Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 421

Thema: Orbis Modmod

  1. #271
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Patch 0.24n raus.
    kompatibel mit dem aktuellen FfHII-patch?
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  2. #272
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Laut Beschreibung kompatibel zu FFH2 0.41i und 0.41j.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  3. #273
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    hab grade hochgepatcht, und mich drüber gefreut dass alles flüssig läuft. doch ab runde 127 geht nimmer weiter, ich werde, sofern ich zeit finde, morgen ein weiteres spiel starten und hier posten obs nur an dem einen save lag oder ob bei runde 127 die grenze ist...
    jemand ähnliche erfahrungen gemacht bisher? ich spiele FfH-j und Orbis-n
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Mal ne blöde Frage; Kann ich als Calabim das Empyrion nicht wählen?

    @Senfdüppen: Habe bisher keine Probleme. Habe auch beide neuesten patches drauf. Bin in Runde 408. Spiele Marathon und keine Siedler. Ansonsten der übliche Standard.

  5. #275
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Ist mir auch schon aufgefallen, macht aber Sinn. Warum sollten Vampire ausgerechnet einer Religion folgen deren Schrein Sonnenmana produziert. Besitzen andere Völker eigentlich auch solche Einschränkungen?
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Also laut laut Kael kann jede Civ jede Reli annehmen... sowohl spieltechnisch als auch von der Lore her.
    Grad zur Calabim/Empyrean gab's da n Beispiel: Die beten halt zu Lugus (dem Sonnegott), damit er ihren Fluch ("gute" Vampire würden das wohl so nennen) aufhebt... klappt natürlich nicht, aber das geht ja allen Gläubigen so

  7. #277
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    kleine frage:
    ich spiele wirklich gern die hippus, doch hab ich bisher noch bei keiner reli gedacht 'BOAH GEIL'...was meint ihr passt zu den werten hippus? kilmorph wegen en mass gold? -> aber die reli einheiten sind zu langsam um mit den bewegung 5 reitern mitzuhalten. oder vielleivht schatten? schnelle meuchler und reiter...klingt nett...wichtig wäre mir dabei auch noch der rollenspiel anteil -> ich würde niemals order sheaim oder veil bannor spielen...

    hoffe auf viele antworten =)
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  8. #278

  9. #279
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Das Rat von Esus passt ganz gut wegen der Schattenreiter. Ein andere passende Wahl wären religiöse Eiferer der Weisung mit dem Reiterhelden. Der aschfahle Schleier und die Gefährten des Laubes haben zwar auch Reiterhelden, sind aber eher für Sheaim/Infernal bzw. die beiden Elfenvölker. Empyrion, Runen von Kilmorph und Schatten der Tiefe sind eher etwas für Nahkämpfer als für Berittene.
    Dank des Nationalwunders für die Ritterorden (mit großem General gründen) sind die berittenen Einheiten bei allen Religionen gestärkt.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

  10. #280
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    hab jetz ein spiel gestartet und schon esus gegründet, und bin echt zufrieden, vielen dank =)
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.09
    Beiträge
    15
    Hallo allerseits,

    Als Neuling in Fall from Heaven bin nun auch auf den Orbis mod gestoßen. Was man alles so davon liest soll es ja wirklich interessant sein.
    Hab ich mir mal fix die version 024 patch N gezocken und siehe da .. wenn es startet hagelt es fehlermeldungen

    Ist was mit dem patch nicht in ordnung oder verwendet man da generell nen anderen ? Sorry falls das alles komisch für euch klingen mag, nur bin ich net so wirklich bewandert was pc sachen angeht und tu mir da schon recht schwer.

    Würd mich freuen wenn einer mir helfen könnte/bzw versucht mfg

  12. #282
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Patch 0.24n raus.
    Ist der installiert?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.09
    Beiträge
    15
    Ja ich hab den Patch 0.24.n downgeloadet, Installierungs assistenten dann durchgeführt, dass ganze installiert und wenn man Orbis startet, dann kommen wirklich unzählige Fehlermeldungen, noch bevor man ins Spiel kommt.

    Als Beipsiel der fehlermeldungen schreib ich mal ein paar raus.
    Über jedem Fehler steht erstmal:"XML Load Error"

    -failed loading SML file xml/basicsInfos /Civ4alignmentInfos.xml

    -LoadXML call failed for BasicInfo/Civ4AlignmentInfos.xml

    -Failed Loading Xml file xml/technologies /Civ4 TechInfos.xml
    [./Fxml.cpp:133] Error parsing XML File-
    File: Xml/technologies /civ4 TechInfos.xml
    Reason: Das Element ´PrereqReliigion´ wird verwendet, aber es ist im DTD/Schema nicht deklariert.
    Line: 655,29
    Source:



    und so weiter und so weiter. Vielleicht hat der Assistent s ja in falsche verzeichnis installiert.
    C:\Program Files\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Beyond the Sword\Mods\Orbis
    aber das scheint mir eigentlich schon richtig zu sein..

  14. #284
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    wie groß ist denn dein Orbis-Ordner?
    Hast du auch die aktuelle FfH-Version drauf? Obwohl, das sollte keinen Unterschied machen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #285
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    (1) Civ4 BtS 3.19 (Hast du wahrscheinlich.)
    (2) FFH2 0.41 + Patch i oder j (Muss installiert sein, Orbis holt sich die meisten Daten von dort)
    (3) Orbis 0.24 + Patch n. (Du schreibst du hast es)

    "C:\Program Files\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Beyond the Sword\Mods\Orbis" sollte der richtige Installationspfad sein.
    Bei (2) habe ich mir den Fehler schon einmal geleistet Orbis über eine veraltete FFH2-Version zu installieren.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •