Einheiten denen man gerade Befehle erteilt hat nicht angezeigt, das hat mich schon bei MTW2 tierisch genervt.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #50
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    @ Falke: Was trotzdem schon 4gb gegenüber maximal 3gb, eher weniger, für das Spiel sind.

    Hmm wegen Hoversnap hab ich keine Ahnung, bei mir sind diese Punkte bei der selben Auflösung nicht zu sehen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  6. #51
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Bild
    Die feindliche Generalseinheit wird zerlegt.

    Bild
    Ein leeres Depot feuert auf mich. Sieht man auf dem Screenshot leider nicht, aber die Cherokee hatten es bereits zum Teil besetzt. Warum 4Players die deutsche Lokalisierung so über den grünen Klee lobt war mir schon einge Male nicht ganz klar. Lagerhaus wäre hier imo deutlich besser gewesen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #52
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Im folgenden Gefecht wurde eines meiner Forts angegriffen. Die Briten hatten eine Kavallerieeinheit, eine Milizeinheit und einen Trupp Ranger dabei. Da ich nur zwei Einheiten Bürgermiliz zur Verfügung hatte objektiv gesehen Null Chance das Gefecht zu gewinnen.

    Bild

    Bild
    Und was passiert? Buchstäblich nichts. So was ist mir noch von MTW2 ungut in Erinnerung. Ok, es ist Schwierigkeitsgrad Normal, aber die KI muß hier nichts weiter machen als anzugreifen. Angeblich hat CA die KI komplett neu programmiert, aber angesichts solcher Situationen halte ich das für eine glatte Lüge.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #53
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Das nächste Bild ist auch wieder von einem kleineren Gefecht. Die KI versucht mit kleineren Einheiten eine Guerilla-Taktik aufzuziehen. Im ersten Moment hat das auch funktioniert, weil ich nicht drauf vorbereitet war. Nur hört die KI nicht auf weiter kleine Trupps zu schicken, wenn man Abwehrmaßnahmen ergreift und entsprechend leicht lassen diese sich dann aufreiben.

    Die Briten hatten zwei Kavallerieeinheiten und einen Trupp Ranger dabei. Zunächst dachte ich die Ranger hätten sich versteckt, aber die standen völlig sinnlos weit hinten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #54
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Beim nächsten Gefecht greife ich mit zwei Milizeinheiten eine Einheit Ranger an. Das zu gewinnen ist kein Kunststück, aber es zeigen sich einige Aussetzer bei der Wegfindung.

    Bild
    Die KI ist zunächst wieder völlig passiv.

    Bild
    Diese Formation mit dem Rücken zum Feind will meine Einheit einnehmen, nachdem ich den Befehl zum Angriff gegeben habe.


    Auch wenn ich hier die Kritikpunkte hervorhebe, das Szenario an sich und die Strategiekarte finde ich toll. Aber wenn auch der Schwierigkeitsgrad Normal für erfahrene TW-Spieler zu niedrig ist, nach einer neuen KI sieht das für mich nicht aus. Wobei das Thema auch besser in einem separaten Thread diskutiert werden sollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #55
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Woran diese "körnung" liegt weiß ich leider auch nicht
    Aber ich will mehr See-Schlachten Bilder
    ...

  11. #56
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Könnt ihr mal paar Bilder der Strategischen Übersichtskarte und von Stadtinnenansichten posten?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #57
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Bild
    Höchste Zoomstufe, leicht verzerrt, der Client hat sich da irgendwie verschluckt.

    Bild

    Bild

    Bild

    Die Strategiekarte ist schon sehr lebendig. In den Provinzen gibt es neben der Hauptstadt weitere Städte, Dörfer, Manufaktureinrichtungen, Schulen usw. Eine Stadtansicht gibt es leider nicht. Auf der Strategiekarte sind Ausbauten ähnlich wie bei Civ4 jedoch erkennbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Sehr schon Bilder.

    Und es ist sehr informativ. Das mit der KI gibt mir aber zu bedenken.

  14. #59
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Keine Stadtansicht? Und wo baut man dann die Gebäude?

    Danke schon mal für die Bilder.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #60
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Bin jetzt gerade auf der falschen Maschine, aber wenn man klickt eine Stadt an und in dem leeren weißen Feld unten in der Mitte werden die möglichen Ausbauten angezeigt.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •