Seite 800 von 900 ErsteErste ... 300700750790796797798799800801802803804810850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.986 bis 12.000 von 13491

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11986
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Und die FIFA plant ab 2021 eine Klub-WM mit 24 Mannschaften, dadurch würde die CL massiv entwertet. Das wird der UEFA aber gar nicht gefallen. Scheiß Geld.

  2. #11987
    Ausgetreten
    Gast

  3. #11988
    Ausgetreten
    Gast
    Meinungen zur Plea-Debatte?

  4. #11989
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Hab die Szenen nicht gesehen. Aber nach dem, was ich gelesen habe, wurde da nur umgesetzt, was viele schon bzgl. mehr Respekt vor den Schiris seit langem fordern und was zur Winterpause auch deutlich angekündigt wurde.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #11990
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hab die Szenen nicht gesehen. Aber nach dem, was ich gelesen habe, wurde da nur umgesetzt, was viele schon bzgl. mehr Respekt vor den Schiris seit langem fordern und was zur Winterpause auch deutlich angekündigt wurde.
    Aber die Emotionen! /Lothar /Eberl /Nagelsmann Emoticon: nudelholz

  6. #11991
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Gelb fürs Meckern finde ich gut.
    Ich sehe hier eher das Problem, dass nach der roten Karte die halbe Gladbacher Mannschaft den SR belagert. Da hätte er noch mal ein paar Karten geben müssen. Und das hätte sich dann wohl zum Spielabbruch hochsterilisiert.

    Und das doofe bei diesen "persönlichen" Strafen ist, dass sie das Spiel beeinflussen. Leipzig hätte den Punkt vielleicht sowieso geholt. Aber hier hat Leipzig einen Vorteil über die "B-Note" bekommen. Das ist auch ungerecht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #11992
    Ausgetreten
    Gast
    Die persönlichen Vergehen beeinflussen aber auch das Spiel.

  8. #11993
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Eine Geste zum Schiedsrichter beeinflusst das Spiel nicht. Das hängt nicht mit der Leistung der Leipziger zusammen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #11994
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Er soll auch ein paar unschöne französische Worte Richtung Schiri gesendet haben, nach der 1. Gelben Karte.

  10. #11995
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Eine Geste zum Schiedsrichter beeinflusst das Spiel nicht. Das hängt nicht mit der Leistung der Leipziger zusammen.
    Warum beeinflusst das Untergraben der Autorität des Schiedsrichters das Spiel nicht? Meiner Meinung nach gibt er danach je nachdem entweder mehr oder weniger Strafen gegenüber dem beeinflussendem Team (Trotz bzw. Angst).

    Soll die psychologische Fähigkeit dem Schiedsrichter Angst ein zu flößen deiner Meinung nach auch sportlich belohnt werden? Soll demnach jede Mannschaft das in ihr Repertoire aufnehmen? Wie viele Leute werden dann noch gerne Pfeifen, wenn es ein erfolgreiches Mittel ist, sie zu bedrohen?

  11. #11996
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Stieler hat mit zweierlei Maß gemessen. Wenn er Plea runter schmeißt, muß er das mit Werner auch tun.

  12. #11997
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zumal Stieler in diesem sehr von Umschaltmomenten geprägten Spiel zweimal Leipzig bei einem taktischen Foul keine Gelbe gezeigt hat. Da kann ich den Unmut der Gladbacher, auch wenn die Gelb-Rote insgesamt regelkonform war, schon nachvollziehen.

  13. #11998
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Favre findet die neue Regelung gut.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #11999
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich sehe es als Übergangsphase in einer Erziehungsmaßnahme. Wenn es dazu führt, dass dieser Quark mit dem Gemecker langfristig reduziert wird, finde ich es gut.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #12000
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e21552295.html

    Neue Konsequenz erhitzt Gemüter
    Der "Reklamierarm" ist eine böswillige Aktion
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 800 von 900 ErsteErste ... 300700750790796797798799800801802803804810850 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •