Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #106
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Auch wenn es mir schwer gefallen ist zu warten, jetzt weiß ich warum ich Empire noch nicht gekauft habe.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mir schwer gefallen ist zu warten, jetzt weiß ich warum ich Empire noch nicht gekauft habe.
    Ich kann auch nur sagen: "Haha!" (Nelson, Simpsons)

    Aber die Leute wollen es ja so.
    Hätte ja schon gereicht, wenn sich alle eine Woche zurückgehalten hätten und dann erst das Spiel gekauft. Aber nein.

    Ich warte auf die Gold-Version (vielleicht ohne Onlineaktivierung).

  3. #108
    Nur noch eine Runde Avatar von grandnagus
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    94

    Selbst schuld

    Mal wieder unglaublich. Aber so was passiert doch nicht zum ersten Mal!
    Bei Bioshock waren die Server doch auch am Anfang total überlastet. Das muß man sich mal vorstellen, man kauft sich ein Spiel und dann darf man es nicht spielen.
    Jeder von euch, der es sich trotzdem sofort gekauft hat, ist an diesen ganzen Dingen (Kopierschutz, Onlineaktivierung usw.) mitschuld. Mal ehrlich, so süchtig kann man doch gar nicht nach EINEM Spiel sein, daß man sich so zum Affen machen kann. Da kann man doch wenigstens, wenn man sich trotzdem so einen DRM Dreck auf den Rechner holen will, ein paar Tage abwarten, um zu sehen wie sich die Situation entwickelt. Am Besten sowieso bis zum ersten Patch.
    Die Hersteller würden dann vielleicht auch mal einsehen, daß sie nicht alles mit dem zahlenden Kunden machen können.

    Aber ihr wollt es ja anscheinend so. Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht. Und ich kaufe mir auch keine Spiele mit einem solchen Kopierschutz, und wenn es darauf hinausläuft, daß ich in einigen Jahren fast keine Computerspiele mehr spielen kann.

  4. #109
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mach was Du willst, ich hatte jedenfalls den ganzen Abend Spaß mit ETW.

    Schuld an der ganzen Misere haben sowieso nicht wir, sondern die Raubkopierer.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #110
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Schuld an der ganzen Misere haben sowieso nicht wir, sondern die Raubkopierer.

    Also ich sehe die Hauptverantwortung klar bei den Herstellern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #111
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    War doch nur ein Witz.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #112
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Wie wäre es, wenn man erst bezahlt, nachdem man es runtergeladen hat und aktivieren möchte. Sozusagen runterladen kann jeder, aktivieren und spielen nur, wer es bezahlt. Das würde den Zahlungsstrom an erfolgreiches Aktivieren und Runterladen koppeln.

  8. #113
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dann könnte ja trotzdem noch kommen, dass das Spiel nicht verfügbar ist...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #114
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Genau, weil dieses Mistupdate noch immer bei mir rumzickt.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Mach was Du willst, ich hatte jedenfalls den ganzen Abend Spaß mit ETW.
    So schauts aus.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Postet mal bitte eure Erfahrungsberichte.

  12. #117
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Nach 15 Minuten ist Empire dann Gestern Abend doch noch gestartet. Da wenn Empire läuft Taskwechsel nicht funktionieren (zumindest auf meiner Kiste) konnte ich das nicht mehr posten.

    Was Steam betrifft bin ich immer noch hin und her gerissen. Die Entscheidung es zu benutzen kommt mit Sicherheit von SEGA, die wohl immer noch davon träumen sich auf breiter Basis in der Multiplay-Szene etablieren zu können - wofür die TW-Serie meiner Ansicht nach gar nicht das Potential hat. Aber den Entwickler für diese Entscheidung gleich mit zu bestrafen indem man das Spiel wegen Steam nicht kauft erscheint mir übertrieben, zumal es keinen spürbaren Boykott geben wird, da spielt der Massenmarkt nicht mit.

    /edit
    Ach ja, wie kann ich Steam denn offline schalten? Hab mir die Menüs und Optionen angeschaut, aber nix gefunden.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #118
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Was Steam betrifft bin ich immer noch hin und her gerissen. Die Entscheidung es zu benutzen kommt mit Sicherheit von SEGA
    Auf jeden Fall, schon der Football Manager 2009 von SI/Sega nutzte Steam zur Aktivierung.
    /edit
    Ach ja, wie kann ich Steam denn offline schalten? Hab mir die Menüs und Optionen angeschaut, aber nix gefunden.
    Müsste im Steam-Client unter "Datei ---> Offline gehen" zu finden sein, aber ich schau gleich zu Hause genau nach.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Aber den Entwickler für diese Entscheidung gleich mit zu bestrafen indem man das Spiel wegen Steam nicht kauft erscheint mir übertrieben, zumal es keinen spürbaren Boykott geben wird, da spielt der Massenmarkt nicht mit.
    Dein erster Satzteil erklärt den zweiten.
    Wie willst du denn sonst Einfluß nehmen, außer mit Nichtkaufen?
    SEGA ist doch egal ob du schreist und jammerst, wenn du es dann doch kaufst ist für SEGA alles in Ordnung.
    Wenn du aber das Spiel nicht kaufst und den SEGA den Grund dafür nennst (a.k. Onlineaktivierung), dann kannst du was erreichen.
    Der Publisher steht nicht doof da und weiß nicht warum keiner das Spiel kauft, sondern kommt zu dem Entschluß eine Version ohne Onlineaktivierung anzubieten. Und dann darfst du gerne sofort zuschlagen.

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ok, man muß den Steamclient direkt starten. Ich hatte es die ganze Zeit über die Optionen die man über das Symbol im Systray bekommt versucht, dort ist es nicht dabei. Danke.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •