Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 421

Thema: Orbis Modmod

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Mhhh....ich überlege gerade, ob ich mir die Mod downloaden soll. allerdings hatte ich keine Zeit, mir den gesamten Thread durchzulesen. also verzeith mir bitte doppelte Fragen

    1. Gibt es Screens der Rassen, speziell einheiten?
    2. Wie viele Bugs hat die Mod noch? Lohnt es sich, die jetzt schon zu installieren oder sollte man noch bisschen warten
    3. Ist die Multilanguage oder gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?
    und 4. überschreibt das Datein von FFH2 oder kann ich das ganz einfach deinstallieren, wenn es mir doch ncihtn gefallen sollte?

  2. #302
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Mhhh....ich überlege gerade, ob ich mir die Mod downloaden soll. allerdings hatte ich keine Zeit, mir den gesamten Thread durchzulesen. also verzeith mir bitte doppelte Fragen

    1. Gibt es Screens der Rassen, speziell einheiten?
    2. Wie viele Bugs hat die Mod noch? Lohnt es sich, die jetzt schon zu installieren oder sollte man noch bisschen warten
    3. Ist die Multilanguage oder gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?
    und 4. überschreibt das Datein von FFH2 oder kann ich das ganz einfach deinstallieren, wenn es mir doch ncihtn gefallen sollte?
    1. also wenn du meinst dass ein ork-krieger anders aussieht als ein menschlicher dann JA, werte sind nicht zwingend anders, ist aber oft der fall wegen UUs
    2. mir bisher keine aufgefallen, spiele aber nicht die aktuelle sondern mit patsch H
    3. Mit der FfH übersetzung ist das meiste auf deutsch, nur die scions civ glaub ich net, und die info-texte zu den großen persönlichkeiten...also nichts spielrelevantes, denk ich
    4. keine ahnung, wollte es niemals wieder deinstallieren, aber wenn du im software-verzeichnis deines rechners orbis rausschmeißt und dann noch die restlichen orbis überbleibsel per suchfunktion findest und löschst, müsste alles weg sein.

    Edit:
    wenn dus probieren willst downloadlink gibt hier, und patches bei mir in der signatur im fanatiker forum
    Geändert von Senfdüppen (05. Dezember 2009 um 11:34 Uhr)
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.09
    Beiträge
    15
    so nun ein paar tage den mod getestet und mir gefällt er wirklich supi. Auch wenn die Ki manchmal ziemlich heftig drauf is. (bin ich ein paar mal böse auf die Nase gefallen)

    Besonders Balseraph und Illians sind immer sehr stark bei mir.

    Aber ich habe ein Problem. Hab mit den Elfen ein spiel angefangen, hab die reli gefährten des Laubes als erstes erforscht.. so nach ein 2-3 stunden später wunderte ich mich dann dass ich die Priester des Laubes nicht mehr bauen darf. Im reli bildschirm steht auch auf einmal das ich keine Staatsreligion mehr habe und auch net wechseln darf .. hat das auch mal jemand erlebt?
    Und so bekleid ich meine nackte bosheit mit Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein' ein Heiliger, wo ich doch Teufel bin

  4. #304
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    hast du vllt auf humanismus die staatsform geändert? das ist die relifreiheit..das könnts vllt erklären.
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.09
    Beiträge
    15
    oh -.- ... wie peinlich, hm? ^^
    wollt auf kultursieg gehen (zumindest mal versuchen) und da is dass sicher passiert.

    Hat jemand Erfahrung mit kultursiegen ? Ab wann ist denn eine Stadt "legendär"?
    Und so bekleid ich meine nackte bosheit mit Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein' ein Heiliger, wo ich doch Teufel bin

  6. #306
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Vay´Yaoun Beitrag anzeigen
    oh -.- ... wie peinlich, hm? ^^
    wollt auf kultursieg gehen (zumindest mal versuchen) und da is dass sicher passiert.
    Nicht peinlich aber sind relistaatsformen effektiver beim kultursieg?
    wenn ich da so an Empy denke oder so



    Zitat Zitat von Vay´Yaoun Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit kultursiegen ? Ab wann ist denn eine Stadt "legendär"?
    ab viel zu viel, ich glaube die grenze liegt bei 50.000.
    ich hatte noch nie auch nur eine stadt die in die nähe dieser grenze kam...
    vllt auch noch ne 0 hinten dran, ka^^
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.09
    Beiträge
    15
    Nya ich hab nur gelesen dass es mit der Spielgeschwindigkeit zusammenhängt.. da ich nen zacken langsamer spiele, dauerts noch länger -.- ...
    denooch mal danke für die auskunft =)
    Und so bekleid ich meine nackte bosheit mit Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein' ein Heiliger, wo ich doch Teufel bin

  8. #308
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    soo, ich hab mein orbis grad hochgepätscht, auf die aktuelle version. jetz kann ich aber weder burgverliese noch einzigartige modernisierungen looten - lager und tierhöhlen gehen.
    liegt es an mir, oder ist der pätch doof?
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  9. #309
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Vay´Yaoun Beitrag anzeigen
    Nya ich hab nur gelesen dass es mit der Spielgeschwindigkeit zusammenhängt.. da ich nen zacken langsamer spiele, dauerts noch länger -.- ...
    denooch mal danke für die auskunft =)
    Wenn man es für FFH2 nicht geändert sollten es normal 50k / episch 75k / marathon 150k sein.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  10. #310
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Wenn man es für FFH2 nicht geändert sollten es normal 50k / episch 75k / marathon 150k sein.
    sind es beim normalen civ auch so viele punkte die man braucht? denn 50k ist doch...recht viel oO
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  11. #311
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    sind im normalen Civ so viele.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #312
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    erklärt warum ich niemals einen kultursieg hatte ;/
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.03
    Beiträge
    49
    Wir zocken diesen genialen Mod im MP mit der Version 24i und dem Patch 24 N.

    In den Spielen ohne Patch hatten wir noch fantasy Musik, nur mit dem Patch kommt im Spiel irgendwie keine Fantasy Musik mehr????

    Dann haben wir leider OOS und diese scheinen nicht reproduzierbar zu sein, jedenfalls konnten wir den Fehler nicht eingrenzen.

    Hat jemand evtl. Ideen dazu?

  14. #314
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    die fantasy-musik von der du sprichst ist größtenteils arcana und nox arcana, 2 meiner lieblingsbands

    aber zu dem problem:
    kann es sein dass im multiplayer auf andere soundfiles zurückgegriffen wird? oder kommt gar kein sound?
    der neue patch ist mMn sowieso nicht der burner, wie einige posts vorher schon geschrieben kann ich keine einzigartigen modernisierungen mehr looten...

    patch dochnochmal zurück (braucht eine komplette neuinstallation wenn ich mich nicht irre) und bleib dabei erstmal. ich bin mit patch H sehr lang sehr gut gefahren.
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  15. #315

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •