Seite 503 von 901 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 13504

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #7531
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Wird sicherlich auf 2022/23 hinauslaufen, da man nicht mit den Olympischen Winterspielen kollidieren will.
    Insgesamt aber logische Konsequenz, wenn man die WM schon noch Katar gibt. Bei 40 Grad will man nichtmal im Stadion sitzen geschweige denn spielen.
    Klimatisierte Stadion wären noch größerer Humbug.

    Tatsächlich wäre es dann endlich an der Zeit den Spielplan auf das Kalenderjahr anzupassen!
    Kann doch nicht sein, dass in den schönsten Wettermonaten kein Fussball gespielt wird und stattdessen bei Minusgraden im tiefsten Winter rumgegurkt wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #7532
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Als ob die besoffenen brav in ihrem Hobbykeller bleiben würden... ich sehe da schon die Autokorsos, welche sich direkt schon beim ersten Anzeichen für das erreichen des Achtelfinals zusammenrotten, mit Massenunfällen, da der Winter 2021/2022/2023 unerwartet schneereich ausfällt, ganze Bundesländer lahmlegen.

  3. #7533
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ist doch klasse, aber um mal auf was Wichtiges zu sprechen zu kommen:

    Hat denn ersthaft noch keiner was zum Tode von Eusebio geschrieben?
    Doch. Hier und folgende.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #7534
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.113
    Ich höre KHR - wo ist er denn

    Aber ich dachte die Stadien werden so oder so Klimatisiert sein, egal wann die Wm stattfindet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #7535
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Als ob die besoffenen brav in ihrem Hobbykeller bleiben würden... ich sehe da schon die Autokorsos, welche sich direkt schon beim ersten Anzeichen für das erreichen des Achtelfinals zusammenrotten, mit Massenunfällen, da der Winter 2021/2022/2023 unerwartet schneereich ausfällt, ganze Bundesländer lahmlegen.
    Dann hätte es doch auch was Gutes!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #7536
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. So können die ganzen besoffenen Idioten zusammen mit ihren angemalten Kumpels zu Hause im Hobbykeller gucken und laufen hier nicht grölend durch die Straßen. Den ausgelassenen Lebemann mit südländischem Temperament habe ich denen sowieso nie abgenommen.

    Hoffentlich wird der gesamt Ligabetrieb auf Kalenderjahr umgestellt.
    Und warum sollte man zwischen November-Januar nicht draußen schauen und feiern können? Wegen der Kälte?
    Ach bitte, das hält doch keinen ab und mittlerweile ist es im November-Dezember so warm wie früher im September.

    Und wo und wann ich besoffen grölend durch die Straße laufen kann dir eh egal sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #7537
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich höre KHR - wo ist er denn

    Aber ich dachte die Stadien werden so oder so Klimatisiert sein, egal wann die Wm stattfindet
    Ernsthaft? Naja, aber wird sicherlich bei 25 Grad nicht wirklich einen Unterschied machen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #7538
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Doch. Hier und folgende.
    Ah, in den Gefilden bin ich ja nie unterwegs.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  9. #7539
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht verschieben sie es ja auch um das halbe Jahr nach hinten, damit Wurst dann wieder auf freiem Fuß ist.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #7540
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ah, in den Gefilden bin ich ja nie unterwegs.
    Ich eigentlich auch nur zu dem Zweck.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #7541
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen

    Aber ich dachte die Stadien werden so oder so Klimatisiert sein, egal wann die Wm stattfindet

  12. #7542
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Eins ist klar, es wird keinen Hype geben um die WM, jeder wird im stillen Kämmerlein schauen. Will man den Fußball wieder aus der Öffentlichkeit verbannen? 8 Jahre ohne WM???
    Und unsere Spielpläne??? Hab' keinen Bock die Titel im tiefsten Winter zu feiern und unsere Spieler bleiben mit der Zunge an der Meisterschale kleben! Einfach nur Bullshit!

  13. #7543
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Nunja, Vielleicht kommt eine WinterWM unserem obersten Bundesschal entgegen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #7544
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, es wird keinen Hype geben um die WM, jeder wird im stillen Kämmerlein schauen. Will man den Fußball wieder aus der Öffentlichkeit verbannen? 8 Jahre ohne WM???
    Und unsere Spielpläne??? Hab' keinen Bock die Titel im tiefsten Winter zu feiern und unsere Spieler bleiben mit der Zunge an der Meisterschale kleben! Einfach nur Bullshit!
    Weihnachtsmarktfanmeile! Es gibt immer einen Weg!

    Ich denke man braucht sich keine Sorgen machen, dass nichts unversucht bleiben wird, da in irgendeiner Form einen Hype zu erzeugen. Allein unsere Politiker brauchen einen solchen Event, um etwaige unpopuläre Dinge im Rausche des Fussballwintermärchens durchschummeln zu können.

  15. #7545
    Cpt. Commander
    Gast
    Ist doch noch gar nichts passiert?

    "Fifa-Vizepräsident Jim Boyce ist "schockiert" über die Äußerungen von Valcke zur WM 2022 in Katar. Die Entscheidung darüber fälle das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes, sagte Boyce dem TV-Sender Sky Sport. "Stand jetzt bleibt das Turnier im Sommer", betonte Boyce. Eine Entscheidung über den Termin falle nicht vor Ende 2014/Anfang 2015."

Seite 503 von 901 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •