Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98

Thema: Download, Installation, Anweisungen, Kurztips und Mitwirkende

  1. #46
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    FFH2 0.33 PBEM, ansonsten spiele ich gerade kaum Ziv. Wenn ich mal Lust habe, lege ich mir einen zweitordner an.

  2. #47
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch G
    Alte Savegames können nicht weitergespielt werden!
    Enthält die Patches A - F.

    Bugfixes:
    - Fehler behoben, der zu einem Absturz bei einem Stadtangriff führen kann
    - Die optische Geschwindigkeit des Pionierpanzers wurde auf Normalniveau angepasst
    - Vorraussetzung "Canyon" für die Canyonaussichtsplattform entfernt.

    Änderungen:
    - Wunderfilm für "Nationale Militärindustrie" hinzugefügt. Der Wunderfilm wurde von Arian hergestellt
    - Neues Gebäude für die Bank eingefügt, Modell von asioasioasio
    - Einheit Fallschirmspringer hinzugefügt, Modell von GarretSidzaka
    - Neuer Anführer für Kanada hinzugefügt, Leaderhead von cfkane
    - Die kanad. Beförderung "Schneeman" gibt nun 33% Angriffs- und Verteidigungsboni anstatt 20%
    - Effekt von "Rossetta-Projekt" geändert, und zum Weltwunder gemacht.
    - Rossetta-Projekt ist nicht mehr für den Evolutionssieg nötig.
    - Texte bei den Leben 2.0-Regierungsformen hinzugefügt, damit die Verfügbarkeit von Einheiten besser sichtbar wird
    - Unterhalt wegen der Entfernung zum Palast wurde um 2/5 gesenkt
    - Starttechnologien etwas abgeändert, damit nicht starke Völker bereits mit Aufklährungsschiffen starten, dafür aber schwächere
    - Aliens, Androiden und Mutanten haben, anders als der menschliche Spieler, keine Einschränkungen mehr beim Siedler-Bau, außerdem können sie die Leben 2.0-Einheiten unabhängig von der Regierungsform bauen

    Das Patchskript wurde von phungus programmiert, das Icon ist von Deon .

    Der Patch ist mit 3.19 kompatibel. Um mit 3.17 weiterspielen zu können, muss die marsjetzt-v03\Assets\CvGameCoreDLL.dll entfernt werden, was das Spiel nicht beeinträchtigt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Hey, hier gehts ja eifrig weiter

    Das probiere ich doch gleich mal aus, wenngleich ich meinen schönen Gewinnerspielstand dann wohl vergessen kann

    Ich sehe schon, dass ein paar Anregungen von mir auch eingeflossen sind

  4. #49
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Guckst du hier :

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Danke für das Savegame.
    Das war ne ziemlich harte Nuss, hat 2 Stunden gedauert den Fehler zu finden .
    Lag' an einer fehlenden Grafik, deren Beziehung zum Rest etwas absonderlich ist.
    Ich würd' ja sagen, installier den nächsten Patch, der behebt zwar das Problem, killt aber dein Savegame ., deswegen entpacke diese Datei, und ersetze deine marsjetzt-v03\Assets\XML\Art\Civ4ArtDefines_units.xml damit, dass müsste dann gehen.

    Und naja...eifrig...eigentlich nicht so sehr, zu wenig Zeit .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Zu spät, jetzt habe ich alles aktuell hochgepatcht, auch BTS 3.19 und habe nochmals den Israeli genommen. Habe jetzt sogar Silizium bei der 2. Stadt.

    Meine Strategie schaut momentan immer so aus:
    Mit 42 Glasfasern holen, dann auf die große Biblo, zwischendurch die 2. Stadt bauen und nicht zu eifrig neue Kontakte finden, dann auf Roboter techen und den ersten Nachbarn einsacken.
    Mit Miniaturisierung sind dann schon Panzer in Sicht...

  6. #51
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch H
    Alte Spielstände können nicht weitergespielt werden!
    Beinhaltet alle vorhergehenden Patches

    Änderugen:
    - Die normalen BtS-Kartengrößen wurden wiederhergestellt, da die Änderung anscheinend zu mehr Abstürzen geführt haben. Da es kein Wasser gibt, macht sich das mehr an Land stark bei der Performance bemerkbar, bitte vom Namen her kleinere Karten als gewohnt spielen!
    - 4 Probleme mit fehlenden Textverweisen gelöst
    - KI etwas aufpoliert
    - Die optische Geschwindigkeit des Angriffschiffes angepasst
    - Alle Einheiten der Mutanten bekommen direkt die Beförderung "Mutant" verliehen
    - 1 Event wurde angepasst

    Neues:
    - Neue UU für Kanada hinzugefügt. Model wurde von Deliverator hochgeladen, von The_Coyote animiert und stammt ursprünglich aus Empire Earth 2.
    - Neue UU für die EU hinzugefügt. Modell stammt von The_Coyote
    - Neue Einheit "Forgeschrittener Hoverpanzer" hinzugefügt, Modell von Lord Tirian
    - Neues Modell für Windkanal hinzugefügt, Modell von Lord Tirian
    - Neues Modell für "Die neuen Sternzeichen" hinzugefügt, Modell von Lord Tirian
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687

    SMAC_MP

    He, sehr fleissig, schon wieder ein Patch

    Da muss ich aber erstmal mein Savegame weiterspielen...

  8. #53
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch I
    Alte Spielstände können nicht weitergespielt werden!
    Enthält alle vorhergehenden Patches.


    - Behebt den (selbst verursachten) Bug mit der komplett idiotischen Konstruktionsschiffs-KI
    - Neues Modell für den Shinto-Missionar. Model von johny smith
    - Neues Modell für die Erdwärme-Resource. Modell kommt aus FfH2
    - Die Mutanten-Zivilisation startet nun mit Frieden mit den Barbaren
    - Alle Zivs starten mit einer "Dummy"-KG, die Wasser, Sauerstoff und Eis benötigt, aber insgesamt nicht viel liefert. Ist eine Hilfe für die KI, damit sie den Wert der Resourcen erkennt. Die Idee ist von Dune Wars. gestolen.
    - Mutanten erscheinen nun länger
    - Höheres auftreten von Mutanten und Barbaren
    - See-Mutanten hinzugefügt. Das Modell ist aus FfH2. (Das auftauchen im späteren Spielverlauf muss noch reingemodded werden )
    - Einige Beförderungen wurden etwas über den Techbaum verstreut.
    - Neues Modell für das Wunder "Wettersteuerung". Model von Lord Tirian
    - Die Sklavenhalter-Beförderung von Frekk wurde übernommen und angepast. Infanterie-Einheiten mit der Beförderung "Wissenschaftler" haben nach einem Kampf mit einem Mutanten eine 25%ige Chance, etwas DNA zu extrahieren. DNA kann zur Modifikation von Infanterie-Einheiten benutzt werden (wie ein General), oder sie gibt einen kleine Schub zu einer Technologie. DNA-Modell ist von Lord Tirian
    - Ein paar kleinere Dinge wurden geändert.


    Das Patchskript ist von phungus, das Icon hat Deon gemacht .


    Ich würde ja einige Screenshots hinzufügen, aber meine Screenshot-Funktion ist irgendwie im Eimer .

    Und es wäre nett, wenn mir irgendjemand bestätigen könnte, das alle Karten ab Proteus nicht stabil laufen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687

    SMAC_MP

    Super, ich muss da mal deinen Fleiss loben!

    Jetzt muss ich wohl doch mal den Patch ziehen, auch wenn mein Save mal wieder nicht mehr funzt. Das Wetter ist momentan einfach zu schön, als dass ich intensiver den Mars-Mod spielen kann...

  10. #55
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das Save-ruinieren lässt sich leider nicht vermeiden .

    man muss sich auch zu was zwingen können.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #56
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich hab' den Komplett-Download mal auf den aktuellen Standt mit Patch I gebracht, sowie eine Download-Möglichkeit bei Rapidshare hinzugefügt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #57
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch J
    Alte Spielstände können nicht weiter gespielt werden!
    Enthält alle vorherigen Patches

    - 3 neue Anführer, einer für Korea, Indien und das Gefängnis. Alle 3D-Modelle sind von cfkane
    - Die Forschungsrate wurde etwas erhöht, war mMn zu langsam
    - Alle Zivs starten mit 4 anstatt 3 Wasser und Sauerstoff
    - Die Modernisierung "Pump-Station" wurde zur Technologie Handel verlegt
    - Die Leichte Infanterie startet mit der Beförderung "Wissenschaftler"
    - Das Leichte Angriffsschiff wurde etwas teurer gemacht
    - Neues Modell für das Wunder "42". Das Modell stammt von Lord Tirian
    - Mutanten erscheinen jetzt das ganze Spiel über. Nicht sehr zahlreich, dafür aber auch auf Felder, die sichtbar sind.
    Geändert von The_J (13. Juli 2009 um 00:00 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Arg, schon wieder ein Patch. Da komme ich ja nie zum Ausspielen...

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Ich lade es auch mal wieder runter.
    Und danke, dass es jetzt auch einen rapidshare-link gibt.

  15. #60
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Patch K
    Spielstände mit Patch J können weiter gespielt werden.
    Enthält alle vorhergenden Patches.
    Achtung: 80 mb!

    - Die falsche Start-Technologie der Afrikaner wurde behoben. Danke an axayacatl
    - Internets Problem mit einer falschen Einheiten-Referenzierung wurde behoben. danke an TC01.
    - GPS-Wunder benötigt nun keine Küste mehr.
    - Die Gefängnis-Zivilisation kann nun keine speziellen Technologien, wie die der privaten Raumfahrer, stehlen.
    - Alle regierungsformspezifischen Einheiten und Gebäude sind nun auch dann sichtbar, wenn man sie nicht bauen kann. Danke an EmperorFool
    - Die Resourcen/Gebäude-Vorraussetzungen für die Einheiten von "computerisierte Gesellschaft" wurden entfernt.
    - Der Sieges-Bildschirm wurde im Bereich des Evolutionssieges repariert. Auch wird die KI jetzt etwas mehr aktiv auf diesen Sieg gehen. Danke an Davidlallen.
    - Neues Modell für den Flughafen, das Modell selbst ist von Kathy.
    - Neues Modell für Seti, das Modell selbst ist von Lord Tirian
    - Die KI wird jetzt nun eher an Wasser und Sauerstoff siedeln. Danke an das Dune Wars Team (Idee ist von einer Diskussion dort).
    - Mehr Resourcen (hauptsächlich Wasser und Sauerstoff) auf den beiden Mars-Karten verteilt.
    - Die Mutanten im späteren Spielverlauf (die, die zusammen mit den Barbaren auftreten) werden nun auch die Grenzen übertreten (...denk ich...)
    - Doppelte Geschwindigkeit für das Terraforming
    - Die Kommando-Zentrale (Palast) kann nun einen Luft-Transport durchführen.
    - Klima und Resourcen-Platzierung für die Kartenskripte etwas geändert (die sind leider immer noch nicht stabil ).
    - Die Liste der Namen der großen Propheten ist nun vollständig gefüllt.
    - Eigene Musik wurde hinzugefügt. Diese Musik ist frei und legal verfügbar. Danke an Tholish für die Links, danke an PieceOfMind, der die ersten 4 Songs vorgeschlagen hat.

    Achtung Spoiler:
    Von http://www.electrobel.be:
    Electricfunk - I_love_funk.mp3
    Electricfunk - Souljazz.mp3
    Xennoxlane - Groove__under_construction_.mp3
    XipeTotek - Orange_Bud__IceTea_Peach.mp3

    Von http://www.ektoplazm.com:
    Dark Fox - Stelar Madness (Majestad Valkyria Remix).mp3
    ManMadeMan - Stillness Within.mp3
    Progress - Rain Road.mp3
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •