Seite 506 von 901 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #7576
    Stroit
    Gast
    Wenn man nur auf das Saisonfinale fixiert ist klingt das nachvollziehbar. Aber ein spannendes BL-Spiel(für die Fans von 17 Bundesligisten gibt es sowas noch) bei sommerlichem Wetter im Biergarten ist doch toll. Oder ein CL-Achtelfinale Bayern gegen den GalWuMa! Das musst jetzt im stillem Kämmerlein gucken!

    Für WM/EM-Spiele die alle 2 Jahre stattfinden (und man dann nichtmal weiss wie viele mit deutscher Beteiligung es werden) macht der aktuelle Spielplan keinen Sinn!

  2. #7577
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Absolute Zustimmung!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #7578
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Den Bundesligaspielplan umzustellen macht aber nur Sinn, wenn die anderen europäischen Ligen das auch tun (siehe die regelmäßigen CL-Achtelfinalpleiten der nach Kalenderjahr spielenden Klubs). In Südeuropa sieht man das Thema wann die besten Temperaturen zum kicken sind, sicherlich ganz anders. Für den Amateurfussball wäre es natürlich gut.

    Ausserdem können wir gar nicht im August spielen, weil die Spieler da noch im Urlaub oder der Saisonvorbereitung sind!!!!!

  4. #7579
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Thomas Hitzsperger bekennt sich als erster wirklich prominenter Fußballer offen zu seiner Homosexualität.

    http://www.zeit.de/sport/2014-01/tho...itaet-fussball
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  5. #7580
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Indirekt hat das Löw und Lahm auch schon gemacht. Nein das Thema ist doch schon diskutiert worden.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #7581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aber zu kurz. Haben Rasta und Metro schon ausführlich dazu Position bezogen?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #7582
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Auch ein paar Schmackes-Sprüche von Whizzy fehlen mir noch.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #7583
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Aber zu kurz. Haben Rasta und Metro schon ausführlich dazu Position bezogen?
    Wozu soll ich genau Position beziehen? Hitzelsberger oder Lahm/Löw/3/4 Bayern-Mannschaft?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #7584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zu allem bitte.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #7585
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich kann morgen gerne von 14-15 Uhr meine Sportsprechstunde in der Spambox halten, wenn Interesse besteht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #7586
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177

    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  12. #7587
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Was ist jetzt eigentlich an dem was Hitzlsperger gemacht mutig bzw. was unterscheidet sein Outing von anderen, das man es so hervorhebt (außer den Fakt das er eben mal gespielt hat und hiervon sich noch nicht soviele geoutet haben).

    Klar - von den Spielern aus Deutschland und auch in Europa dürfte er einer der Prominentesten gewesen sein (mir fällt grad kein anderer dieser "Größenordnung" ein aber Joe schafft das sicher ), das war es aber auch schon. Die Anfeindungen die man Fußballern ja immer wieder voraussagt, wird er ja so nicht bekommen - oder . Robbie Rogers spielt ja immerhin wieder, Jason Collins ist afaik noch in der NBA aktiv.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #7588
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  14. #7589
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja das ist eigentlich bla bla. Er kann ja gerne die Geschichte von 2014 erzählen, das hat aber halt nichts mit der Realität zu tun
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #7590
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich an dem was Hitzlsperger gemacht mutig bzw. was unterscheidet sein Outing von anderen, das man es so hervorhebt (außer den Fakt das er eben mal gespielt hat und hiervon sich noch nicht soviele geoutet haben).

    Klar - von den Spielern aus Deutschland und auch in Europa dürfte er einer der Prominentesten gewesen sein (mir fällt grad kein anderer dieser "Größenordnung" ein aber Joe schafft das sicher ), das war es aber auch schon. Die Anfeindungen die man Fußballern ja immer wieder voraussagt, wird er ja so nicht bekommen - oder . Robbie Rogers spielt ja immerhin wieder, Jason Collins ist afaik noch in der NBA aktiv.
    Das besondere ist halt, dass Hitze ein wirklich guter Spieler ist, der ja auch N11 gespielt hat und ne recht erfolgreiche Karriere hatte. Zudem ist er den Leuten ja auch etwas bekannt (was man über Jason Collins nicht unbedingt behaupten kann)

Seite 506 von 901 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556606 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •