Seite 860 von 901 ErsteErste ... 360760810850856857858859860861862863864870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12886
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es gibt natürlich auch Dinge beim Fussball die ich hasse, aber typisch sind. Mit Hass wird man aber auch emotional angefasst und somit unterhalten? Wird man durch Hass unterhalten? Spannend.
    Theatralik und Schwalben, sowie Zeitspiel gehören dazu.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #12887
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Da bin ich komplett anderer Meinung. Dieses ständige Fallen und Lamentieren, ohne dass es bestraft wird, haben mein Interesse an Fußball auf nahezu 0 gesenkt. Was aber bleibt, sind Stadiongänge mit Freunden oder, beispielsweise bei einer EM oder WM, das gemeinsame Fuppesschauen. Da gehts dann aber erst in 2ter Linie um den Sport.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #12888
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ich mag die Mannschaft nicht mehr. Viele kenne ich auch kaum/gar nicht.
    Wer ist "Raum"? Hat schon 5 Spiele, nie wahrgenommen.
    Und so Typen wie Müller, Schlotterbeck und Werner sind mir höchst unsympathisch.
    Früher war die NM auch mal ein Querschnitt der Bundesliga. Aus vielen Vereinen haben Spieler teilgenommen. Jeder Fan hatte also einen "seiner" Jungs als Nationalspieler.
    Heute sind es fast nur noch Bayernärsche, der Trainer ist ein Bayernarsch und labert genauso. Aufgefüllt wird die Suppe mit Stars aus dem Ausland, die man hier auch einfach nicht kennt.
    Fußball ist schon geil, aber ohne Identifikationsfiguren geht die Bindung verloren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #12889
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich mag die Mannschaft nicht mehr. Viele kenne ich auch kaum/gar nicht.
    Wer ist "Raum"? Hat schon 5 Spiele, nie wahrgenommen.
    Und so Typen wie Müller, Schlotterbeck und Werner sind mir höchst unsympathisch.
    Früher war die NM auch mal ein Querschnitt der Bundesliga. Aus vielen Vereinen haben Spieler teilgenommen. Jeder Fan hatte also einen "seiner" Jungs als Nationalspieler.
    Heute sind es fast nur noch Bayernärsche, der Trainer ist ein Bayernarsch und labert genauso. Aufgefüllt wird die Suppe mit Stars aus dem Ausland, die man hier auch einfach nicht kennt.
    Fußball ist schon geil, aber ohne Identifikationsfiguren geht die Bindung verloren.
    Das klingt für mich hauptsächlich wie:
    mimimimimimimimimimimimimi

    Und früher war auch im Fußball nicht alles gut, man verdrängt eben vieles schnell.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #12890
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich mag die Mannschaft nicht mehr. Viele kenne ich auch kaum/gar nicht.
    Wer ist "Raum"? Hat schon 5 Spiele, nie wahrgenommen.
    Und so Typen wie Müller, Schlotterbeck und Werner sind mir höchst unsympathisch.
    Früher war die NM auch mal ein Querschnitt der Bundesliga. Aus vielen Vereinen haben Spieler teilgenommen. Jeder Fan hatte also einen "seiner" Jungs als Nationalspieler.
    Heute sind es fast nur noch Bayernärsche, der Trainer ist ein Bayernarsch und labert genauso. Aufgefüllt wird die Suppe mit Stars aus dem Ausland, die man hier auch einfach nicht kennt.
    Fußball ist schon geil, aber ohne Identifikationsfiguren geht die Bindung verloren.
    Gestern haben Spieler aus Freiburg, Hoffenheim, Dortmund, Gladbach, Leipzig und Wolfsburg gespielt. Auf der Bank saßen noch Spieler aus Frankfurt, Leverkusen und Mainz.

    Für die Missstände bei Werder kann ja die Nationalelf nichts.

  6. #12891
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich hauptsächlich wie:
    mimimimimimimimimimimimimi

    Und früher war auch im Fußball nicht alles gut, man verdrängt eben vieles schnell.
    Klingt nach Phrasenschwein.

  7. #12892
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also Schlotterbeck hat mir in den letzten NM-Spielen sehr gut gefallen. Hervorragende Pässe nach vorne, teils direkt in die Spitze oder so dass nur ein weiterer Pass zur Torchance führt.

    Dagegen bei Rüdiger ständig Rück- und Seitenpässe.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #12893
    Ausgetreten
    Gast
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #12894
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #12895
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Raiola laut Kicker verstorben.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #12896
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12897
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ist schon dementiert worden von seiner Agentur
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #12898
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Da haben viele Vereine wohl den Sekt zu früh geköpft.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #12899
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es wird immer einen neuen noch gierigeren Berater geben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #12900
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Geiriger ohne Frage, fähiger darin, Vereine bis zum letzten Groschen auszuquetschen, draf bezweifelt werden.

Seite 860 von 901 ErsteErste ... 360760810850856857858859860861862863864870 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •