Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Korea in der Defensive: Februar 2009

  1. #31
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Ich weiss das passt hier nicht wirklich her, aber ich wollte mir das Spiel auch mal ansehen (quasi als "Einstieg" in Conquests) und bekomm beim Versuch das Save zu laden ne Fehlermeldung zu Beginn - siehe Screenshot.

    Vielleicht weiss jemand woran es liegt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Du hast Version 1.0 installiert. Um dieses Save (und auch alle anderen hier) laden zu können, musst du auf <strike>1.29f</strike> 1.22 patchen. Den Patch kannst du <strike>hier</strike> hier herunterladen oder je nach Version dem Link zu PC-Games folgen.


    Edith sagt sie freut sich schon auf die erste C3C-Story von dir.

    edit2: Ich habe den Post nochmal akualisiert, damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt.
    Geändert von justanick (05. Oktober 2010 um 08:41 Uhr) Grund: Link repariert

  3. #33
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    @bueraner

    Willkommen! Bist du Bueraner? Ich wohne in Erle.

    Gut, dass Uaargh!? das mit den WWs geklärt hat - ich hatte zunächst große Zweifel, wohin mit dem zweiten Siedler und wie Forschen.

    Vielleicht noch ein Frage auf diesem Wege. Habe gerade (gestern abend) die ersten Angriffe gefahren und ein paar doofe Sachen bemerkt. Gut, hätte ich vorher vielleicht besser überlegen sollen; aber eine Frage dazu:
    Wenn ich selbst fünf Städte verlieren sollte, bin ich dann auch komplett weg vom Fenster?

    Das ist sehr wichtig zu wissen, weils die Taktik gegen die KI entscheidend bestimmt, meine ich...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #34
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Da beim Siegstatus ein Counter mitläuft, gehe ich stark davon aus, dass man bei fünf verlorenen Städten verloren hat. Ich stehe gerade bei vier.
    Zum Glück habe ich aber nur noch einen Gegner, dem ich noch zwei Städte abnehmen muss.

  5. #35
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ja, bei 5 ist man selbst weg

    ich bin bei mir auf 3 gekommen und es war teilweise relativ knapp, nicht noch zwei Städte zu verlieren
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #36
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Du hast Version 1.0 installiert. Um dieses Save (und auch alle anderen hier) laden zu können, musst du auf 1.29f patchen. Den Patch kannst du hier herunterladen.

    Edith sagt sie freut sich schon auf die erste C3C-Story von dir.
    Es ist Version 1.22 (1.29f ist Vanilla )
    Aber eigentlich weiß das firewater bereits, weil ich und justanick es ihm gestern schon gesagt haben

    @firewater: Freu mich auch auf die erste C3C-Story aber zunächst hoffe ich auf ein würdiges Vanilla-Ende mit den Aussies. [/offtopic]

  7. #37
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ach stimmt, 1.22. Steht ja auch alles in der Wiki.
    Als ihr ihm das gesagt habt, hat er wohl gerade an seiner neuen C3C-Version herumgespielt.
    Geändert von jotunn (05. Februar 2009 um 12:49 Uhr)

  8. #38
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Nee, er hat es schon gelesen und eigentlich auch verstanden

  9. #39
    Alter Hase Avatar von SvenG
    Registriert seit
    04.07.05
    Ort
    Saggsn
    Beiträge
    559
    Update ist bei mir auf 1.29f - kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung...
    “Der Unterleib ist der Grund dafür, daß der Mensch sich nicht so leicht für einen Gott hält.”

    aus “Jenseits von Gut und Böse”, Nr. 141.
    Friedrich Nietzsche

    Und überaus passend für alle Gottheit-Masochisten *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine erste Geschichte: Warlords - Das Säggssche Reisch --> FÄRDSCH


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  10. #40
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von SvenG Beitrag anzeigen
    Update ist bei mir auf 1.29f - kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung...
    Kannst du nen Screen machen? Der 1.29f-Patch ist ja für Vanilla (lesen bildet), für C3C brauchst du Version 1.22.

  11. #41
    d73070d0
    Gast
    Du brauchst die Erweiterung Conquests (C3C), um das zu spielen. 1.29f ist die letzte Version des Basisspiels ohne Erweiterung; 1.22 ist die letzte Version der Erweiterung C3C.

  12. #42
    Alter Hase Avatar von SvenG
    Registriert seit
    04.07.05
    Ort
    Saggsn
    Beiträge
    559
    Stimmt - hast Recht - Conquests ist leider nicht in meinem Besitz...
    “Der Unterleib ist der Grund dafür, daß der Mensch sich nicht so leicht für einen Gott hält.”

    aus “Jenseits von Gut und Böse”, Nr. 141.
    Friedrich Nietzsche

    Und überaus passend für alle Gottheit-Masochisten *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine erste Geschichte: Warlords - Das Säggssche Reisch --> FÄRDSCH


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  13. #43
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Da beim Siegstatus ein Counter mitläuft, gehe ich stark davon aus, dass man bei fünf verlorenen Städten verloren hat. Ich stehe gerade bei vier.
    Zum Glück habe ich aber nur noch einen Gegner, dem ich noch zwei Städte abnehmen muss.
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    ja, bei 5 ist man selbst weg

    ich bin bei mir auf 3 gekommen und es war teilweise relativ knapp, nicht noch zwei Städte zu verlieren


    Ich hab auch schon zwei eingebüßt. **** Nephi
    Geändert von Nephisto (05. Februar 2009 um 16:43 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #44
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    hier wird aber ganz schön gespoilert...

    Keine Taktiktipps bitte.

  15. #45
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •