Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 417

Thema: Der STEAM-Hasser und STEAM-Hilfe-Thread

  1. #31
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bei Wikipedia steht ne Zusammenfassung der Kritikpunkte an Steam

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia steht ne Zusammenfassung der Kritikpunkte an Steam
    Ah danke.

  3. #33
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Und zur Sache mit dem offline spielen, noch mal ganz ausfürhlich:

    Seit 2004 besitzt der Steam-Client einen Offline-Modus. Dieser ist vor allem für Einzelspieler und LAN-Partys gedacht und kann benutzt werden, falls keine Internetverbindung möglich oder erwünscht ist. Dazu müssen die Account-Daten (inklusive Passwort) von Steam während des letzten Online-Betriebs gespeichert und verifiziert worden sein. Ist der Offline-Modus aktiviert, kann weder im Internet gespielt noch Software aktualisiert werden. Des Weiteren können keine neuen Spiele registriert werden. Zum Betrieb von Spielen in diesem Modus müssen diese vollständig heruntergeladen worden sein. Im Offline-Modus können mehrere Spieler unter dem gleichen Account auf einem LAN-Server miteinander spielen.

  4. #34
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja, aber du musst deswegen ja trotzdem mit der Maschine mal online gewesen sein, und das auch mit Steam .

    Zumal Steam auch wenn man Autoupdates abstellt, permanent irgendwelche Dateien runterladen will .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #35
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Einmal ist keinmal

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Einmal ist keinmal
    Aus einmal wird nur nichts. Das erste Update für ETW wird schon am 4. März erwartet. (Quelle: TW-Zone)

  8. #38
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Man kann ja auch ohne das update spielen, man wird net gezwungen das zu übernehmen.
    Geändert von zeki (25. Februar 2009 um 19:44 Uhr)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Man ann ja auch ohne das update spielen, man wird net gezwungen das zu übernehmen.
    Hängt davon ab, was man mit ETW machen will. Wenn man mit den Bugs leben kann und nicht MP spielt, dann kann man auf Updates verzichten.

  10. #40
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ja wer MP spielen will hat ja immer Internet.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hier nochmal von Gamestar ein Interview dazu:

    http://www.gamestar.de/specials/spie...interview.html

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Hallo,

    war lange Zeit abwesend - jetzt ist Empire draußen und ich bin wieder da:-P Ich weis jetzt nicht ob es hier reingehört, oder schon besprochen wurde:

    Ich habe Empire vor mir auf dem Tisch liegen. (Habe es jetzt schon 2 Tage hier rum liegen) Dank der Steamaktivierung kann ich es garnicht installieren vor dem 4.3.2009 (:

    Habt ihr da evtl. schon von Lösungen oder sonstiges gehört? Ich bin ein Gamer der sich nie beschwert und sonst auch alles hin nimmt, aber das finde ich ein wenig (jetzt sollte das Sch-Wort kommen). Ich habe fuer das Game 49.99 bezahlt und kann mir jetzt gerade mal auf dem Klo die Anleitung durchlesen.

    Kontrolle ok aber jetzt muss ich mir schon die Erlaubniss holen, wann ich das Game, welches ich bezahlt habe Spielen darf?

    Ich bin ein absoluter Fan der Reihe - ich denke das Spiel ist auch bombastisch aber sowas nerft mich so richtig an.

    Grüße an alle die mich noch kennen und auch an die die mich nicht kennen
    Mathias

  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Alles bla bla, denn eigentlich solltest Du das Spiel vor dem 4.3. gar nicht kaufen können. Das hat nichts mit Steam zu tun, denn Releasetag ist der 4.3. und wenn Dir das Spiel jemand vorher verkauft, dann muss er aufpassen dass er keinen Ärger bekommt und Konventionalstrafe bezahlen muss.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Alles bla bla, denn eigentlich solltest Du das Spiel vor dem 4.3. gar nicht kaufen können.
    Nix, bla bla.
    Wenn der Internet Provider am Releasetag rumspinnt kann er das Spiel immer noch nicht installieren.
    Man macht sich eben abhängig von Dritten und das ist der große Knackpunkt.
    Und wie ich auch schon miterleben durfte, dank der Demo:
    Hatte die Demo im Offlinemodus gespielt. Wollte dann aber doch mal wieder mit der Demo Online gehen, wegen InGamechat und den ganzen 'tollen' Features von Steam. Leider war meine Internet wieder etwas störisch und ich habe dann diesen Versuch abgebrochen.
    Nur leider konnte ich nun die Demo auch nicht mehr offline spielen, weil Steam scheinbar die Offlinedaten als veraltet markiert hatte. Durch den Abbruch beim Verbindung waren diese also wertlos geworden.
    Also konnte ich erst wieder offline spielen, als ich mich wieder erfolgreich online angemeldet hatte.

    Das ist einfach nicht hinnehmbar.

    Desweiteren muß man den ersten Patch installieren. Einmal, weil sonst die gekaufte ETW-Version zu verbugt ist (siehe PCGames-Test) und zweitens wird man wohl noch nicht entscheiden können, ob man einen Patch installieren will oder nicht. Erst nach der Installation wird man wohl in das entsprechende Steammenü kommen.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    Hallo Luxi,

    dennoch kann das so nicht richtig sein. Ich bin kein Steamhasser und habe auch diverse Spiele, die über Steam laufen gerne auf meinen PC. Finde es aber dann doch witzlos wenn ich es bei Steam als digitalen Download beziehen kann und diese Version am 3.4.2009 Spielen darf und die die ich im Laden kaufe nen Tag später.

    Und mich als Kunde intressiert der Rest sowieso nicht. Ich hab dafür bezahlt und kanns jetzt nicht zocken. Ob du das jetzt als Bla Bla siehst oder nicht ist klar dir überlassen. Evtl gibt es hier aber dennoch Leute die mehr Infos haben ob es doch früher gehen kann oder nicht.

    Grüße
    Mathias

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •