Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1087

Thema: SG 31 Auric Ulvin "Der Aufstieg zum Gott"

  1. #46
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.439
    Nee, man kann auch als jede andere Civ da rein, dann passiert nix, aber letum Frigus ist weg.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #47
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Im Ernst? Das wusst ich noch nicht.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Jilocasin Beitrag anzeigen
    Die Hütte liegt auf einem Hügel, sollte man also auch das Feld 8 von den Schweinen sehen. Außerdem schrenkt es mit etwas Glück die Frage ein, was als Erstes erforscht werden soll.
    Das Blöde daran ist, dass es ohne gegründete Stadt keine Tech aus der Hütte geben kann...

  4. #49

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Diemed Beitrag anzeigen
    Echt? wusste ich noch nicht. Jetzt ist´s zu spät. Siehe Seite 3. Ist aber auch nicht so schlimm.
    Wenn es sein muss Starte ich auch nochmal.
    vergeigt - was solls, ist eh schon zu einfach, mach mal...wie gesagt - aufpassen auf die Echsen im Westen

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    ich hoffe es stört nicht, wenn ich mich auch mal zu wort melde, obwohl ich nicht mitspiele...
    warum wollt ihr auf der baumwolle gründen und nich auf 6 vom jetzigen standort des siedlers? denn dann wäre die hauptstadt meiner meinung nach ne ziemlich gute prodstadt.

  7. #52
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    bei dem start hätte ich den SG mal direkt auf gottheit hochgesetzt. seit den KI-änderungen starte ich zwar lieber auf immortal, aber das ist ja perverso...

    weiss ja nich so genau ob ich mitspielen mag. reg mich immer so auf mit euch wenn ihr unfug macht

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    bei dem start hätte ich den SG mal direkt auf gottheit hochgesetzt. seit den KI-änderungen starte ich zwar lieber auf immortal, aber das ist ja perverso...

    weiss ja nich so genau ob ich mitspielen mag. reg mich immer so auf mit euch wenn ihr unfug macht
    vollkommen richtig, leider kann man den SG nicht im Nachhinein ändern...

  9. #54
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    OK Slowcar bist mt drin! Dann gehts schneller.

    @Ancalon da sind dann aber weniger Berge drin.





    Da hier viele der Meinung sind, das es zu leicht wird. Soll ich gleich noch einen neuen Start machen? Wo ich gleich auf Unsterblicher starte und dann nach 50 Runden auf Gott?
    Wir haben ja noch nicht begonnen.

  10. #55
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Mir ist es egal, wir haben ja viele, viele Civs am Start. So eine gute Startposi ist da vielleicht nicht ganz verkehrt. Wenn wir einen Tasunke auf Krawallkurs in der Nachbarstadt haben dann gehts es so oder so rund.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  11. #56
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    OK ich hab einfach mal einen neuen Start generiert.




    Sieht schon viel besser aus. Ich glaub der ist besser.
    Veränderung:
    -Unsterblicher
    -nach 50 Runden Gott
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Mhh wird schwer das Land vor Berbau zu bewirtschaften, aber wir wollen ja Herausforderung Ich würde den Krieger zuerst auf 3 ziehen und schauen ob es vielleicht Sinn macht die Stadt auf dem Ebenenhügel zu gründen. Ansonsten ist Gold immer gut.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  13. #58
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Die erste runde ist noch nicht rum, und schon hab ich wieder einiges gelernt. Keine Techs in Hütten ohne Stadt und Frigus kann deaktiviert werden. Das mit dem Frigus habe ich echt nicht gedacht. Dann ist die KI devinitiv zu blöd das zu nutzen. Hab mir mit den Amuriten mal ein GA geholt...auf Aurics territorium mit OG.

    Naja, zu Spiel:
    HS auf 6 ginge auch, aber dann hätten wir die Reagenzien nicht im FC und mit der südlichen Stadt wird das schwierig die Stadt so zu plazieren, daß wir kein Schwemmland verschwenden und nicht zuviel Überschneidung mit der HS haben. Außerdem ist Baumwolle mit Kalender und ohne Plantage toll.

    Im Norden ist ja noch mal Gold aufgepoppt. Wenn wir das abgreifen wollen, sollten wir vielleicht die Kühe als Nahrungsquelle für diese Stadt reservieren, wenn sich nicht noch was anderes ergibt.
    Da es dort oben schon recht kalt wird, erwarte ich keine Gegner von da oben. Außerdem kommen wir mit dem Territorium besser zurecht als die anderen. Hat also keine Eile im Nordosten

    BT first würde ich nicht machen. Soviel Grabhügel und die Ruine in der Nähe. Wenn wir mit dem Startkriegr zum Frigus wollen, ist das ein bisschen zu riskant, nicht zu erst einen Krieger zu bauen. Wie schnell wäre denn der BT fertig, und wie lange dauert Landwirtschaft? Wir kriegen doch einen Extrakomerz auf der Baumwolle...

    Edit: Ok, damit ist mein Post dann wohl veraltet.....

  14. #59
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Immer mit der Ruhe noch ist nichts Entschieden.
    Ich war mal so frei und hab den Siedler nach 3 verschoben. Zwecks besserer Aufklärung.



    Meinungen


    Also ich würde ja auf dem Göttlichen Todeskringel gründen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Zur neuen Position:
    Krieger auf 3
    Dann sollte man genauer gucken, ob sich der Ebenenhügel asl Stadtstandort lohnen würde...
    Ansonsten Stadt an Ort und stell oder auf 8. Der Scheiterhaufen muß nicht unbedingt im FC sein aber Schafe Wein und Gold ist doch eine nette Grundlage.

Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •