Seite 4 von 85 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1270

Thema: [TAC] Frühere inoffizielle Versionen

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Fankman, koma: Ist es denn realistisch, dieses Update noch für 1.06 einzuplanen? 1.06 soll spätestens am Sonntag rauskommen. Ich würde 1.06 gerne dann fertighaben, damit King MB die Version mit in seine Internetpause nehmen kann - das sind wir ihm schuldig, finde ich.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    @koma13: Video ist unterwegs, nichts von trödeln ;-)

  3. #48
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    @koma13: Video ist unterwegs, nichts von trödeln ;-)
    Bin beeindruckt. Sorry, nicht von dir, Fankman. Sondern von koma. Dessen Sklaventreiberfähigkeiten scheinen meine zu toppen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Bin beeindruckt. Sorry, nicht von dir, Fankman. Sondern von koma. Dessen Sklaventreiberfähigkeiten scheinen meine zu toppen.
    das sind wir ihm schuldig, finde ich.
    Du hast aber auch einige Tricks auf Lager.

  5. #50
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch einige Tricks auf Lager.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Fankman, koma: Ist es denn realistisch, dieses Update noch für 1.06 einzuplanen? 1.06 soll spätestens am Sonntag rauskommen. Ich würde 1.06 gerne dann fertighaben, damit King MB die Version mit in seine Internetpause nehmen kann - das sind wir ihm schuldig, finde ich.
    Hab mir heute Col. gekauft und wollte es gleich mit TAC ausprobieren, aber wenn am So. die neue Version kommt, warte ich noch bis dann.

    Dann kann ich auch mal inhaltlich mitschreiben, wobei ich bei eurem Schreibtempo hier im TAC-Forum noch nicht mal zum mitlesen komme.

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Col. gekauft und wollte es gleich mit TAC ausprobieren, aber wenn am So. die neue Version kommt, warte ich noch bis dann.

    Dann kann ich auch mal inhaltlich mitschreiben, wobei ich bei eurem Schreibtempo hier im TAC-Forum noch nicht mal zum mitlesen komme.
    Bis Sonntag müsste 1.06 tatsächlich vorliegen, es gibt nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Bin gespannt, wie dir Col 2 und TAC gefallen werden, Akropolis!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Wollte Col eigentlich nicht separat testen. Ich hab damals Col 1 gespielt und ärgere mich jetzt, dass ich es nicht mehr habe. (Mal abgesehen, davon dass es unter Vista64 sowieso nicht laufen würde.) Aus heutiger Zeit war das ja damals ein "Goldenes Spiel" und im Gegenzug zum damaligen Civ 1 habe ich es wochenlang spielen können.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Wollte Col eigentlich nicht separat testen. Ich hab damals Col 1 gespielt und ärgere mich jetzt, dass ich es nicht mehr habe. (Mal abgesehen, davon dass es unter Vista64 sowieso nicht laufen würde.) Aus heutiger Zeit war das ja damals ein "Goldenes Spiel" und im Gegenzug zum damaligen Civ 1 habe ich es wochenlang spielen können.
    Nimm DosBox, da läuft jedes(!) Dos-Spiel auch unter Vista64. Jedenfalls hab ich auch Vista64 und die Dos-Games laufen entweder mit ScummVM oder DosBox alle tiptop (z.T. ohne Sound).

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Ich schreib jetzt mal die Bugs auf, die mir in v0006 aufgefallen sind:

    - die Kartenskripte sind noch nicht für die neuen Terrains angepasst. Das muß man für jedes Kartenskript extra machen. Es reicht also nicht, die Terrains nur in XML zu definieren und die entsprechenden Grafiken zu erzeugen

    - bei den Piraten funktioniert das verschieben nicht richtig, ich bekomme jede Runde eine Fehlermeldung (sinngemäß: iDelay existiert nicht).

    - die Zahl der UTF8-Enkodierungs-Fehler hat massiv zugenommen. Wenn man andere Modkomponenten eindeutscht, reicht es nicht nur, die xml-Texte zu übersetzten, sondern es muß auch sicher gestellt werden, daß diese Texte mit UTF8 enkodiert werden

  11. #56
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    - bei den Piraten funktioniert das verschieben nicht richtig, ich bekomme jede Runde eine Fehlermeldung (sinngemäß: iDelay existiert nicht).
    Das verstehe ich nicht, koma. Um welches Verschieben geht es?

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    WB ,
    bevor ich mich mit den Piraten auseinander setze, möchte ich noch das Europahafen-Update fertigstellen, deshalb:

    1. Python exceptions aktivieren
    2. Fehlermeldung aufschreiben
    3. KingMB informieren

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    bevor ich mich mit den Piraten auseinander setze, möchte ich noch das Europahafen-Update fertigstellen, deshalb:

    1. Python exceptions aktivieren
    2. Fehlermeldung aufschreiben
    3. KingMB informieren
    koma, ich komme grad nicht mit. Du hattest ja eben selber eine Fehlermeldung gemacht. Ich hab deine Meldung nur nicht verstanden (Ich verstehe nicht, über welches "Verschieben" du in deiner Meldung redest) und deshalb noch mal nachgefragt, was du genau gemeint hast.

  14. #59
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    "Patch 01 für TAC-Test 0006"
    Der Patch bringt TAC-Test 0006 auf den neuesten Stand. Er enthält viele kleine Dateien, die ins Forum gestellt wurden, und bringt weitere Änderungen.

    DOWNLOAD:
    --- Mirror bei remiXshare
    --- Mirror bei RapidShare

    INSTALLATION:
    Voraussetzung ist TAC 1.05. Darauf wird TAC-Test 0006 installiert. Dieser Patch ist ein Update. Er enthält einen Ordner "TAC", der über den bestehenden Ordner TAC hinweg kopiert wird. Dabei werden bestehende Dateien durch neue Dateien ersetzt oder ergänzt.

    SPIELKONZEPTE und FEATURES:
    * Erfahrener Fischer produziert auf Nahrungsbonusressource nur noch 1 zusätzliche Nahrung (vorher: 2)
    * Bonusressourcen: Verbesserungen der Grafik
    * Bonusressourcen: Verteilung auf Geländefelder und Breitengrade neu justiert
    * Bonusressourcen: Freischalten der neuen Ressourcen in den Vanilla-Kartenszenarien
    * Über 100 neue Diplomatietexte freigeschaltet, die auf Charakter, Nationalität und Stimmung des Gegners zugeschnitten sind
    * Verbesserte deutsche Übersetzung der neuen Verwaltung von Handelsrouten
    * Fixing: Siegbedingung Wirtschaft beim Schnellstart deaktiviert
    * Geländeart "Lichter Wald" in "Buschland" umbenannt
    * Bonusressource "Zucker" in "Zuckerrohr" umbenannt
    * Bonusressource "Eisen" in "Eisenerz" umbenannt
    * Ware "Eisenerz" in "Eisen" umbenannt
    * Bonusressource "Silber" in "Silbererz" umbenannt

    BEKANNTE BUGS:
    * Geländeart "Prärie" ist derzeit nur ins Kartenskript FaireWeather eingebunden und taucht in keinem anderen Zufallskartenskript und auch nicht in den Kartenszenarien auf
    * Bonusressource Bisons hat in der Colopädie weder Text noch 3D-Grafik
    * Bonusressource Wasserstelle hat in der Colopädie unsinnige Farben auf der Wasserfläche
    * Auftreten der Bonusressourcen ist noch nicht abschließend balanciert
    * Piraten funktionieren noch nicht bugfrei (siehe komas Meldung hier)
    Geändert von Writing Bull (20. Februar 2009 um 13:25 Uhr)

  15. #60
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Warum habt ihr denn den Fischer noch weiter "gestutzt"? Man kann ja jetzt schon kaum seine Leute in den Städten versorgen, die am Meer liegen. Warum denn den Fischer noch schlechter machen?
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

Seite 4 von 85 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •