Seite 767 von 901 ErsteErste ... 267667717757763764765766767768769770771777817867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.505 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #11491
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Was willst denn du jetzt schon wieder? Wo zieh ich einen Hinweis von dir ins Lächerliche. Sag mal, träumst du eigentlich nachts von mir?
    Du hast mich hier erwähnt

    Bevor Mr.T. mir wieder vorwirft ich würde bösartig Fake News verbreiten
    Natürlich hat er sie wortwörtlich gefragt ob sie gut twerken kann, nicht arschwackeln
    Hast du das schon wieder vergessen?

    Von besorgten Bürgern träume ich nicht, keine Sorge. Von denen träumt Gauland und Co.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #11492
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Können wir diesen politischen Kram nicht in den dafür vorgesehenen Unterforen lassen?
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #11493
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das Thema hat mit Sport allgemein nur wenig zu tun. Ansonsten halte ich dich Karleon nicht für einen Sexisten, weil du einen unpassenden Smiley verwendet hast, den du dann nach Hinweis von Cpt. erklärt hast. Dennoch halte ich die Formulierung "Nicht schlecht, [ein potentiell sexistischer Kommentar] " für fragwürdig.

  4. #11494
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Können wir diesen politischen Kram nicht in den dafür vorgesehenen Unterforen lassen?
    Einfach den Verlauf des Gesprächs verfolgen. Dein Kommentar in meine Richtung war halt völlig unnötig. Ich habe mir dann den Spaß erlaubt darauf passend zu antworten. Jetzt willst du es aufs Zivlisierte begrenzen. Einfach sich den Kommentar sparen. Ich kümmere mich so wenig wie möglich um besorgte Bürger. Somit haben wir wenig Berührungspunkte.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #11495
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Das Thema hat mit Sport allgemein nur wenig zu tun. Ansonsten halte ich dich Karleon nicht für einen Sexisten, weil du einen unpassenden Smiley verwendet hast, den du dann nach Hinweis von Cpt. erklärt hast. Dennoch halte ich die Formulierung "Nicht schlecht, [ein potentiell sexistischer Kommentar] " für fragwürdig.
    Ich versuche meine Wortwahl zukünftig darauf abzuwägen das meine wahre Intention zweifelsfrei offensichtlich wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich unterschätze oft die Wirkung des nackten geschriebenen Wortes. Das der Leser ja gar nicht wissen kann ob das jetzt bierernst, sarkastisch, zustimmend oder kritisch gemeint ist. Und das führt zu unnötigen Diskussionen.
    Das ist jetzt kein Scheiss, das versuch ich echt zu verbessern.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  6. #11496
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Einfach den Verlauf des Gesprächs verfolgen. Dein Kommentar in meine Richtung war halt völlig unnötig. Ich habe mir dann den Spaß erlaubt darauf passend zu antworten. Jetzt willst du es aufs Zivlisierte begrenzen. Einfach sich den Kommentar sparen. Ich kümmere mich so wenig wie möglich um besorgte Bürger. Somit haben wir wenig Berührungspunkte.
    Der Fingerzeig auf dich bezog sich auf die unnötige Debatte wegen der "Ribery-Fresse gehauen" Geschichte. Das "Zivilisierte" spielt für mich in anderen Unterforen keine Rolle.
    Solche Anspielungen werde ich in Zukunft unterlassen, im lieben Frieden willen.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #11497
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Der Fingerzeig auf dich bezog sich auf die unnötige Debatte wegen der "Ribery-Fresse gehauen" Geschichte.
    Du hast dich inhaltlich falsch geäußert, ich habe das bemängelt. Wenn man deinen Krieg gegen die Medien sieht, war dieser Hinweis imo berechtigt. Dieser Umstand war bei obigen Thema aber gar nicht gegeben. Du wolltest halt nochmal zeigen was für ein toller Typ du bist und hast dich dann eben inhatllich vergallopiert. Kein Ding - das Problem kennst du ja.

    Du brauchst jetzt nicht jeden deiner Beiträge mit einem Hinweis in meine Richtung versehen. Wenn du es doch tust, bekommst vielleicht eine Antwort (was ja womöglich dein Ziel ist).


    Das "Zivilisierte" spielt für mich in anderen Unterforen keine Rolle.
    Für dich vielleicht, für mich schon. Wie in einem offenen Raum in dem früher in einem Teil die "Raucher" waren und im anderen Teil die "Nichtraucher" macht der Rauch eben keine Untescheidung.

    Solche Anspielungen werde ich in Zukunft unterlassen, im lieben Frieden willen.
    Ich bin gespannt. Wenn dem so ist, werden wir wahrscheinlich kein Gespräch mehr miteinander führen - was sehr toll wäre
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #11498
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du hast dich inhaltlich falsch geäußert, ich habe das bemängelt. Wenn man deinen Krieg gegen die Medien sieht, war dieser Hinweis imo berechtigt. Dieser Umstand war bei obigen Thema aber gar nicht gegeben. Du wolltest halt nochmal zeigen was für ein toller Typ du bist und hast dich dann eben inhatllich vergallopiert. Kein Ding - das Problem kennst du ja.
    Bin zwar net der Meinung das Streitereien aus dem Zivilisierten im ganzen Forum ausgetragen werden müssen,
    aber Ok, ich gebs auf. Noch mehr Zuckerbrot kann ich jetzt echt net...

    "Du wolltest nochmal zeigen was für ein toller Typ du bist..."

    "Krieg gegen die Medien"...

    Nein, ist gut...
    Geändert von Karleon (05. Dezember 2018 um 16:12 Uhr)
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #11499
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es ehrt dich, daß du deine Schwächen erkennst, Fehler eingestehst und Besserungen gelobst. Nur interessiert das kaum jemanden und für unseren Wachhund Tronde ist das ein gefundenes Fressen. Es ist eine seiner Spezialitäten, immer dann besonders fest zuzubeißen, wenn ein "Gegner" ihm die Hand reicht. Auch das musst du nicht persönlich nehmen, so gut wie jeder der hier regelmäßig postet hatte schon mal das Vergnügen eines bissig geführten Zweikampfs mit ihm. Wenn du das und Svens Beleidungen weggesteckt hast, bist du für das Forum immunisiert, viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #11500
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Nicht schlecht
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #11501
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ab wann gehts wieder um Fußball?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #11502
    Cpt. Commander
    Gast
    Erzähl Du es uns.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Du solltest häufiger ein Nickerchen machen. Ist sehr gesund, auch fürs Forum.

  13. #11503
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Da dies meine Hauptinformationsquelle bzgl. Fußball abseits des BVB ist, hatte ich gehofft, hier Informationen im Bereich des Fußballs zu erhalten. Ich lese aber nur nen Tronde-Bitchfight gegen einen tapferen User.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #11504
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Und hast dann nichts besseres zu tun als die Situation weiter anzuheizen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #11505
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Davon wird jemand angeheizt?
    Wer denn? Doch nicht etwa du
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 767 von 901 ErsteErste ... 267667717757763764765766767768769770771777817867 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •