Seite 53 von 901 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #781
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund, warum gleich starke Spieler in der BL nur die Hälfte von dem wert sind wie sie es in England, Italien oder Spanien wären...
    de Jong z.B.? :lachkrampf:
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #782
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    de Jong z.B.? :lachkrampf:
    Der war zu kurz da um seinen Wert nachhaltig zu mindern.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #783
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    3 Jahre
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #784
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    ähm... Hatt ich nicht meinen Post grad editiert?
    Oder hab ich in nem anderen von mir rumgepfuscht?

    Was ich nämlich noch angefügt hatte, ist, dass ManCity sicher keine marktgerechten Preise zahlt...
    *edit* Tatsächlich. Ich hatte nen Post im Kölntreffen-Fred editiert.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #785
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    ManU bietet angeblich 70 Millionen Oiros für den französischen Gesichtsklingonen.
    http://www.n-tv.de/1148974.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #786
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Was ich nämlich noch angefügt hatte, ist, dass ManCity sicher keine marktgerechten Preise zahlt...
    Und 60 oder 70 Mio. für Ribery sind marktgerecht?
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    den französischen Gesichtsklingonen
    Gefällt mir
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #787
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Und 60 oder 70 Mio. für Ribery sind marktgerecht?
    Hab ich das behauptet?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #788
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nein, aber Du sagtest, dass bei uns andere Preise als in Spanien, England und Italien gezahlt werden. Würde da jemand für "den französischen Gesichtsklingonen" nach Deiner Theorie sagen wir 100 Mio. ausgeben
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #789
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Würde da jemand für "den französischen Gesichtsklingonen" nach Deiner Theorie sagen wir 100 Mio. ausgeben
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Naja, die 70 Mios. für Ribery sind ja nun ne Ausnahme. Ich bin auch der Meinung, dass Diego nicht wesentlich weniger wert sein dürfte und was bietet Juve für den? Irgendwas zwischen 20 und 25 Millionen... Dafür würde man den in England sicher nicht ziehen lassen, aber Werder wird wohl kaum ne andere Wahl haben, wenns erst einmal so weit ist. Brasilianer machen sonst ja eh nur Stunk.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #790
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das der in der BuLi spielt halten die nunmal für ein Versehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #791
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Naja, die 70 Mios. für Ribery sind ja nun ne Ausnahme. Ich bin auch der Meinung, dass Diego nicht wesentlich weniger wert sein dürfte und was bietet Juve für den? Irgendwas zwischen 20 und 25 Millionen... Dafür würde man den in England sicher nicht ziehen lassen, aber Werder wird wohl kaum ne andere Wahl haben, wenns erst einmal so weit ist. Brasilianer machen sonst ja eh nur Stunk.
    Jup 25 Mio. in der Relation zum "fGk" sind ein Witz. Diego hat Vertrag in Bremen und wenn er weg will, dann muss halt jemand 50 Mio zahlen. Würde ich zumindest so machen, wenn ich da was zu sagen hätte. Wenn es keiner macht und er dann rumbockt, darf er sich gern auf die Bank setzen, oder auf die Tribüne und volles Gehalt ist dann auch nicht mehr
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #792
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Jup 25 Mio. in der Relation zum "fGk" sind ein Witz. Diego hat Vertrag in Bremen und wenn er weg will, dann muss halt jemand 50 Mio zahlen. Würde ich zumindest so machen, wenn ich da was zu sagen hätte. Wenn es keiner macht und er dann rumbockt, darf er sich gern auf die Bank setzen, oder auf die Tribüne und volles Gehalt ist dann auch nicht mehr

    Naja, Diego konnte sich in Porto nicht durchsetzen und ist auch eine Kategorie hinter den absoluten Spielmacherstars einzuordnen. Hinzu kommt, dass Bremen einen Kader-Etat hat, der auf CL ausgerichtet ist. Bremen braucht das Geld - zumindest, wenn sie auf ein paar anderen Positionen noch Spieler verpflichten wollen. Für 25 Millionen würde Werder Diego verkaufen.

  13. #793
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Einem Diego in Form macht kein "Spielmacherstar" (wer denn z.B.?) was vor ... mMn.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #794
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nicht umsonst hat Diego des Öfteren in der brasilianischen Nationalmannschaft gespielt.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #795
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Bordon ist auch besser als diese komischen brasilianischen Innenverteidiger, die mal Leverkusen waren (Juan und nochmal so einer) und hat noch nie in deren Nationalelf gespielt ... das sagt alles .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 53 von 901 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •