Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fall from heaven 2 -Installation

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.09
    Beiträge
    2

    Fall from Heaven 2 Fall from heaven 2 -Installation

    Also ich hab alles runtergeladen aus dem civfanatics forum, erst mod, dann media pack, dann patch "q". Dann musste ich den Mod in eine .exe datei umwandeln, weil er anfangs keine war, diese hab ich dann ausgeführt. Danach media pack und patch ausgeführt. Als Endresultat wurde jedoch nichts bei den BTS Mods im Spiel angezeigt. Also dachte ich ich erstelle einfach einen Ordner und tue alle drei Dateien darein. Hat aber nichts geändert. Mod wurde trotzdem nicht ausgeführt. Was hab ich falsch gemacht?

  2. #2
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Wilkommen im Forum.

    Wenn Du die Mod-Datei in eine exe umwandeln mußtest, dann stimmt schon mal irgend etwas nicht. Vielleicht ein Fehlerhafter Download?
    Wo hat denn Dein Installer die Dateine hinkopiert? Normalerweise werden die Dateien schon in den richtigen Ordner kopiert...
    Spontan würde ich Dir empfehlen nochmal alle FFH"-Dateien zu löschen, den Mod nochmal runterladen und nochmal Installieren.
    Ich hoffe, Du hast BTS auch auf 3.17 gepatched

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich habs mal zu den Profis verschoben.

  4. #4
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Jilocasin Beitrag anzeigen
    Wilkommen im Forum.

    Wenn Du die Mod-Datei in eine exe umwandeln mußtest, dann stimmt schon mal irgend etwas nicht. Vielleicht ein Fehlerhafter Download?
    Wo hat denn Dein Installer die Dateine hinkopiert? Normalerweise werden die Dateien schon in den richtigen Ordner kopiert...
    Spontan würde ich Dir empfehlen nochmal alle FFH"-Dateien zu löschen, den Mod nochmal runterladen und nochmal Installieren.
    Ich hoffe, Du hast BTS auch auf 3.17 gepatched
    Nun von alleine nicht...man muss den Mod Ordner schon Manuell angeben. Da darf man net einfach durchrauschen.^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Bei mir findet der Installer den richtigen Ordner alleine, obwohl ich nicht das Standardverzeichnis habe.
    Man darf den FFH Ordner nicht umbenennen.
    CIV muss auf 3.17 sein.
    Patch q ist nicht mehr aktuell.
    r ist gerade mit sehr vielen Veränderungen erschienen.

    Das mit der .exe kann aber schon sein, hatten bei den Fanatikern auch einige. Umbenennen (bzw einfach ein .exe anhängen, iirc) reichte.

    Und FFH2 liefert doch eine Desktopverknüpfung mit, vielleicht damit mal starten?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bei mir findet der Installer den richtigen Ordner alleine, obwohl ich nicht das Standardverzeichnis habe.
    Kommt woul auf die Civ Version an. Die Komplettversion installiert sich offenbar nicht alle Addon-Pfadschlüssel in die registry. Ich habe mir mal (wegen dem Modswitcher) die Pfade für die Addons manuell in die registry eingefügt, und habe seit dem erst keine Probleme mehr mit Modinstallern.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich hab auch die Complete Edition. FFH 4.0 läuft ohne probleme.

    Nur BTS 3.17 Liess sich nicht über den Updater installieren das musste ich von hand machen.

    Ich hab die 300 Meg von USA Ostküste geladen da bekam ich so um diie 400 K.

    Die exe ausgeführt und danach hatte ich ein ICOn auf dem Desktop um es direkt zu starten. Auch in den Mods ist es.

    Ich tippe daher auf Download defekt oder nicht 3.17

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.09
    Beiträge
    2
    Hatte den Patch wirklich nicht installiert^^. Das lag aber daran, dass der Link im Spiel nie funktioniert hat. Hab den Patch jetzt seperat heruntergeladen. Nun erscheint auch der Ffh2 Bildschirm, aber wenn ich versuche ein Spiel zu starten stürzt das Programm ab :/. Habe ich noch was ausser Acht gelassen?

  9. #9
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von jinxie Beitrag anzeigen
    Hatte den Patch wirklich nicht installiert^^. Das lag aber daran, dass der Link im Spiel nie funktioniert hat. Hab den Patch jetzt seperat heruntergeladen. Nun erscheint auch der Ffh2 Bildschirm, aber wenn ich versuche ein Spiel zu starten stürzt das Programm ab :/. Habe ich noch was ausser Acht gelassen?
    Fehlermeldung? Vielleicht der GFC Error?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •