Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 398

Thema: Fragen zu TW Empire

  1. #106
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    ah ok ich steht jetzt kurz davor , das branden burg in falammen aufgeht ... iO speicher ja na fast jeder schlacht , danke erste mal ,

    aber noch ein paar fragen :

    - truppen zusammen führen auto ? strg + m , geht das bei euch ?
    Ich zieh die Armeen immer zusammen, oder ich versteh die Frage nicht.

    - priester , wenn ich die einsetzen uum von kato zum proto zu kommen sind die besser in der stadt oder draussen auf dem land einfach , oder ist ditt egal ?
    Die KI hat die immer auf dem Land, seitdem ich das weiß sind meine das auch immer. Ob es effektiv mehr bringt weiß ich nicht.

    -kanonen im ford , die wollen die einfach machmal nicht nehmen und ballern ? ich zieh die imm nahe rann geht aber nicht immer , überhaupt finde ich uff den mauer den fort zu verteidigen ist echt lahm besser rein stellen , doch den verliret man die tor kontrolle , mhh
    Ich seh zwar ein ?, aber keine Frage, sorry
    Antworten in ROT
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #107
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Sorry, Pan, aber gewöhn dir mal einen Schreibstil an der, bzgl. Rechtschreibung und Formulierungen, etwas mehr dem Civforum angepasst ist. Das lässt sich ja kaum entziffern, was du da hinkritzelst.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Och Du, ich kenne ne nette Medizinerin mit Super-Staatsexamen und mittlerweile Doktor-Titel.

    Die schafft es auch heute noch in 10 Zeilen Email 20-30 "Rechtschreibfehler" zu verpacken

  4. #109
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habe ja von meiner Frankreich Story hier geschrieben. jetzt ist hannover weg und Savoyen auch. Wie würdet ihr weitermachen?

  5. #110
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Hier werden die abgelegt. Mein akt. Save ist 63 MB groß, gepackt immer noch 14 (was ne Unverschämtheit ist, das so schlecht anzulegen!)
    Na toll, in einem versteckter Systemordner. In dem Empire-Ordner werden auch die Replays gespeichert. Mein Test war nur rund 80 kB groß, vielleicht kann man sogar größere Schlachten zum Anschauen online stellen.

    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    weiss keiner wie ich meien regierungsform ändere ? oder kommt das von alleine , so in na art aufstand ...?
    Im Handheft steht, man könne eine Revolution auch selbst herbei führen, aber ich habe im Spiel noch keine Möglichkeit entdeckt. Ist vermutlich nur auf dem von MasterofDesaster beschriebenen Wege möglich.

    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Ich habe ja von meiner Frankreich Story hier geschrieben. jetzt ist hannover weg und Savoyen auch. Wie würdet ihr weitermachen?
    Wo sind die denn hin?

    Hannover ist nicht das Drama, aber Savoyen ist schon blöd, weil man nicht mehr so leicht nach Italien rein expandieren kann. Beschreibe die Lage bitte mal Kampagnen-Talk etwas ausführlicher
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Sorry, Pan, aber gewöhn dir mal einen Schreibstil an der, bzgl. Rechtschreibung und Formulierungen, etwas mehr dem Civforum angepasst ist. Das lässt sich ja kaum entziffern, was du da hinkritzelst.
    Kann ich nur unterstützen.

    Ford ist übrigens eine Automarke.

  7. #112
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ach ihr immer mit eurer rechschreibung, danke erst mal an alle die immer antworten parat haben ...

    - es gab doch einen automatikbefehl um truppen zusammen zuführen , klar weiss ich das ditt von hand geht , aber irgendwie geht der nihct mit strg m , das von hand zusammen führen der truppen verursacht manchmal abstürtze bei mir...

    - schafft ihr es immer das wenn ihr ein fort verteidigt , wenn ihr eure einheiten vor kanonen stehtt die oben auf der mauer sind das die die auch nutzen zum schiessen ?

    - mit der regierung habe ich geschafft gestern, und ja ging nur über dieses unzufriedenheits nummer, aber danke für den tip der gebäude abreissen , ich hatte die stadtmauer stehen gelassen und musste den ganz schön schwitzen, da man den selbst in die rolle des rebellen anführers wechselt und sein HP erobern muss...

    ps : schreibstil ...hab nachsicht ihr geier ich bin meisten echt bissel in eile und schreib dem entsprechend, also is nichts persönliches ...

    das spiel ist echt stark ....
    österreich hat nur noch paar provinzen , mal sehen ob ich die als protektorat schaffe zu bekommmen ....
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  8. #113
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Hannover ist nicht das Drama, aber Savoyen ist schon blöd, weil man nicht mehr so leicht nach Italien rein expandieren kann. Beschreibe die Lage bitte mal Kampagnen-Talk etwas ausführlicher
    Ich würde ja sogar Bilder reinstellen mit Hoversnap. Doch ich finde Hoversnap immernoch nicht. Kann mir wer erklären wo ich das finde? Also auch so das es dumme verstehen.

  9. #114
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sogar Bilder reinstellen mit Hoversnap. Doch ich finde Hoversnap immernoch nicht. Kann mir wer erklären wo ich das finde? Also auch so das es dumme verstehen.
    Hier?
    http://www.snapfiles.com/get/hoversnap.html
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #115
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Nein so miene ich das nicht. Ich habe es ja schon gedownloadet. Nur jetzt finde ich den Ordner nicht wo es ist. und in alle programme ist es nicht.

  11. #116
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Natürlich in dem Ordner, in dem du es abgespeichert hast. Bei Firefox kann man diesen Ordner unter Extras->Einstellungen->Downloads einstellen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #117
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ich habe es jetzt von Winrar runter in C: Programme reingetan. Dürfte gehen.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.09
    Beiträge
    178
    Für die Leute, die das Spiel nicht haben.

    Hat Empire jetzt eigentlich eine ganze Weltkarte?
    Was is den im südlichen Afrika, südlichen Südamerika, Asien, Ozeanien und Australien los? Unerforschtes Land oder Rebellen, die kolonisiert werden wollen?

  14. #119
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Europa ist komplett drauf, Indien ebenso. In Nord- und Südamerika gibt regelrecht leere Gebiete, entspricht vermutlich dem historischen Stand der Kolonialisierung der Epoche. Der Rest fehlt, aber die Welt ist auch schon sehr groß.

    Vom Nordwesten Indiens kann man noch Europa rüber scrollen (umgekehrt natürlich auch).

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Und Südamerika.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •