Seite 52 von 189 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2825

Thema: Es scheint die Sonne!

  1. #766
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Meine Güte,wir leben doch alle im Altreich,oder Hier bei uns zumindest wirds nie wirklich kalt.
    Entweder liegt es daran das hier allzu viele gewisse techniknahe Menschen (die ja bekanntlich das Sonnenlicht scheuen ) vertreten sind oder ich bin ein Südländer...

    Ohne Heizung kann ich bei unerträglicher Kälte kaum aufstehen. Vermutlich erfröre ich da schon. Denn das Haus hier fungiert wie ein Kühlhaus. Ohne Heizung verschimmelt sonst noch alles.

  2. #767
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Sind Klimaanlagen in D eigentlich verbreitet? Hab noch nie eine in einem privaten Wohnhaus gesehen

    Außerdem gilt ihr Schutz nur innen,draußen ja nicht. Und der Vergleich mit der Heizung hinkt eh,wo wohnt ihr denn dass man die wirklich braucht

    Edith sagt: Bier
    Büros oder Geschäfte haben das öfter, Wohnungen eher selten. Wird aber immer mehr. Das böse Erwachen kommt dann aber mit der Stromrechnung.
    Ne vernünftige kostet eh recht viel, das lohnt für die paar wirklich heißen Tage die wir haben nicht.

  3. #768
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,Techniknah bin ich nicht wirklich,und ich stamme ja auch aus dem Süden

    Nur sind Sonne und Hitze halt eben Sachen denen man sich nicht freiwillig aussetzt. Warum jubeln so viele,wenn sie klatschnass vom stinkenden Schweiß sind,bei jeder Bewegung stöhnen,in Sonnenmilch baden,ihre Haut trotzdem abschälen,und das alles mit zugekniffenen Augen damit man überhaupt was sieht,wenn man nicht grad im Schatten ist? Gruppenzwang? Spaß am Jammern

    Im herbst und Winter gibts angenehme Temperaturen die kein Unwohlsein auslösen,angenehme Winde,und eine schöne Landschaft Da kann man dann wenigstens auch mal raus

  4. #769
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    eine schöne Landschaft
    Diese graue trostlose triste Natur ? Bei 25° kannst du viel
    erheiternde blühende Landschaften betrachten. Ansonsten kein Kommentar mehr. Das führt zu nichts. Verreise nur mal nach Sibirien, Kasachstan oder Schweden, da merkst du den Menschen dort wirklich an das ihnen die viele Kälte bzw. das wenige Licht nicht wohl tut...

  5. #770
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Oh ja,vor allem die Schweden,da kann man das Elend kaum ertragen. Da schau ich mir lieber die glücklichen Gesichter der Tropen an Oder die Wüstenleute,frisch und vital

  6. #771
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Schweden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #772
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Bei 25°
    Ich weiß zwar nicht, wo du her kommst, aber bei uns sind 25° doch nochmal was anderes als 35°
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #773
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Hey, ich verteidige keine extreme sowie schwüle Hitze bzw. Kälte. Alles zwischen 15° und 30° ist ausgezeichnet. Doch die paar Tage Hitze sind doch lächerlich. Ich beschwere mich auch nicht, wenn es dafür nur wenige bitterkalte Tage ohne jeden Sonnenschein (schwacher Sonnenschein) gäbe. Insbesondere in jungen Jahren sollte man das noch durchaus ertragen können.

  9. #774
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Sie ist weg
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #775
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    30 Grad ist doch weit entfernt von Emoticon: wtf

    25 Grad ist die absolute Obergrenze.

  11. #776
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    alles Jammerlappen hier


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #777
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813

  13. #778
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    30 Grad ist doch weit entfernt von Emoticon: wtf

    25 Grad ist die absolute Obergrenze.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ...,angenehme Winde,...


    Ja, vor allem die Russenwinde, die sind so schön angenehm, wenn sie einem durchs Gebein fahren.

  15. #780
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir ist sowieso unerklärlich, wieso man keine Klimaanlage hat. Ne Heizung hat auch jeder und ne Klimaanlage ist genauso selbstverständlich, sodass man in geschlossenen Räumen immer ne angenehme Temperatur hat (20°). Und das mit dem "draußen ist es aber doch trotzdem warm" ist ne schlechte Begründung, wenns so warm ist geht man eben zur Mittags/Nachmittagshitze nicht längere Zeit raus (sondern nur zum ebenfalls klimatisierten Auto und dann wieder in klimatisierte Gebäude). Abends ist es ja wieder angenehm.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 52 von 189 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •