Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fussballmanager 09

  1. #1
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372

    Fussballmanager 09

    Hallo zusammen,

    habe mir irgendwann Ende letzten Jahres mal den Fusssball Manager 09 von EA gekauft. Da dieser trotz Anleitung ziemlich einsteigerunfreundlich ist, suche ich nach einem brauchbaren Tutorial. Oder vielleicht hat ja auch jemand Lust (gehabt) eine Story zu schreiben? Wäre für einen Link oder ähnliches dankbar.

    Das letzte Mal das ich einen Fusballmanager gespielt habe, war Bundesliga Manager Professional und dannach Bundesliga Manager Hattrick.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    61
    Offizielle Foren machen sich immer ganz gut, wenns um Tipps geht http://fm2009.de/

  3. #3
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich hoffe, du hast schon gepatcht. Sonst viel Spaß mit deiner Entlassung nach Saison 1.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #4
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die ganzen neuen Bundesliga Manager können mich irgendwie nicht mehr so recht begeistern.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    61
    Bei EAs manager dürfte das daran liegen das sie typisch EA jedes Jahr das gleiche Spiel rausbringen
    Naja, nicht ganz. Hier wird ein "neues" feature eingefügt und dort ein anderes entfernt um es dann im nächsten wieder einzubauen und ein Kaufargument zu haben.

  6. #6
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372
    Ich habe in den offiziellen Foren nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ein "Insider"-Tipp würde ich mir erhoffen, trotzdem erstmal danke.

    Gepatcht ist! Das mit dem Rausflug nach der ersten Saison passierte nur wenn man eine gecrackte Version hat. Stand auch im offiziellen Forum. Finde ich im Übrigen ne gute Idee.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  7. #7
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Kampino Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rausflug nach der ersten Saison passierte nur wenn man eine gecrackte Version hat.

  8. #8
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372
    Kein Witz. Da gibt es ein offizielles Statment in irgendeinem Forum vom Entwickler, dass dieser "Bug" und noch viele weitere auf die User mit einer illegalen Version warten. Einige Bugs erst nach etlichen Spieljahren.

    Das geile ist: Da gab es Threads in diesen Foren wo sich viele, viele Leute aufgeregt haben, wie man den so ein verbugtes Spiel veröffentlichen kann, die schönen 50 € für die Katz und so weiter. Und dann steht da auf einmal: "Das passiert nur bei gecrackten Versionen!" gezeichnet der Entwickler.

    Da war erstmal Ruhe. Ich finde das gut. Besser als anderer, nerviger Kopierschutz.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  9. #9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •