Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 398

Thema: Fragen zu TW Empire

  1. #151
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehler. Da ist irre viel Geld zu holen. Ein Ostindienfahrer macht je nach Weltmarktpreisen um die 300 Dukaten die Runde. Ich hab in meinem letzten England Spiel um die 6000 Dukaten mit den Handelsschauplätzen verdient. Das willman sich doch nicht entgehen lassen? Ich habe aber auch direkt am Anfang Ostindenfahrer gebaut und zu jedem Handelsplatz einen geschickt. danach kann man die ja vorhandenen Flotten ja schön ausbauen, wobei es mWn keinen Unterschied macht, ob man zwei Handelsschiffe auf ein Feld oder auf zwei setzt. Mal abgesehen davon, dass du einer anderen Nation den Platz blockierst natürlich. Ich hatte komischerweise auch nie Probleme mit Piraten sobald die Schiffe erstmal geankert haben. Kp warum?
    Werd's mir noch mal bei Gelegenheit noch mal anschauen, aber wie gesagt, es war schlicht und ergreifend kein Slot frei, wo ich mein Handelsschiff hätte ankern lassen können.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #152
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Naja zu Beginn stehen auf den meisten Feldern Piraten, ansonsten einfach mal bis nach Neu Guinea fahren, irgendwo ist sicher was frei
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich würde fast denken, dass es sich dann lohnt ner kleinen Nation den Krieg zu erklären (Portugal zb.) Wie gesagt kann man auf diese Weise fas unbegrenzt Geld machen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #154
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Naja die Weltmarktpreise brechen dann ja zusammen, das System regelt sich also selbst.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Bayern:)
    Beiträge
    3
    kann ma da jetzt bayern nehmen oder nicht??
    Bei mtw und rtw konnte man ja iwie die Spieldateien ändern

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Naja die Weltmarktpreise brechen dann ja zusammen, das System regelt sich also selbst.
    Deswegen sollte man auf jedem Schauplatz einen Platz besetzten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #157
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Dann kann man trotzdem die Preise nicht stabil halten, weil deine "Produktion" die Nachfrage übersteigt.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  8. #158
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Naja zu Beginn stehen auf den meisten Feldern Piraten, ansonsten einfach mal bis nach Neu Guinea fahren, irgendwo ist sicher was frei
    Bei mir waren da lauter Europäer, aber ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich das gleich am Anfang der Kampagne versucht hatte.

    Mal was anderes. Am Ende einer Schlacht wird ja die Option angeboten zu speichern. Macht man das wird der Ordner replays im Empire-Ordner automatisch erstellt. Da sind dann auch Dateien mit den entsprechenden Namen, die man vergeben hat zu finden. Da die gar nicht mal so groß sind hatte ich einige Schlachten gespeichert, wo man typische Aussetzer der KI sehen kann. Aber wie kann ich diese Replays laden? Bisher habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Dann kann man trotzdem die Preise nicht stabil halten, weil deine "Produktion" die Nachfrage übersteigt.
    Wenn man viele Waren handelt verzögert sich der Effekt aber stark.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ist eigentlich schon eine Möglichkeit bekannt die zusätzlichen Einheiten freizuschalten wenn man die SF Edition nicht gekauft hat?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #161
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Bei mir waren da lauter Europäer, aber ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob ich das gleich am Anfang der Kampagne versucht hatte.

    Mal was anderes. Am Ende einer Schlacht wird ja die Option angeboten zu speichern. Macht man das wird der Ordner replays im Empire-Ordner automatisch erstellt. Da sind dann auch Dateien mit den entsprechenden Namen, die man vergeben hat zu finden. Da die gar nicht mal so groß sind hatte ich einige Schlachten gespeichert, wo man typische Aussetzer der KI sehen kann. Aber wie kann ich diese Replays laden? Bisher habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden.
    Iat bescheuert gelöst, du musst ins MP gehen, da kann mans dann laden.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #162
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Iat bescheuert gelöst, du musst ins MP gehen, da kann mans dann laden.
    Das ist ja wirklich cool

    Funktioniert, habe es gerade getestet. Schade, daß man nicht vorspulen kann.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #163
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    warum kann ich alte fort's, ungarn zb nicht abreissen ?
    Geändert von pan kristallkugel (25. März 2009 um 17:26 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Da das ja eine Frage Fred ist...

    Hat jemand Erfahrungen mit einem "Amilo XI 1546" und Total War, oder kann mir einen Link geben ?

    Zum Thema Systemvoraussetzungen habe ich zwar etwas gefunden, mich würde aber interessieren ob es dennoch spielbar ist auch wenn nicht die höchsten Grafikdetails gewählt werden können etc.
    Das Amilo hat eine ATI Mobility Radeon X1800 mit 256 MB, CPU ist ein Core 2 Duo T2600, 2GB RAM.

    Ich sauge die zwei bisherigen Stories zu dem Spiel im wahrsten Sinne auf , nur würde ich ungerne Geld ausgeben und dann Spielspass betreffend in die Röhre schauen wollen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

  15. #165
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Laptop habe ich auch. Also die Demo lief ohne Probleme, bei einigermaßen niedrigen Grafikeinstellungen. Das sollte dann auch für das Spiel gelten, sollte....
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •