Seite 817 von 900 ErsteErste ... 317717767807813814815816817818819820821827867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.255 von 13491

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12241
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Max Kruse ist geil. V.a. in einer Fußballwelt in der es heißt es gäbe keine Typen mehr.
    Geil? So kann man Spielsucht natürlich auch beschreiben. Kruse hat mit seiner Pokerleidenschaft schon seine Nationalmannschaftskarriere verzockt und er wäre nicht der erste Spitzensportler, der sich am Spieltisch komplett die Hosen ausziehen lässt, siehe "Bobbele" Boris Becker.
    Becker hatte nach ein paar kleineren Erfolgen bei Pokerturnieren auch gedacht, er könnte mithalten bei Highrollern. Solche "geilen Typen" sind natürlich gerne gesehen bei den richtigen Pokercracks, sie sind unterhaltsam, bringen schön viel Geld mit und man kann sich anschließend mit dem Skalp der Promis schmücken...
    Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, was man mit seinem Geld macht und vielleicht hat Kruse ja auch "alles unter Kontrolle".
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #12242
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ist halt Metro, negiere seine Aussagen, dann ist es meist halbwegs vernünftig
    Aktuell: ...

  3. #12243
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    sicher kann man beim Pokern viel Geld verlieren, v.a. im Cashgame - prinzipiell scheint er aber nicht unbedingt ein Fisch zu sein https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Kr...oker_als_Hobby

  4. #12244
    Ausgetreten
    Gast
    Stürmer spielt mit Fußfessel und erzielt ein Tor: https://www.spiegel.de/sport/fussbal...c-ce936ca892ca

  5. #12245
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ajax Amsterdam gewinnt auswärts bei VVV-Venlo mit 13:0 !!!
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #12246
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Pervers, man schlägt nicht auf einen schon am Boden liegenden Gegner derart ein! Ajax hat keinen Anstand und keine Moral.

  7. #12247
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    is ja keine Schülermannschaft

  8. #12248
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    https://www.zeit.de/sport/2020-10/sc...omplettansicht

    In dem Artikel taucht folgender Satz auf:

    Was ist ein Blue Chip im Fußball?
    Hier ist ein Spieler von hoher Qualität oder zumindest großem Potenzial gemeint.
    Allerdings ist der Artikel besonders in dem Bereich, aber auch in einigen anderen Abschnitten schlecht bzw. gar nicht recherchiert.

    Thilo Kehrer wurde für 37 Mio an PSG verkauft. Das ist für einen Abwehrspieler eine stolze Summe, da kann man nicht behaupten auf Schalke hätte man seinen Wert nicht erkannt.
    Leon Goretzka hatte sehr lange ein Vetragsangebot vorliegen, es wurden über bis zu 10 Mio. EUR pro Jahr spekuliert, auch da kann man nicht sagen, dass man den Wert nicht erkannt hätte.
    Özil kam damals aus der eigenen Jugend und hatte angeblich schon Anspruch auf einen Stammplatz erhoben. Nach der Verpflichtung des etwa gleichaltrigen Ivan Rakitic kam es zu erheblichen Differenzen zwischen Özil und seinen Beratern aus dem familiären Umfeld und Schalke und der Spieler wurde für 5 Mio nach Bremen abgegeben. Da ist es schon bedauerlicher, dass dann 3 Jahre später auch Rakitic nicht bereit war seinen Vertrag auf Schalke zu verlängern und der Spieler 1/2 Jahr vor Vertragsende verkauft wurde, um noch ein wenig Ablöse zu bekommen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  9. #12249

  10. #12250
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Können sie ja probieren. Dann gibts für uns endlich wieder spannenden normalen Fußball und die Arschgeigenclubs können in der Bedeutungslosigkeit ihrer Superliga unbeachtet der Öffentlichkeit am Geld ersticken.
    Hoffentlich werden die Spieler der abtrünnigen Clubs dann auch von FIFA und UEFA Turnieren ausgeschlossen. Das wäre fein.

    Ich sag nur IRL und Champcars.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #12251
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Das ziehen die doch eh nicht durch. Ist nur eine finte um an noch mehr CL Millionen zu kommen.
    Ich bin inzwischen aber der Meinung lasst sie doch machen.
    Bayern BVB
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #12252
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das Problem an einer möglichen Superliga ist, dass sie funktionieren wird. Es meckern jetzt alle (inklusive mir) und drohen mit Boykotten. Aber am Ende des Tages werden trotzdem alle den Fernseher einschalten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #12253
    Cpt. Commander
    Gast
    Superliga

  14. #12254
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Problem an einer möglichen Superliga ist, dass sie funktionieren wird. Es meckern jetzt alle (inklusive mir) und drohen mit Boykotten. Aber am Ende des Tages werden trotzdem alle den Fernseher einschalten.
    Natürlich gebe es Leute die das angucken würden. Aber ich z.b. schau auch kaum noch CL, daher würde ich die SL wohl höchstens mal am letzten Spieltag angucken, sollte es dann noch eine spannende Meisterschaft geben.
    Ich hoff nur das die SL so teuer ist das die ÖR sich da keine Rechte kaufen können. Vielleicht sinkt ja dann sogar der Preis für die Buli, sodass dann die Freitagsspiele o.ä. im ÖR kommen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #12255
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Problem an einer möglichen Superliga ist, dass sie funktionieren wird. Es meckern jetzt alle (inklusive mir) und drohen mit Boykotten. Aber am Ende des Tages werden trotzdem alle den Fernseher einschalten.
    Das denke ich auch. Dann wird es der ersten Liga so gehen wie der zweiten Liga.

Seite 817 von 900 ErsteErste ... 317717767807813814815816817818819820821827867 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •