Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 712 von 712

Thema: [BTS-Giant Earth Mod] - PBEM 194 - Was wäre wenn ... ? (Testkopie)

  1. #706
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    Soso... du vergisst auch immer, dass die Panzer 3 Bewegungspunkte haben.
    Verschwinden die Bewegungspunkte beim Bergsteigen ohne Straßen nicht sowieso?

  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Hügel oder Wälder haben Bewegungskosten 2, so dass eine Einheit mit 3 Bewegungspunkten (hier: Panzer) danach noch 1 Bewegungspunkt hat

  3. #708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von [-mr-] Beitrag anzeigen
    Die beste japanische Auslandsagentin Konku Bi Ne?


    Ich tippe auf Gei Sha.

  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen


    Ich tippe auf Gei Sha.
    naja, Konku Bi Ne hat sicher nix dagegen wenn Gei Sha mitmacht
    nur diese Engländertante Elizabeth Siphi (Spitzname "Siphi Liz") sollte das besser nich mitbekommen
    [~{S.W.o.T.}~] - Supa Willies on Tour!

    Check it out:
    Plänkler im Godmode - Fractal, Standard, WL, Gottheit
    Göttliche Römer - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    Deutsche Panzer retten den Tag - Earth, huge, 18 Civs, Vanilla, Gottheit
    586.000 Pts. - Earth, huge, 18 Civs, Aggro AI, BtS, Gottheit
    Lisbeth bringt Common Wealth - Fractal, Standard, Aggressive AI, BtS, Kaiser

    Aktuell:

    SG 14 - Grüne Ebenen

  5. #710
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Churchill saß an seinem grossen Eichenholzschreibstisch. Eigentlich soll er die Analyse der neue Ansprache Mr. Porters durchlesen. Aber er hatte ein neues Gerät von einem japanischen Kriegsgefangenen ergattert.

    Und nun saß er da, während der Außenminister vor der Tür stand und, da sie leicht geöffnet war, auch langsam und leise hinein ging. Er stand also in dem Büro und Churchill wandte den Blick nach unten, anscheinend in ein Buch vertieft, aber er hörte Piepgeräusche. Er traute sich nicht wirklich, ihn zu stören, aber da rührte sich der Pemier auch auf einmal, aber weiter mit dem Blick nach unten:

    "Hey! Raupy entwickelt sich! Jetz habe ich ein Safcon!", freute sich der Premierminister des Vereinigten Königreiches, der mitten in einem Weltkrieg steckte. Und er freute sich umso mehr, denn Safcon hat eine neue Attacke gelernt, Härtner. Mal sehen was die bringt.

    Der Außenminister, der immernoch im Büro stand und von Churchill nicht bemerkt wurde, war nun vollends verwirrt. Was hat sich zu was entwickelt? Ist das jetzt irgendwie Kriegswichtig? Ne jetzt reichts.

    Er räusperte auffällig unauffällig, und Churchill schreckte hoch und sah ihn plötzlich vor ihn stehen, er ließ seine neue Errungenshcaft schnell in der Schublade verschwinden und sah ihn neugiereig an.

    "Vom Anklopfen haben sie aber nun auch noch nichts gehört, oder?"

    "Ähm, tut mir leid, Mr. Churchill. Wir haben dringende Neuigkeiten für sie."

    "Schießen sie los!"

    "Also,´wir haben heute eine Nachricht von Hitler erhalten, er macht uns ein Friedensangebot"

    "Ja das ist ja großartig"

    "Naja, er verlangt die Annektion der britischen Insel und die Übergabe jeder britischen Stadt an Deutschland"

    Der Premier sah ihn äuißerst verwundert an und schließlich konnnte er scih das Lachen auch nicht mehr verkneifen. Er hielt sich die Hand vorm Kopf:

    "Also die Nazis leben irgendwie auf einer anderen Welt."

    "Darf ich das als Nein auffassen"

    "Ja, ja, das dürfen sie als Nein auffassen"

    "Nun, da gäbe es noch etwas anderes. Vor London landete eine grosse Mannschaft von Fallschirmspringern"

    Der Außenminister übegab ihm eine Übersicht der vemuteten Truppenstärke und ein Bild der Lage

    Bild

    Der Premier sah sich das an...

    "Die Deutschen haben nicht ernsthaft 20.000 Soldaten vor eine Ebene dierekt vor London landen lassen? Ich meine sie haben das doch schon vor ein paar Monaten versucht, und das endete auch nicht wirklich erfolgreich für sie."

    "Naja, so wies aussieht. Wir könnten einfach die Panzerdivision, die eigentlich nahc Indien und Australien geflogen werden sollten, auf die Deutschland loslassen. Auf dem offenen Feld haben die größtenteils mit MGs bewaffneten Infantrieeinheiten wohl keine Chance. Aber wir werden es diesen monat dafür wohl nicht mehr schaffen, die Panzer auch nach Indien zu bringen."

    "Ja, das wäre das intelligenteste. Auch wenn ich es ziemlich scheisse finde, dass wir diesen Monat unsere Verbündeten nicht helfen können. Aber besser als die Nazis hier zu lassen. Genau deswegen will ich endlich, dass wir Frieden haben. Tausende Deutsche werden bald sterben und Indien ist die kurzfristig auch auf sich alleine gestellt. Zum Kotzen!"

    "Ja, Herr Premier. Ich werde alles in die Wege leiten."

    Der Außenminister verließ eilig das Büro, direkt auf den Weg ins Verteidigungsministerium. Sämtliche Vorbereitungen Für den Transport von Truppen nach Indien oder Australien wurden gestoppt und die Streikräfte an die Themse gehohlt. Und die Deutschen waren durch starke Bomberangriffe stark geschwächt und vollkommen, auf ganzer Linie chancenlos.

    Bild

    Hitler wurde dennoch wieder kein Friedensangebot überreicht. So kann das nicht weitergehen. Deutschland verpulvert Einheiten und England muss Kräfte abzweigen.

    Desweitern gibt es Gerüchte, dass Churchill mit seinem Taubsi den Steinorden gewonnen hat. Bestätigt sind diese Informationen aber noch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  6. #711
    hirnloses Subjekt!! Avatar von waserhasser
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Jupitermond Europa
    Beiträge
    440

    MTW2

    KREUZZUG!

    Deus lo vult Gott will es!



    DER PAPST
    Wenn die Klugen immer Nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!

  7. #712
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Hmm schade, naja die Produktionsreserven der Deutschen lassen vermuten, dass das nur eine Vorhut war die die Lage erkundet hat. Nichtsdestotrotz begrüßt der Kaiser natürlich das diesen Monat keine Einheiten nach Australien und Indien verlegt werden. Wir geloben hiermit feierlich, dass wir das gnadenlos ausnutzen werden

    Ach ja sehr erfrischender Tonfall Herr Premier (spür ich da schon leichte Untergangsneurosen )

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •