Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 196

Thema: Neue Moderationslinie im Abseits von Civ Bereich

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hinsichtlich der genannten Grenzziehung, dass sich niemand persönlich verletzende Angriffe gefallen lassen muss, bin ich sehr gespannt.

  2. #17
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Um es ganz klar und deutlich zu sagen: In einem Forum, in dem der Deppenanteil derart rapide ansteigt, dass nicht einmal die Moderation mehr vernünftig besetzt werden kann, fühle ich mich zunehmend weniger zuhause.
    Insbesondere wenn solche Tiefflieger Akten über mich führen und in einem Paralleluniversum zur Hatz blasen. "Verwarnen" konnte mich zuletzt mein dienstaufsichtsführender Richter, aber keine Schuljungen.

    Sollen Goethe, Worf, KW etc.pp. im Zivilisierten "zivilisiert" diskutieren. Ich werds nach meinem Bann dann gespannt und entspannt mitverfolgen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Wie traurig, Jutzel fühlt sich hier nicht mehr zuhause.

  4. #19
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Wie gut die neue Linie funktioniert, ist ja bereits zu sehen.

    Ich folge Judicator zwar in wesentlichen Teilen seiner Argumentation nicht, stimme aber mit seiner Schlußfolgerung überein.


  5. #20
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Ich heiße Civvulution. Ich bin im Forum als Sohn eines Mods geboren!

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja, und an eure "Richtlinien" haltet ihr euch dann selber nicht, wie immer. Bravo!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    War ja klar, dass die Forenrechten die neue Glücksseligkeit wieder torpedieren.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #23
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Ich bin der Führer der Forumsrechten. Beschwerden bitte an mich.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Du bist bestenfalls Azubi.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  10. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Civvulution Beitrag anzeigen
    Ich bin der Führer der Forumsrechten. Beschwerden bitte an mich.
    Civvu4Volkstribun.

  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ich werds nach meinem Bann dann gespannt und entspannt mitverfolgen.
    Ich auch. Ich fürchte, dass der Niveauanstieg uns beschämen wird.

  12. #27
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597


    Naja, ich lebe davon, unterschätzt zu werden.

  13. #28
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich hätte nochmal zwei fragen zu den "neuen Richtlinien":

    Was ist daran eigentlich neu? Gab's doch bisher auch schon...

    Und was ist daran eine Richtline? Von "Das war nicht gut durchdacht." bis "Du bist so klug wie jds." passt da doch alles rein...


    Ich würde mich ja gerne mit mokieren, aber statt in Salzwasser gekochte Kartoffeln plötzlich Salzkartoffeln zu servieren, ist nicht gerade eine kulinarische Revolution und der Mühe irgendwie nicht wert...

  14. #29
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ja wie, eine ernsthafte Reaktion auf unsere Ankündigung

    auf sowas sind wir leider nicht vorbereitet
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  15. #30
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Wie gut die neue Linie funktioniert, ist ja bereits zu sehen.

    Ich folge Judicator zwar in wesentlichen Teilen seiner Argumentation nicht, stimme aber mit seiner Schlußfolgerung überein.
    Eben, so gehts mir mit Dir auch. Auch wenn es zumeist nicht dumm ist, was Du schreibst, werden wir weltanschaulich nie auf einen Nenner kommen. Dennoch würde ohne Deine Beiträge bereits jetzt schon im Zivilisierten tote Hose herrschen.

    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich fürchte, dass der Niveauanstieg uns beschämen wird.
    Ich finde das leider nicht sehr witzig. Anfänglich war ich einer der wenigen Alteingesessenen, die der Idee, junge Accounts zu Mods zu machen, gar nicht ablehnend gegenüberstanden.
    Aber wenn sich ein junger Bursch von 18, 19 Jahren, der hier erst seit kurzer Zeit angemeldet ist und den noch nie einer persönlich gesehen hat, herausnimmt, mir eine im Amtsdeutsch gehaltene "Verwarn-PM" wegen Missbrauchs der Meldefunktion zu schicken, fällt mir dazu nicht mehr ein als Götz von Berlechingen zu zitieren.
    Man fühlt sich hier langsam wie im Kinderverkehrsclub. Da würden die Leute, die es nichtmal auf die Reihe bringen, einen längeren Beitrag fehlerfrei und in vernünftiger Qualität auf die Beine zu stellen, den anderen Benimm beibringen. Hier sollte man sich einmal vergegenwärtigen, dass ein Forum von den Beiträgen lebt und nicht von Typen, denen gerade drei Haare am Sack gewachsen sind und die meinen, jetztmal Exekutive spielen zu müssen.
    Muss man sich jetzt nach 35tsd Beiträgen allen Ernstes ein eigenes Forum zulegen, um sich vernünftig unterhalten zu können?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •