Seite 815 von 901 ErsteErste ... 315715765805811812813814815816817818819825865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.211 bis 12.225 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12211
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Naja 55 Mitarbeiter bei 2000€ (nehmen wir mal Euro anstelle von Pfund) x12 Monate sind auch 1.32Mio im Jahr.
    Wenn der Verein das Maskotchen (insbesondere ohne Fans im Stadion) als verzichtbar ansieht, aber Aubameyang nicht, macht dies wirtschaftlich schon Sinn. Arschig ist es natürlich dennoch und ein positives Zeichen von Özil.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #12212
    Ausgetreten
    Gast

  3. #12213
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Naja 55 Mitarbeiter bei 2000€ (nehmen wir mal Euro anstelle von Pfund) x12 Monate sind auch 1.32Mio im Jahr.
    Wenn der Verein das Maskotchen (insbesondere ohne Fans im Stadion) als verzichtbar ansieht, aber Aubameyang nicht, macht dies wirtschaftlich schon Sinn. Arschig ist es natürlich dennoch und ein positives Zeichen von Özil.
    Zumal das nicht nur 2000 Pfund sein werden.
    Aber dann sind wir halt ganz schnell bei der Diskussion, dass ein Vorstand eben X Millionen im Jahr bekommt und dann noch irgendwelche Boni und gleichzeitig eben tausende Stellen beim gleichen Unternehmen gestrichen werden. Ist eben eine Frage von Notwendigkeiten. Wenn ich 4000 Fließbandarbeiter aufgrund mangelnder Aufträge nicht benötige dann muss ich aktiv werden.

    Ein Maskottchen schießt keine Tore und trägt auch nicht dazu bei, dass weitere Millionen in die Kasse gespült werden. Aubameyang eben schon.

  4. #12214
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Außerdem hat Auba einen großen "Marktwert". Wenn man Auba das Gehalt kürzt, kann er kündigen und ablösefrei den Verein wechseln. Das wäre schon ein großes Problem für den Verein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #12215
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Großrazzia beim DFB heute morgen - wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung "in besonders schweren Fällen" wurden Geschäftsräume des Verbands und Privatwohnungen von ehemaligen und gegenwärtigen DFB-Funktionären durchsucht, 200 Beamte waren im Einsatz.
    Es geht um Bandenwerbung bei Länderspielen, bereits letztes Jahr geriet in diesem Zusammenhang das von Günter Netzer gegründeten Sportvermarktungsunternehmen Infront unter Korruptionsverdacht.

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16990106.html
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #12216
    Ausgetreten
    Gast
    Ich werde ignoriert Emoticon: bedrueckt

  7. #12217
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich werde ignoriert Emoticon: bedrueckt
    Überleg dir mal woran das liegen könnte
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #12218
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal woran das liegen könnte
    Ich poste nur einen Einzeiler und bin nicht reißerisch genug?

  9. #12219
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Vorwürfe im Detail ansieht

    "Demnach soll der DFB Infront im Jahr 2013 mit der Beschaffung von Bandenwerbepartnern beauftragt haben, obwohl eine andere Firma für das lukrative Geschäft bis zu 18 Millionen Euro mehr geboten habe." ... "Die Staatsanwaltschaft legt sechs ehemaligen und gegenwärtigen Verantwortlichen des DFB zur Last, Einnahmen "bewusst unrichtig als Einnahmen aus der Vermögensverwaltung erklärt zu haben, damit der DFB insoweit einer Besteuerung in Höhe von etwa 4,7 Mio. EUR entging."
    dann hat man auf 18 Mio zu Gunsten eigener Vorteile verzichtet, nur um dann hintenrum zu mauscheln und Steuerbetrug in Höhe von 4,7 Mio € zu begehen.

  10. #12220
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich werde ignoriert Emoticon: bedrueckt
    Sorry Uschi, dein Post geriet mitten unter unter die Arsenal-Postings, daher ist er mir entgangen. Tja, und ich reiße nunmal gerne
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #12221
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Schon interessant, dass immer adidas eine Rolle spielt.

    Erst kriegt Uli Geld zum Zocken. Dann zahlen sie Franz das vorgestreckte Geld zurück. Jetzt das hier.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #12222
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Vorwürfe im Detail ansieht



    dann hat man auf 18 Mio zu Gunsten eigener Vorteile verzichtet, nur um dann hintenrum zu mauscheln und Steuerbetrug in Höhe von 4,7 Mio € zu begehen.
    Die eigenen Leute müssen versorgt werden. So konnte Günni Netzers Firma auch mitverdienen. War Netzer nicht auch in so einem dubiosen Finanzdeal drin bei einer Firma für die er geworben hat?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #12223
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ein Maskottchen schießt keine Tore und trägt auch nicht dazu bei, dass weitere Millionen in die Kasse gespült werden.
    Was für eine herzlose Einstellung! Langsam beginne ich deine Frau zu verstehen!

  14. #12224
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Die sollen sich mal ein Beispiel an Köln nehmen. So nen Geißbock braucht nur was zu fressen, bei Bedarf kann man den auch selbst essen und durch einen neuen ersetzen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #12225
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 815 von 901 ErsteErste ... 315715765805811812813814815816817818819825865 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •