Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 348

Thema: Two Worlds - Force de frappe

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Kann man diese blauen striche auch einstellen?


    Die Bilder sind mit Paint nacheditiert.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen


    Die Bilder sind mit Paint nacheditiert.
    Die kann man doch auch in Civ4 malen?

  3. #18
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen


    Die Bilder sind mit Paint nacheditiert.
    Schade
    ...

  4. #19
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Ne, sicher nicht. In CIV zoomste raus und da gibt es so ne Option, wo du die Linien ziehen kannst.

    Mit Paint wäre das einfach nur bescheuert.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  5. #20
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ...

  6. #21
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Jupp, die sind in Civ gezeichnet.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Runde 92 -98

    Direction Générale de la Sécurité Extérieure

    Auslandsbericht "stürmische Zeiten"

    Zitat Zitat von bernard
    Und Indianerland verkündet voller Stolz: Die dreidimensionalen Dreiecke sind unser! ^^


    Bernard gelingt, für mich völlig überraschend die Vollendung der Pyramiden, er hat den Wert dieses Wunder wohl wesentlich besser eingeschätzt.

    Es ist es klares Zeichen, er spielt eine SE. Weitere wichtige Gebäude kann er mit den gezüchteten GI in Zukunft kurzfristig produzieren.

    Aber auch in Frankreich wird realtiv überraschend, mit nur 25 % Wahrscheinlichkeit ein GW geboren, der eigentlich Prophet werden hätte sollen.



    Mir ist es natürlich Recht, so kann ich kurzfristig in Paris eine Akademie errichten, so das meine zukünftig 50 % Ertrag liefern.

    Um die Forschung weiteranzukurbeln, entstehen in den französischen Küstenstädten ganz viele Leuchtürme, jedes genutzte Feld besser zu machen, das ist der französische Gedanke.



    In Paris bildet sich derzeit ein weiterer Siedlertreck, diese sollen im Nordosten von Paris eine weitere Küstenstadt gründen und die Vorteile des französischen Küstenhandels nutzen.

    Frankreichs Städte, unterstützt von Ihrem charismatischen Anführer sind die größten Metropolen dieser (un)bekannten Welt. Hoffen wir das dieser Glanz überalle zeiten hinweg strahlen wird.



    Die niedergelassenen Wissenschaftler in Paris führen ab Runde 97 wichtige Statistiken über den weltweiten Handel, Produktion und Ernteertrag. Diese wichtigen Schritrollen werden uns bald viele detaillierte Erkenntnisse liefern. Mehr dazu in den nächsten Runden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (27. Januar 2009 um 20:02 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Französische Statistiken

    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die niedergelassenen Wissenschaftler in Paris führen ab Runde 97 wichtige Statistiken über den weltweiten Handel, Produktion und Ernteertrag. Diese wichtigen Schritrollen werden uns bald viele detaillierte Erkenntnisse liefern. Mehr dazu in den nächsten Runden.
    Die Entwicklung in Frankreich ist beeindruckend.


    Mein Plan ist wohl aufgegangen.

    Mein BSP ist gut 1/3 größer als das meines Konkurrenten. Handel und Forschung bilden die stabile Stütze der französichen Wirtschaft.

    Die französischen Spezialmanufakturen erlauben zusätzlich die schnelle Fertigstellung größerer Bauprojekte. So konnte in Runde 115 die große Bibliothek in Paris fertiggestellt werden. Zwei zusätzliche freie Wissenschaftler haben sich deshalb in der französischen Hauptstadt angesiedelt.

    Zitat Zitat von obiwankenobi
    In Paris bildet sich derzeit ein weiterer Siedlertreck, diese sollen im Nordosten von Paris eine weitere Küstenstadt gründen und die Vorteile des französischen Küstenhandels nutzen.
    Die dritte französische Küstenstadt wurde gegründet. In Reims wurde daraufhin mit Unterstützung von Bautrupps ein Leuchtturm geholzt. Außerdem wurde ein Ebenenhügel bemient. Derzeit baut die Stadt eine Schmiede um auch an der Ostküste unseres Landes einen weiteren Handels- und Marinestützpunkt zu erhalten.

    Jesus Christus erschien 200 v.Chr in Reims und sollte eingentlich den Apostolischen Palast bauen, aber in einem Duell ist das wohl nicht möglich. Schade, wenn auch logisch, so hätte ich Bernard richtig unter den roten Ochsenpantoffel des Papstes stellen können. Besonders ärglich sind die verschwendeten .

    Derzeit bestehen ernste Überlegungen in Orlean den großen Leuchtturm zu setzen, zwei zusätzlich Handelswege / Küstenstadt wurde unsere Wirtschaft nachhaltig stärken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Stadtübersicht - Runde 118

    Derzeit präsentiert F1 folgende Übersicht



    Die französische Perle an der Seine zeigt sich als Forschungsstadt Nummer 1



    Bald gibt es hier ein große Persönlichkeit, es könnte ein Prophet, ein weiterer Wissenschaftler oder ein Ingenieur werden. Derzeit habe ich keinen Favoriten, den wenigsten Wert dürfte aber für meine kleine Nation ein Prophet haben.

    Die Schwesterstadt Orleans



    Derzeit arbeiten die fleissigen französischen Bewohner an einem Marktplatz. Anschließend wird wohl ein Siedler ausgebildet. In naher Zukunft hoffe ich hier eine zweite Akademie errichten zu dürfen.


    Hier Lyon - ein Perle am Atlantik - das wird meine Marinehauptwerft!



    und zum Abschluß Reims



    Als Prodstadt geplant, wird Sie auch den nötigen Kommerz für Frankreichs Forschung beisteuern.

    Meine Forschung geht derzeit in Richtung Optik, ich erhoffe mir den zusätzlich Fortbewegungspunkt zu ergattern. Ich schätze den Vorteil auf dieser kleinen Karte zwar als gering ein . aber auf einer Kontinentkarte ist es wohl ein muß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (31. Januar 2009 um 16:43 Uhr)

  10. #25
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Der Vorteil von Bewegung +1 ist enorm groß du hast immer mehr Reichweite als dein Gegner und kannst deswegen besser aggieren. Du darfst dir den Vorteil nich aus der Hand nehmen lassen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    Das dunkle Zeitalter

    *entstaub*

    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von Bewegung +1 ist enorm groß du hast immer mehr Reichweite als dein Gegner und kannst deswegen besser aggieren. Du darfst dir den Vorteil nich aus der Hand nehmen lassen.
    Genau meine Meinung, deshalb hab ich alles versucht, als erster Optik zu erforschen und zeitgleich mit zwei Booten die neue Welt zu erreichen.

    Und was soll ich sagen es hat geklappt.

    Der Bewegungsbonus gehört Frankreich!

    In Runde 141 hab ich die neue Welt entdeckt...

    Bernard begrüsst Frankreich, mit ein paar netten Worten...


    Ich muß ehrlich zugegen es wahr wirklich aufregend als ich mit meinen kleinen karavellen seinen Kontinent erreicht habe und seine Kulturgrenzen gesichtet habe.

    Ein paar Runden später konnte ich sogar gegen Währung seine Weltkarte eintauschen.


    Bernard hat einen etwas größeren Kontinent. Auch finden sich dort einige schöne Ressourcen die in Frankreich bisher nicht entdeckt werden konnten. V.a. schmerzt das Bernard schnelle Reitereinheiten bauen kann, während Frankreich auch in den nächsten Jahrhunderten wohl nur Fußsoldaten zur Landesverteidigung rekrutieren kann.

    In Frankreich selbst wurden in den letzten Jahren noch zwei weitere Wunder errichtet. Die Maoi-Statuen und der große Leuchtturm wurden in Lyon errichtet um die Wirtschaft Frankreichs und die Produktion dieser Stadt zu stärken...


    Das erklärte Ziel Nr. 1, der Liberalismus wurde 1110 n.Chr in Frankreich erforscht.

    Als Franzose hab ich mir Astro geholt. Hiermit kann ich mein UB bauen und ausserdem Galonen.

    Und jetzt wird es langsam richtig spannend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (13. Februar 2009 um 23:35 Uhr)

  12. #27
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    *gespannt mitles

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  15. #30
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    *gespannt-mitlesen-würd-wenns-schneller-weitergehen-würde*

    ...

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •