Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 527

Thema: PBEM 1 - Diskussion zum ersten RTW-PBEM

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    kann man jetzt eigentlich später noch ins Spiel einsteigen. Denn wenn ich jetzt im Laufe der Zeit mein Problem doch gelöst bekommt würde ich gerne mitspielen. Entweder ich spiele dann mit 2_fast_4_u zusammn oder (was 2_fast_4_u wahrscheinlich freuen dürfte) ich nehm eine eigene Fraktion falls das geht.

    Wollt nur mal fragen, aber bis ich mein comp endlich wieder soweit habe könnts eh noch länger dauern.

    btw: @Kermit:
    Du hast ja Vista. Wo ist denn eigentlich bei dir der Save-Ordner von Rome?
    Ja, das geht. Dafür muss man lediglich den Eintrag in dem HotSeatScript ändern - allerdings übernimmst du dann ein Reich das Jahre lang von der KI gesteuert wurde

  2. #227
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Ja, das geht. Dafür muss man lediglich den Eintrag in dem HotSeatScript ändern - allerdings übernimmst du dann ein Reich das Jahre lang von der KI gesteuert wurde
    das würde mich am wenigsten stören. Dann habe ich wenigstens eine größere Herausforderung.

  3. #228
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei mir ist Rome im Stammverzeichniss.
    Bei einigen scheint es aber in den eigenen Dateien zu liegen oder als Systemordner versteckt.
    Starte ein Spiel, wähle einen markanten Namen und such danach, aber in allen Ordnern, auch in den versteckten.

    Welche Fraktion schwebt dir denn vor, ich würde lieber vorschlagen, dass ihr das Spiel zu zweit macht. Ich denke, das wird hier nicht das letzte Speil gewesen sein.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #229
    Epidemaïs
    Gast
    Ich würd am liebsten dann die Spanier oder Briten nehmen...

    ...ich glaub aber ich weiß woran der Fehler liegt...muss mal ausprobieren.

  5. #230
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Pahh kehre zu deinem Volk zurück Verräter! Spanier sind mein! Wenns recht ist natürlich und das gemacht werden kann wenn niemand was dagegen hat wie gesagt.

  6. #231
    Epidemaïs
    Gast
    also wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, dass ich Rome + PBEM zum Laufen bringe, würde ich meine geliebten Thraker wieder nehmen wollen.

    Da es aber auch möglich ist noch eine Fraktion von Menschen übernehmen zu lassen wäre ich dafür, dass 2_fast_4_u seine Spanier bekommt. Wenn jeder seine Fraktion hat ist es imho witziger als zu zweit eine zu spielen.

    könnt vielleicht noch ein paar Tage dauern bis ich mein Problem gelöst habe, aber wie viel Arbeit ist das denn überhaupt einen neuen Menschen einzufügen?

  7. #232
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Also ich hab drei Rebellenarmeen in der ersten Runde zu bieten, wer schafft mehr
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #233
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Also ich hab drei Rebellenarmeen in der ersten Runde zu bieten, wer schafft mehr
    Ich hab noch keine gesehen

    Dafür bin ich aber der erste (Menschliche) Spieler, der ner anderen Fraktion den Krieg erklärt hat .
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine gesehen

    Dafür bin ich aber der erste (Menschliche) Spieler, der ner anderen Fraktion den Krieg erklärt hat .
    Dafür war ich der erste der den Krieg erklärt bekommen hat
    Und war ich auch der erste mit einer Schlacht (Runde 1)

  10. #235
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hui, da geht es schon zur Sache!

    Ich werde leider erst heute spät am Abend zu meinem Zug kommen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #236
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Darf der 'öme' eigentlich Denare durch Senatsaufträge einsacken?
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  12. #237
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Wäre ziemlich doof, es würde mich ja auch einschränken, wenn ich z.B. eine Stadt erobern wollen würde und das wegen Senatsaufträgen nicht dürfte.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #238
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Auch wieder wahr
    Ich finds nur doof dass der Senat einen mit seinen Aufträgen immer so lenkt. Aber du musst die Aufträge ja andererseits auch nicht annehmen, wenn es dir gerade nicht in den Kram passt
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  14. #239
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Soweit ich weiß gibt es außer dem ersten Auftrag keine weiteren, aber sicher bin ich mir nicht, aber wenn, warum sollte Theages nicht? das gehört zu seiner Fraktion.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #240
    Epidemaïs
    Gast
    so eine gute und eine wiederum schlechte Nachricht habe ich zu verkünden:

    Die gute:
    Rome funktioniert und das mit den Daten abändern hat auch alles funktioniert. Hab das Save starten können. (hab einfach meinen ersten Zug genommen, der von 2fast4u gemacht wurde)

    und gleich zur schlechten:
    wenn ich auf F1 klicke kommt zwar die Schriftrolle aber wenn ich auf das Fragezeichen klicke kommt kein Berater.

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •