Seite 505 von 901 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #7561
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Beim Spiel Deutschland-Saudi Arabien 2002 hab' ich mit einem Kumpel verzweifelt versucht, irgendeine Lokalität aufzutreiben, die das überträgt. Bis wir dann endlich einen Wirt gefunden hatten, der im Nebenraum gnädigerweise einen Fernseher angemacht hat. War echt toll!
    Da hast du ja wirklich das beste Beispiel heraus gesucht.

    Ich hatte 1996 beim Halbfinale Deutschland-England mal die Idee in einer Kneipe zu schauen.
    War keine Sportkneipe und rappeldicke voll!

    Und nu?!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #7562
    Ausgetreten
    Gast
    Halbfinale und Finale 2002 konnte ich auch nur bei den Kneipen von draußen sehen auf einem ungefähr 15m weit entfernten Fernseher.

  3. #7563
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das liegt dann vieleicht an der Uhrzeit, zu denen 2002 Spiele übertragen wurden. Das war doch in Japan/Korea, oder?

    Aber selbst da erinner ich mich an diverse Spiele die ich in Kneipen gesehen hab. Diese Massenveranstalungen auf öffentlichen Plätzen gab es nicht, aber die sind eh Geschmacksache.

    Du stellst es grad so dar, als ob sich vor 2006 keiner für WM interessiert hätte. Außer irgendwelchen "arbeitslosen Alkoholikern".
    Also ich kann mich noch gut daran erinneren das ich 2002 sogar auf diversen PVs war . Das hat zwar erst ca. ab dem VF begonnen, wurde dann aber bis zum Finale durchgehalten (wobei ich das anderweitig geschaut habe). Also es gab sowohl 2002 als auch bei der EM 2004 PVs. Nicht in der Größenordnung von 2006, das war aber nicht schlimm.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #7564
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ihr könnt gerne den Fußball inmitten von Schneeverwehungen genießen! Ich hab noch eine gute Idee: Die Schwimmbäder nur im Winter zu öffnen! Guten Tag!
    Das Erfolgsmodell WM und BL so verhunzen zu wollen ist absurd!

  5. #7565
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gerne den Fußball inmitten von Schneeverwehungen genießen! Ich hab noch eine gute Idee: Die Schwimmbäder nur im Winter zu öffnen! Guten Tag!
    Das Erfolgsmodell WM und BL so verhunzen zu wollen ist absurd!
    Genau, bei +12 ° Schneeverwehungen!

    Deine Empörung und Deine völlig übertriebenen Vergleiche sind absurd!

  6. #7566
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich habe leider keine Zeit gerade. Sitze nämlich in der Badehose auf dem Balkon. Die FIFA hat beschlossen, dass jetzt Badesaison ist!

  7. #7567
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Da hilft selbst Picard nicht mehr.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #7568
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wer bist du denn jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf?

  9. #7569
    Stroit
    Gast
    Das ist ockmonek.

  10. #7570
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Freut mich! Vielleicht bisschen viel Picards...

  11. #7571
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Totila, dass du dich allem neuen so versperrst, liegt vermutlich an deiner bayrischen Natur, aber eine Spielplanänderung angepasst auf den Kalender bringt deutlich mehr Vor- als Nachteile. Der einzige Nachteil ist ja, dass Meisterfeiern/Saisonabschlussfeiern im November statt im Mai stattfinden. Dafür kannst du als Fan aber "normalen Liga / CL/EL-Alltag" bei herrlichem Sommerwetter genießen. Eine WM im (europäischen) Winter benachteiligt eben auch "nur" Europa, in vielen anderen Ländern ist im Dezember schönes Wetter. PV geht auch im Winter, dann lohnt es sich wenigstens mal, einen Fanschal zu tragen. Feierst du Spiele des FCB im Winter nicht? Beim Sieg der Bayern gegen Dortmund war es auch kalt - fandest du das deswegen scheiße?

    Fußballfanmeile und Glühwein - das Experiment gönne ich mir gern!


    E: Aus Fansicht: Für die Amateurligen wäre das ein Geschenk Gottes.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #7572
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #7573
    Stroit
    Gast

  14. #7574
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich mag den Winter halt nicht und auch die Spiele, die da stattfinden haben für mich kein Flair. Bin froh, wenn der orangene Ball wieder eingepackt wird. Und klar bin ich da geprägt: Der tolle Mai mit Sonne, Blümchen und Vögelchen und den wichtigen Spielen! Das hab' ich so erlebt, mein Vater und dessen Vater. Und es war immer gut! Jetzt soll das im toten Dezember stattfinden?
    Die BL boomt seit 50 Jahren immer mehr. Sowas ändert man nicht. Bin auch zu alt, dass mir die FIFA jetzt mein Hobby verleidet.

  15. #7575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Notfalls kannst du dich immer noch dem Schachsport zuwenden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 505 von 901 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •