Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 202

Thema: Civ Champions League III.

  1. #76
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Guckt Euch das mal an!

    Bild

    Ne Werbung für die CCL auf der Mainpage der grössten Civ Liga der Welt! Herzlichen Dank an Shizanu der das überhaupt möglich gemacht hat!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
    An einem Clan hätte ich Interesse. Leider werden dort meist erfahrene Ladder bevorzugt, was mir aber fehlt. Ich will aber unbedingt stärker werden und da helfen nun mal keine FFA´s!
    Also wenn ihr jemand sucht oder so, ich wäre gerne dabei.

    Gruß, Fokko
    Jo eigentlich hatten wir ja nen Clan, den [LCA] Clan mit Website! Die Seite wurde aber gehackt und seit der damaligen CCC haben wir nicht mehr zusammen gespielt bzw. den Clan überhaupt noch erwähnt.

  3. #78
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Jo eigentlich hatten wir ja nen Clan, den [LCA] Clan mit Website! Die Seite wurde aber gehackt und seit der damaligen CCC haben wir nicht mehr zusammen gespielt bzw. den Clan überhaupt noch erwähnt.
    Oh, ok. Aber wenn so gute Spieler wie Shoxer z.b. ein deutschen Clan aufmachen würde, ich wäre der 1. der dabei wäre (falls ich darf ).

    Wenn die große Ladder Laegue Werbung für das BF- Turnier macht, dann ist das eine gute Chance ein neuen Clan aufzumachen.

  4. #79
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Dankt meinem Clanmate (und admin bei c4p) Imhotep, der das geregelt hat

    @Wueste: Ich organisier dir ne mail-adresse wo du das hinschicken kannst.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  5. #80
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    jo wir hatten ma alle [LCA] im namen, doch konnte ich mich nie mit der buchstabenästhetik und vorallem deren bedeutung anfreunden. ick kann mir die beseutung nichma merken

    [INC] war schon früher, also in meinen sprayerzeiten, meine crew... damals noch mit der bedeutung If Night Comes... wirds bunt

    da jetzt alle mit sonem kürzel rumrennen will ick dit och wieder haben und habe die geile buchstabenkombo umgedeutet:

    In Nomine Civilization [INC] - diese deutung unterstreicht den freudemachenden und erfüllenden charakter von civilization, darüber hinaus lässt sie sich bis hin zum schon fast manischen interesse für kultur und geschichte erweitern...

    [INC] ist purer spass an der freud meinerseits... wer noch spass hat kann sich ja melden
    .
    SAAB 900 TURBO S

  6. #81
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Dankt meinem Clanmate (und admin bei c4p) Imhotep, der das geregelt hat

    @Wueste: Ich organisier dir ne mail-adresse wo du das hinschicken kannst.
    Ok, gerne, danke!

  7. #82
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    jo wir hatten ma alle [LCA] im namen, doch konnte ich mich nie mit der buchstabenästhetik und vorallem deren bedeutung anfreunden. ick kann mir die beseutung nichma merken

    [INC] war schon früher, also in meinen sprayerzeiten, meine crew... dahmals noch mit der bedeutung If Night Comes... wirds bunt

    da jetzt alle mit sonem kürzel rumrennen will ick dit och wieder haben und habe die geile buchstabenkombo umgedeutet:

    In Nomine Civilization [INC] - diese deutung unterstreicht den freudemachenden und erfüllenden charakter von civilization, darüber hinaus lässt sie sich bis hin zum schon fast manischen interesse für kultur und geschichte erweitern...

    [INC] ist purer spass an der freud meinerseits... wer noch spass hat kann sich ja melden

    Hehe Shox der alte Sprayer

    Also was heisst denn der Clan nun übersetzt? In nomine heisst doch soviel wie "Im Namen" also heisst der Clan "Im Namen Civilization" Sorry von latein hab ich 0 Ahnung..

  8. #83

  9. #84

  10. #85
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    ja mit den alten billigen Grafiken

    Marky hab Dir noch ne pn geschickt, wegen den Partnerseiten etc.

  11. #86
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    wie geil, wie geil.
    mann waer ich gern dabei, hab mir allerdings meinen laptop klauen lassen.

  12. #87
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Hehe Shox der alte Sprayer

    Also was heisst denn der Clan nun übersetzt? In nomine heisst doch soviel wie "Im Namen" also heisst der Clan "Im Namen Civilization" Sorry von latein hab ich 0 Ahnung..
    im namen von/der civilization/zivilisation je nachdem worauf man sich bezieht - das spiel oder die menschheitsgeschichte ...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  13. #88
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    im namen von/der civilization/zivilisation je nachdem worauf man sich bezieht - das spiel oder die menschheitsgeschichte ...
    Clans spielen viel Teamer!

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Erni ist noch betrunken

  15. #90
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Clans spielen viel Teamer!
    ich und mein ein-mann-clan nicht
    .
    SAAB 900 TURBO S

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •