Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: C3C-SDM Rangliste Saison '09

  1. #1
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960

    Post C3C-SDM Rangliste Saison '09

    Gesamtwertung SDM-Saison '09:

    1. Jalai..............68pt (4 Spiele; 17/Spiel)
    2. Schröder.........46pt (4 Spiele; 11,5/Spiel)
    3. Bischop..........44pt (4 Spiele; 11/Spiel)

    4. Prometheus....43pt (3 Spiele; 14,33/Spiel)
    5. PaGe.............41pt (4 Spiele; 10,25/Spiel)
    6. Cotta............32pt (4 Spiele; 8/Spiel)
    7. Gurkensalat.....28pt (4 Spiele; 7/Spiel)
    8. Uaargh!?........23pt (3 Spiele; 7,67/Spiel)
    9. Benjamin. ........19pt (2 Spiele, 9,5/Spiel)
    9. Hawkeye........19pt (4 Spiele; 4,75/Spiel)
    11. Al-Bundy .....18pt (2 Spiel; 9/Spiel)
    12. Till................13pt (2 Spiele; 6,5/Spiel)
    12. friepa............13pt (2 Spiele; 6,5/Spiel)
    12. kleinerHeldt .....13pt (2 Spiele, 6,5/Spiel)
    15. Jotunn..........10pt (2 Spiele; 5/Spiel)
    16. Teetrinker.....9pt (2 Spiel; 4,5/Spiel)
    17. Nephisto.......5pt (1 Spiel; 5/Spiel)
    17. zeri...............5pt (1 Spiel; 5/Spiel)
    19. Friepa............2pt (1 Spiel; 2/Spiel)


    Auswertung Januar '09

    Auswertung Februar '09

    Auswertung März '09

    Auswertung April '09

    Auswertung Mai '09

    Auswertung Juni '09
    Geändert von Uaargh!? (06. Juli 2009 um 23:55 Uhr)
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Glückwunsch an Prometheus

    im Februar werd ich wohl auch mal mit machen. Hoffe es finden sich ansonsten auch noch ein paar neue Spieler
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Könnte ich für das viele Gold in meiner Staatskasse vielleicht einen Bonuspunkt erhalten? Sind ja wirtschaftlich schwierige Zeiten.

    Zählt Guthaben eigentlich irgendwie mit in der Punkteberechnung der Siegpunkte?

    Danke Uaargh!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #4
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Könnte ich für das viele Gold in meiner Staatskasse vielleicht einen Bonuspunkt erhalten? Sind ja wirtschaftlich schwierige Zeiten.

    Zählt Guthaben eigentlich irgendwie mit in der Punkteberechnung der Siegpunkte?

    Danke Uaargh!
    Nicht, dass ich wüsste, Barvermögen in die Punktetabelle mit einfließen zu lassen ist aber eine gute Idee für das Ferbruar SDM
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #5
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    ...
    Nach Punkten:
    ....
    Nach Siegrunde:
    Bist du dir bewusst daüber, dass frühere Siege auch mehr ingame-Punkte geben? Vermutlich schon, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Edit: Weiß jemand, wie ich die Tabellen üersichtlicher gestaltet kriege?
    So vielleicht?

    <style type="text/css"> div table tr td {padding-right:10px} .r11 {background-color : #eeeeee;} .r12 {background-color : #dedede;} .f11 {background-color : Lightgreen;color: #101080} .f12 {background-color : Blue;color:#FFFFFF}</style>
    <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="4" style="background-color:#f8f8f8" width="75%"> <TR> <TD class="r11"><b> Platzierung </b></TD> <TD class="r12"><b> Gesamtwertung: </b></TD> <TD class="r11"><b> Nach Punkten: </b></TD> <TD class="r12"><b> Nach Siegrunde: </b></TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 1. </TD> <TD class="r12"> Prometheus - 20pt </TD> <TD class="r11"> Prometheus 9489 - 10pt </TD> <TD class="r12"> Prometheus 184 - 10pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 2. </TD> <TD class="r12"> PaGe - 16pt </TD> <TD class="r11"> PaGe 8391 - 8pt </TD> <TD class="r12"> PaGe 207 - 8pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 3. </TD> <TD class="r12"> Schröder - 12pt </TD> <TD class="r11"> Schröder 5815 - 6pt </TD> <TD class="r12"> Schröder 279 - 6pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 4. </TD> <TD class="r12"> Cotta - 10pt </TD> <TD class="r11"> Cotta 5278 - 5pt </TD> <TD class="r12"> Cotta 312 - 5pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 5. </TD> <TD class="r12"> Hawkeye - 8pt </TD> <TD class="r11"> Hawkeye 3850 - 4pt </TD> <TD class="r12"> Hawkeye 409 - 4pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 6. </TD> <TD class="r12"> Till - 4pt </TD> <TD class="r11"> Till 308 - 3pt </TD> <TD class="r12"> Till - - 1pt </TD> </TR> </table>
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #6
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Bist du dir bewusst daüber, dass frühere Siege auch mehr ingame-Punkte geben? Vermutlich schon, ich wollte es nur mal erwähnt haben.
    Ja, bin ich, es ist aber trotzdem möglich mit einem längeren Spiel mehr Punkte zu erzielen, als mit einem kürzeren Spie. Das war diesmal allerdings nicht der Fall, weswegen ich zukünftig davon absehen werde die Punktevergabe entsprechend zu gestalten. Stattdessen überlege (lasse überlegen ) ich mir Alternativziele.

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    So vielleicht?

    <style type="text/css"> div table tr td {padding-right:10px} .r11 {background-color : #eeeeee;} .r12 {background-color : #dedede;} .f11 {background-color : Lightgreen;color: #101080} .f12 {background-color : Blue;color:#FFFFFF}</style>
    <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="4" style="background-color:#f8f8f8" width="75%"> <TR> <TD class="r11"><b> Platzierung </b></TD> <TD class="r12"><b> Gesamtwertung: </b></TD> <TD class="r11"><b> Nach Punkten: </b></TD> <TD class="r12"><b> Nach Siegrunde: </b></TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 1. </TD> <TD class="r12"> Prometheus - 20pt </TD> <TD class="r11"> Prometheus 9489 - 10pt </TD> <TD class="r12"> Prometheus 184 - 10pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 2. </TD> <TD class="r12"> PaGe - 16pt </TD> <TD class="r11"> PaGe 8391 - 8pt </TD> <TD class="r12"> PaGe 207 - 8pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 3. </TD> <TD class="r12"> Schröder - 12pt </TD> <TD class="r11"> Schröder 5815 - 6pt </TD> <TD class="r12"> Schröder 279 - 6pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 4. </TD> <TD class="r12"> Cotta - 10pt </TD> <TD class="r11"> Cotta 5278 - 5pt </TD> <TD class="r12"> Cotta 312 - 5pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 5. </TD> <TD class="r12"> Hawkeye - 8pt </TD> <TD class="r11"> Hawkeye 3850 - 4pt </TD> <TD class="r12"> Hawkeye 409 - 4pt </TD> </TR> <TR> <TD class="r11"> 6. </TD> <TD class="r12"> Till - 4pt </TD> <TD class="r11"> Till 308 - 3pt </TD> <TD class="r12"> Till - - 1pt </TD> </TR> </table>
    Ist ja schön und gut, mir aber viel zu unübersichtlich in der Erstellung
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  7. #7
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    im Civ4 SdM hab ich das ganze immer in einer Excel-Tabelle gehabt (da ist das addieren später auch einfacher) und habe hier den Screeni gepostet
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #8
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    im Civ4 SdM hab ich das ganze immer in einer Excel-Tabelle gehabt (da ist das addieren später auch einfacher) und habe hier den Screeni gepostet
    Excel rules!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #9
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    nicht letzter...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #10
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Tja, leider, leider...

    Stecke noch mitten im MA und plötzlich war der Monat vorbei, Lenina vor meiner Haustür und die Zeit zum Civven dahin

    Aber ich werde es noch zu Ende spielen, schon allein um zu wissen, was wäre wenn

    @Prometheus: Runde 184

    Gleich mal in den Spoiler schauen um zu sehen, wie du es angestellt hast
    PaGe war ja auch nicht wirklich viel schlechter.

    Freu mich auf das nächste Spiel. Diesmal spiel ich es auch vor Monatsende zu Ende

  11. #11
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    damm....hab ich das startsave erwischt...scheisse bin ich ein schussel

  12. #12
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    damm....hab ich das startsave erwischt...scheisse bin ich ein schussel
    Schicks nochmal ein, ich trags nach
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  13. #13
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    gestern zusammen mit dem 201er an dich gegangen

  14. #14
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    In der Saison wollt ihr aber schon 4 aus 6 Spielen oder?

    Sprich die besten 4 Spielen jedes Spielers zählen nur!

    Habe ich schon mehr als ein Spiel verpasst? Es gab doch bisher nur das eine indem man keine siedler bauen konnte oder??
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  15. #15
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von bischop Beitrag anzeigen
    In der Saison wollt ihr aber schon 4 aus 6 Spielen oder?

    Sprich die besten 4 Spielen jedes Spielers zählen nur!

    Habe ich schon mehr als ein Spiel verpasst? Es gab doch bisher nur das eine indem man keine siedler bauen konnte oder??
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •