Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Empire Multiplayer PBEM

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass an einem Spiel immer wieder verdient wird, wenn es auch eine Gegenleistung gibt, also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Naja Hotseat und PBEM sind eigentlich schon verschieden, aber wir finden sicher ne Möglichkeit
    Dies stimmt ja auch.
    Aber bei Total War heißt PBEM halt Hotseat.
    Der Hotseat wird halt wie ein PBEM gespielt, bei Medieval 2....indem sich die Savs zugeschickt werden.
    Da wurden die Begriffen durcheinander gewürfelt, aber sie haben sich schon lange in der TW Szene so herrausgebildet.

    Das Hotseat eigentlich heißt, dass man zusammen vor dem PC und abwechselnd spielt ist mir klar deswegen auch heißer Stuhl.

    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    ?
    Das hat doch schon bei Kingdoms funktioniert? Ausserdem wurde der Release doch extra wegen der Arbeit am Kampagnenteil im Multiplayer verschoben wimre.
    Die arbeiten an der 1vs1 Multiplyerkampagne...da spielst du in Echtzeit gegen jemand anderes...dies hat dann nun garnichts mehr mit PBEM zutun.
    Dieses Feature soll erst in vier Monaten kommen.
    Aber nicht als Addon, sodner als kostenloser Patch.
    Wurde so in München gesagt.

    Mädels, wenn ihr mir nicht glaubt, selber Schuld.
    Ich sage euch nur was ich weiß und ich beschäftige mich schon lange mit Empire.

  3. #18
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mach Dir nichts draus, hier glaubt prinzipiell keiner keinem.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    11
    Nochmal was aus unserem Forum zum Thema:
    Zum Hotseat:

    Jedes Mitglied des TWF hat wohl am Montag ganz unabhängig von einander die beiden Entwickler diesbezüglich "genervt", zum einen gaben sie sich erstaunt, welch großen Stellenwert der Hotseat innerhabl unseres Forums besitzt, freuten sich natürlich darüber, zum anderen priesen sie die neue 1 vs. 1 Multiplayer Kampagne an. Wie Draco schon schrieb, diese Kampagne wird in ca. 4 Monaten kostenfrei mittels Patch nachgeliefert.
    Laut Thamis ist es bisher nicht vorgesehen wieder eine HS Funktion einzubauen, das Team sei momentan vollends mit dem Release Patch von ETW beschäftigt, kann keine Ressourcen momentan freimachen und habe bisher noch keine für alle befriedigende HS Umsetzung entwickelt, d.h. jedoch nicht, dass es innerhalb von ETW niemals einen HS Modus geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381

  6. #21
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    "das Team sei momentan vollends mit dem Release Patch von ETW beschäftigt"

    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #22
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Release-Patch
    Warum kann man ein Spiel nicht einfach vernüftig zu Ende programmieren?

  8. #23
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Wirds doch, aber die Presse kommt halt früher als der Release. Ausserdem wird ja nicht erst Marketing usw betrieben wenn das Spiel fertig ist. Sollte man aber mal wieder einführen, keine Bugschlachten mehr und damit mehr Einnahmen. Während des Marketings für Spiel X kann das Team ja schon weiter am nächsten Werk arbeiten, groß Verlust würde eine Firma auch bei der Umstellung auf das neue System nicht machen. Besonders weil ein altes Produkt dann kaum noch gepflegt werden müsste oder man direkt auf eine Erweiterung gehen kann, was im Endeffekt auch wieder Geld ranschafft. Aber das werden wir nicht mehr erleben.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #24
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bei X3 gab es das auch schon. Die denken sich halt, wenn man das Spiel schon online aktivieren muss kann man das auch gleich für einen Patch nutzen. Ziemlich pervers das ganze.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #25
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, Release-Patche gab es auch schon vor der Online-Aktivierung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #26
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber mit Steam MUSS man sie nehmen. Und dank der grandiosen Downstream-Raten von Steam hat man mit Glück nach einer halben Stunde es gepatched...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #27
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auch ohne Steam muss man die Patches nehmen, welches Spiel ist heutzutage im Auslieferungszustand spielbar? Ich sage nicht das ich das toll finde, aber so ist die Realität nun mal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #28
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Auch ohne Steam muss man die Patches nehmen, welches Spiel ist heutzutage im Auslieferungszustand spielbar?
    Fallout 3 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #29
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Aber mit Steam MUSS man sie nehmen. Und dank der grandiosen Downstream-Raten von Steam hat man mit Glück nach einer halben Stunde es gepatched...
    Langsam fängst du gehörig an zu nerven.

    Bleib mit deinem Geflame im Steam-Thread.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    117
    Also garkein PBM/Hot-Seat mit Empires? Verdammt.... vielleicht setzt sich ja ein fleissiger modder dran und bastelt da wieder was, gab es ja schon vorher bei Medieval 2 (und ich glaub auch bei rome, bim mir da aber nicht sicher)...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •