Seite 814 von 900 ErsteErste ... 314714764804810811812813814815816817818824864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.196 bis 12.210 von 13491

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12196
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Bei der Bremer Abwehr ist sowas immer möglich. Komplett frei und mit Bocklosem Torwart hat man dann auch mal die Chance so ein Ding reinzuschweißen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #12197
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Bei der Bremer Abwehr ist sowas immer möglich. Komplett frei und mit Bocklosem Torwart hat man dann auch mal die Chance so ein Ding reinzuschweißen.
    Aber auch technisch. Hochspringen und im Sprung die komplette Schussbewegung habe ich so noch nicht gesehen.

  3. #12198
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Hat er sich auch bei seiner eigenen Schwalbe verletzt? Das ist doch sein signature-move
    Nee, das ist der hier:

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #12199
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Es wäre mir zu kompliziert gewesen, das einzige Mal herauszusuchen wo er nicht abgehoben hat. Danke für die Mühe.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #12200
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ist das ein Video von einem der Spiele, bei denen Ribery schon in Hz 1 mit Rot runter gemusst hätte?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #12201
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Gelnhausen, waren das nicht die mit 37:0?

    1000 Kontaktpersonen befinden sich in häuslicher Isolierung

    Gut, dass das SPiel nicht abgesagt wurde Emoticon: gehtsnoch
    Geändert von mauz (17. September 2020 um 22:24 Uhr)

  7. #12202
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #12203
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Sky hat mal wieder angerufen:

    Sky: "Hallo ... die Software des Sky-Receivers ist veraltet und fehlerhaft. Bei vielen Kunden sind deshalb schon Probleme aufgetaucht. Sky möchte deshalb die alten Receiver gegen den neuen SkyQ-Receiver austauschen. (...) rabattiert exklusiv für Bestandskunden (...) 40€ für nichts (...) Ungewollte Probeabos für Extra-Pakete müssen dann gekündigt werden damit es nicht automatisch noch teurer wird."

    Shakka: "Nein."

    Sky: "Muss ja jeder selbst wissen, ob er jetzt gratis mitnimmt, was bald 10€ mehr kostet."




    Soso. Sky stellt mir also einen veralteten, fehlerhaften Receiver zur Verfügung
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #12204
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen

    Soso. Sky stellt mir also einen veralteten, fehlerhaften Receiver zur Verfügung
    Sei doch froh. Mir stellt Sky gar keinen zur Verfügung.

  10. #12205
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Braucht man auch nicht

  11. #12206
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Kann sky Sport kuken und muß nichts bezahlen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #12207
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Arsenal will wohl 55 seiner Mitarbeiter entlassen, darunter auch sein Maskottchen "Gunnersaurus".

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-95e4320684a5

    Mesut Özil hat wohl angeboten, das Gehalt des seit 27 Jahren im Kostüm steckenden Jerry Ouy zu übernehmen.
    Nicht das ich grosser Özilfan wäre, aber da macht er mal was richtig.

    Aber was Emoticon: cz Arsenal da macht, sorry da wird mir speiübel.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  13. #12208
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Für diesen Fall hat Özil zuvor auch nicht mitgemacht, als es darum ging, wegen Corona auf Gehalt zu verzichten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #12209
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.647
    Özil wollte, dass sein Gehaltsverzicht dabei hilft, die Mitarbeiter nicht entlassen zu müssen. Wenn man sich anschaut, dass das ach so klamme Arsenal erst den Vertrag mit Auba verlängert hat (Gehalt kolportiert 21 Mio) und am gleichen Tag, als das mit dem Maskottchen durchsickert nen 50 Mio Transfer verkündet (4. teuerster der Vereinsgeschichte) hat er vllt nicht ganz unrecht, dass es bei seinem Gehaltsverzicht nicht vorrangig um Jobs ging.

  15. #12210
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich werde nie verstehen warum man die normal Joes rauskantet während man woanders gleichzeitig Millionen investiert. Nichtmal wirtschaftlich macht das Sinn. Als ob die 2000 Tacken da irgendeinem auffallen...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 814 von 900 ErsteErste ... 314714764804810811812813814815816817818824864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •